Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 22:54
@Braveheart17

>>das war auch anders gemeint, ich fand das idiotisch mit den bild, das heißt aber nicht das ich ihn idiotisch finde.

oder besser gesagt wir sind alle mal ar...löcher,
und jeder soll doch das denken was er will<<


Das ist Kirlianfotografie, ein Aurafoto von Mel . :D

Wie auch immer es ist, ich mag Euch alle auf dieser Seite hier.

Anzeige
melden

Filme, die einen berühren...

11.04.2009 um 23:51
@Braveheart17

braveheart ist einfach kult: heroisch, menschlich, geschichtsnahe (wenn man das von holywood filmen ueberhaupt sagen darf), best besetzt, mit moralischer botschaft ...ich koennte ewig weiter loben.

...ich kenne kaum einen der nicht insgeheim ein solcher held sein wollte.


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:01
Kaum einen Mann


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:43
@flashlite

handheb :(



Ein Film der mir nahe gegangen ist war kill bill.
Sagt was ihr wollt, aber das ende des zweiten Teils war brilliant.


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:48
@shionoro

helf mir auf die spruenge. ich habe es endlich geschaft den film aus meinem gedaechtnis zu verdraengen. koennte es die scene gewesen sein wo irgend jemand die ruebe abgesaebelt bekommt und zwar gerade so wie man ein fruehstuecksei koepft? und als gehirn war dann so ne blaue, leuchtende slimy masse zu sehn. aus dem selben zeug muss quantin tarantino`s oberstuebchen sein ;)


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:50
@flashlite

Nein, denn diese szene existiert in diesem Film nicht 0,o

Weiß ja nicht, was du dir so anguckst außer braveheart, aber tarantino ist ein genialer Mann.
Jedenfalls besser als gibson :p


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:53
Ich meine diese szene.

Ich meine komm, so absurd und überzeichnet der ganze film ist, so genial ist doch der dialog nachdem sie die technik angewandt hat, oder?

Auch die vorrausgehende Szene wo Bill erklärt warum er sie töten wollte.

https://www.youtube.com/watch?v=J_sD9oGOPr0


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:54
@shionoro

das von mir beschriebene ist definitiv aus kill bill. ich weis aber nicht aus I oder II. habe sie hintereinander geschaut und versuche heute noch gerichtlich die verlorene zeit ersetzt zu bekommen. der verteidiger hat aber tarantino als unzurechnungsfaehig erklaehren lassen. jetzt werde ich wohl diese drei stunden niemals zurueck bekommen ;) ;) ;)


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 02:57
@flashlite

DAnn hast du eine gestörte wahrnehmung wenn du irgendwo blaue masse siehst in köpfen 0.o

So eine szene existiert aber definitiv nicht.
Es werden Köpfe abgeschlagen, ja, aber das ist bei Samuraischwertern wohl auch standart in Filmen.

Bist du auch the passion christi fan?

Aber doch sicherlich highlander, oder? :P

Also ich jedenfalls hab braveheart als es im fernsehen kam ausgemacht um in Ruhe musik zu hören weil ich es einfach irgendwie....standart fand, und highlander fand ich einfach nur langweilig, auch wenn mir da bestimmt ne Menge leute widersprechen.

Für einen tollen Film halte ich aber nach wie vor Donnie Darko.


melden
melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:08
@shionoro

highlander ----> war nur der erste kult

donnie darko ---> ja der gefaellt mir auch, so ne mafia sory oder?

braveheart ---> bleibt unerreicht

die scene wo er die mistel seiner großen liebe aus kindertagen zurueck gibt. da schmilzen sogar maennerherzen. die kampfscenen, trickreich und voller heroischem patos. ist natuerlich nicht jedermanns sache aber trotzdem kein sinnloses gemaetzel wie bei 300 oder so...


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:11
@shionoro

"shaun of the dead" ---> na das nenn ich knaller. mal ein zombie film der ueber sich selbst lachen kann. lol


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:11
sieben leben ...


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:15
@flashlite

Wenigstens magst du shaun of the dead :p

Aber zugegeben, gegenüber 300 würde ich selbst braveheart und highlander vorziehen (NICHT aber the passion christi), denn der war echt unter aller sau.

Comichafte übertreibung hin oder her, der war einfach grottig, und dass ist, aller Meinungs und geschmacksfreiheit zum trotz, einfach fakt.

Und nein, Donnie darko war keine mafiastory tt.

Es war....nennen wir es mal science fiction mit etwas weniger science.

Geht um Zeittunnel und die persönliche Opferbereitschaft.


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:20
sorry, da muss es wohl etwas aehnlich klingendes geben.

pssion christy ---> ich kann leider kein hebraeisch. ist wohl auch eher ein dokumentar film!?!? ist glaube ich nur fuer religioese menschen von wert!


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:22
@flashlite

In dem Film wird einfach nur mehrere Stunden lang gezeigt, wie einer gefoltert wird.
Und zwar richtig übertrieben heftig.

HAt eigentlich nicht mehr viel mit religion zu tun, außer das es judenfeindlich ist.

war nur ein kleiner mel gibson bash.


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 03:26
Ach, jez habe ich den besten Film vergessen.

Leon der Profi


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 12:07
Ja Leon der Profi ist echt ein guter Film,denn habe ich auch ein paar mal gesehen...


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 12:29
Im Zeichen der Libelle:) Findet den sonst noch jemand gut?


melden

Filme, die einen berühren...

12.04.2009 um 12:35
Passion christi ist wirklich brutal den habe ich mir einmal angesehen und das reicht mir auch, doch es wurde auch gut gezeigt, denn früher wurden die menschen wirklich so gequelt, Mel Gibson macht das so authentisch wie es wirklich war, auch wenn man in den Film zum größten Teil nur Folterrei sah, sah man wenigstens wie es in etwa ungefähr war.


Anzeige

melden