Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Lieblingsserie

604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deine Lieblingsserie

18.10.2014 um 00:22
@Daenerys
Ok.

Anzeige
melden

Deine Lieblingsserie

17.12.2014 um 21:47
Absoluter Hit aktuell: Ray Donavan


melden

Deine Lieblingsserie

18.12.2014 um 21:42
Hanibal fand ich ziemlich gut.


melden

Deine Lieblingsserie

20.12.2014 um 01:25
LOST


melden

Deine Lieblingsserie

31.12.2014 um 16:58
Ganz klar LOST OMG die Story der Wahnsinn!!!


melden

Deine Lieblingsserie

31.12.2014 um 17:01
hannibal, how i met your mother, two broke girls und suburgatory :P


melden

Deine Lieblingsserie

31.12.2014 um 22:50
- The Walking Dead
- Dexter
- Shameless
- Orange is the new black
- Akte X
- Sex and the City
- Monk
- Fargo


melden

Deine Lieblingsserie

31.12.2014 um 22:51
Akte X
Startrek Voyager


melden

Deine Lieblingsserie

01.01.2015 um 22:26
Six Feet Under
The Big C
Dexter
Akte X
Supernatural
Nip/Tuck
Bates Motel
Parks & Recreation


melden

Deine Lieblingsserie

02.01.2015 um 20:29
Sauerkraut ( läuft nicht mehr ), KliKlaKlawitter,( läuft auch nicht mehr ) Sendung mit der Maus


melden

Deine Lieblingsserie

02.01.2015 um 20:39
Star Trek original Serie, Star Trek das nächste Jahrhundert, Star Trek Voyager
Charmed, Ghostwhisperer
Castle, NCIS, Dr. House, Greys Anatomy, Devious Maids, Arrow
The vampie diaries, True Blood, Moonlight

Last but not least Big bang Theory


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Lieblingsserie

11.01.2015 um 06:29
Nichts kommt an BREAKING BAD :) Wobei... The wire, Sopranos und Mad Men sind auch genial... Aber naw,

No.1 Breaking Bad


melden

Deine Lieblingsserie

11.01.2015 um 12:49
Game of Thrones
.
.
.
.
.
.
.
.

Eureka
Warehouse 13
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Fringe
Castle
Ncis
Ncis LA


melden

Deine Lieblingsserie

13.01.2015 um 13:31
Bones
Akte X


melden

Deine Lieblingsserie

17.01.2015 um 18:55
Zur Zeit: The Blacklist und natürlich Game of Thrones


melden

Deine Lieblingsserie

18.01.2015 um 14:57
The Big Bang Theory :3


melden

Deine Lieblingsserie

19.01.2015 um 09:26
1.) Breaking Bad (Genialste Serie ever. Schauspielerische Leistungen auf dem allerhöchsten Level)

2.) Fargo - Die Serie (Billy Bob Thornton mit einer grandiosen Performance. Story over the Top. 2.Staffel Drehbeginn heute, Ausstrahlung im Herbst)

3.) Stromberg ("Die Firma ist wie eine Ehefrau - sie fickt Dich, wenn Du gar nicht mehr damit rechnest."........Ernie :"Ja, aber die Arschlöcher wollen mein System nicht umsetzen..." - "Wer war das ? So, das gibt ne Abmahnung". "Sie haben hier gar nichts mehr zu sagen, hat Herr Becker gesagt, So").


melden

Deine Lieblingsserie

19.01.2015 um 09:31
Hab diese Woche mit House of Cards angefangen und am Wochenende die erste Staffel durchgezogen.
Ich meine: Kevin Spacey + David Fincher... Was kann da noch schief gehen? :)

Und Person of Interest geht im Moment wieder voll ab.


melden

Deine Lieblingsserie

19.02.2015 um 09:39
Downton Abbey, Clannad und Grey's Anatomy.


melden

Deine Lieblingsserie

19.02.2015 um 10:12
@DearMRHazzard
Und ich habe die Serie immer noch nicht geschaut. Habe Angst davor, 3 Wochen nur im Inet zu sitzen

- Prison Break: Vor allem die erste und zweite Staffel, die einfach nur Weltklasse waren, und laut vieler Freunde sogar noch besser als Breaking Bad. Leider ab der 3. ziemlich nachgelassen

- Prince of Bel Air: Will Smith like einfach

- King of Queens: Meine Kindheitsserie, jeden Abend lief bei uns Kabel 1

- Takeshis Castle: Immer voll amüsant

- Californication: Verfolge ich zur Zeit aktiv: War ziemlich angetan von den ersten 3 Staffeln, die ich in 3 Tagen geschaut habe. Jedoch wird sie jetzt von Staffel zu Staffel einfach schlechter.

- South Park: gesellschaftskritisch, einfach voll mein Fall.


Anzeige

melden