Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Film aller Zeiten?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bester, Zeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bester Film aller Zeiten?

23.09.2011 um 16:36
hm.hm

hier fehlt ja einiges,

wo ist Batman-The Dark Knight

Anzeige
1x zitiertmelden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 07:34
Zitat von oplimusoplimus schrieb:wo ist Batman-The Dark Knight
zu recht nicht hier...


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 12:02
@nachbar

Dem stimme ich zu.
Ein belangloser Re-Start, nicht mehr. Wäre Heath Ledger nicht gestorben, hätte auch kein Hahn nach seiner Joker-Darstellung gekräht.
Ich persönliche finde die Burton-Batmans einer Comic-Verfilmung angemessener, als die bemüht realistische Darstellung der neuen Version...(Und selbst die sind nicht qualifiziert für die Liste der besten Filme aller Zeiten).

Generell sind nicht viele Filme der letzten ca. 10 Jahre überhaupt geeignet, in einer solchen Liste aufzutauchen.
In einem anderen Thread schrieb ein User einen Satz, den ich nur unterstreichen kann, leider finde ich ihn nicht mehr und wiederhole ihn darum nur sinngemäß:

Im letzten Jahrtausend wurden Filme noch für Erwachsene gedreht...


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:10
@nachbar
@Commonsense

wär denn pippi langstrumpf ok ?
als bester film


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:11
wo ist FORREST GUMP ?

Lauf Forrest LAUF ! :)


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:20
@oplimus


:D :D :D

Welcher denn?

@smodo

Ja, der gehört sicher auch in den Kreis besserer Filme, die sich zumindest für die Auswahl qualifizieren...


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:24
@Commonsense





:) :)

na,ja er ist für mich eben der beste film.
aber die geschmäcker sind eben veschieden das ist auch gut so. :)



ach ja,welcher äh,äh
Die Reise in Takatuka-land,köstlich.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:26
Citizen Kane, Moderne Zeiten, 12 Uhr mittags, Der große Diktator, Spiel mir das Lied vom Tod, Casablanca und natürlich Die totol, total verrückte Welt, Ben Hur


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:36
Pulp Fiction

https://www.youtube.com/watch?v=Z4OkIYDZicc


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:48
Und natürlich "Make my Day" Dirty Harry


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:52
@oplimus

Pippi im Taka Tuka Land würde ich jedenfalls eher akzeptieren, als The Dark Knight...

@marco23

Fabelhaft...


1x zitiertmelden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:54
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Fabelhaft...
Minst du das Lied ? Wenn Ja einer meiner Lieblingssongs ;)


melden
melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 15:57
@Commonsense
Dirty Harry ist Kult.....leider gibt es nicht mehr solche Filme


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 16:00
@marco23

Ich hoffe, daß das Blockbuster-Sperrfeuer bald vorüber ist und auch wieder Filme mit Handlung gedreht werden, die ohne minutenlange special effects Sequenzen auskommen...


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 16:01
@Commonsense
Da hast du recht...sehe ich genau so


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 16:05
Ich muss zugeben das in den letzten Jahren nur noch sehr wenige Filme laufen die eine Geschichte erzählen die mich begeistern kann. Was nützt alles 3D und tolle Computeranimationen wenn die Geschichten eher beiläufig und öde sind.


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 18:10
Natürlich Titanic <3


1x zitiertmelden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 18:19
@Subway
Zitat von SubwaySubway schrieb:Natürlich Titanic <3
?????? OK ????????


melden

Bester Film aller Zeiten?

24.09.2011 um 18:26
@Subway

Sitzt Deine Freundin neben Dir, oder was?


Anzeige

1x zitiertmelden