Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:07
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Jonny Depp ist ja auch verbraucht, so ist das eben
ich war leider völlig unbeteiligt :D

Anzeige
2x zitiertmelden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:07
@atomflunder

Donnie Darko isn Scheiss Film

@DeadPoet

Stimmt schon, gibt aber auch Ausnahmen. Finde z.b. Dogma ganz witzig. Da ist übrigens auch Matt Damon dabei :D


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:10
@A.Darko
ja, aber es ging doch um filme die einen bleibenden eindruck hinterlassen haben.
wenn du wissen willst welche filme super sind hättest du deine frage anders formulieren sollen


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:12
@atomflunder

Tut mir Leid. Ich meinte das ironisch ;) Guck dir mein Profilbild an. Das ist von Donnie Darko :)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:12
<embed src="http://warnet.ws/javascript/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 28.09.2009)" width="400" height="400" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="file=http://warnet.ws/video/301/1.flv&displayheight=300">
WarNet.ws (Archiv-Version vom 28.03.2009): Этот жестокий спорт. Зацепило

das ist zwar kein langer film dafür aber bewegend...

mfg


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:16
Wollte mir vielleicht beim nächsten Amazon-Einkauf "Die letzten Glühwürmchen" bestellen. Hört sich sehr traurig an, aber ist er die 18 Euro wert?


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:18
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Stimmt schon, gibt aber auch Ausnahmen. Finde z.b. Dogma ganz witzig. Da ist übrigens auch Matt Damon dabei
Cool, in den letzten beiden Posts an dich wollte ich schon immer Dogma erwähnen, als ein Film in Damon überhaupt nicht verbraucht wirkt :D Das war ein wirklich gutes Beispiel..


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:20
@DeadPoet

In "Jay und Silent Bob schlagen zurück" ging der aber auch... ;) Good Will Hunting 2 - Jagdsaison... ^^
Aber ich weiß wohl was du meinst. Geht mir bei Will Smith z.b. so... der gefällt mir auch nur in Prinz von Bel Air, Independance Day und I am Legend...


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:22
@A.Darko

Und was ist mit Hitch - Der Date Doktor? Ist doch auch ein Klasse Film :D


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:22
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:ich war leider völlig unbeteiligt
Da haben wir sie wieder, die glühenden Verehrerinnen.

Wen möchtest Du denn, Charlie aus der Schokoladenfabrik oder lieber Don Ruan^^ :D Sorry aber genau das mein ich, Wandelbarkeit kann zwar was schönes sein, aber irgendwann wirds lächerlich..


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:24
@Tobspeed

Wenn, dann aber nur wegen Kevin James ^^


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:24
@DeadPoet

nu komm, von der bettkante würd ich ihn nicht schubsen... und mir hat er am besten gefallen in dem film dessen name mir nicht einfällt... das geheime fenster war nett und dann wenn träume fliegen lernen... ein wenig durchgeknallt der herr... entspricht eigentlich optisch so gar nicht dem *beuteschema* (zu klein, zu schmal, etc :D ) aber der hat was... :D


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:25
@A.Darko

:D ja Kevin James is ne coole Sau, den hab ich damals schon gerne in King of Queens gesehen. Da fällt mir die Serie ein, wo Carry Schwanger is und am Ende erfährt, dass sie das Baby verloren hat. Das war auch ganz schön traurig.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:27
@Tobspeed

Hab' ne King of Queens Superbox ;) Schau die immer wieder gerne an und ja: die Folge war schon sehr traurig...

@JohnnyDepp

Ich find den heiss, ob der nun in tausend Filmen mitgespielt hat oder in zweien ^^


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:32
@A.Darko

Wasn in der Superbox alles drinne?

Jonny Depp ist schon cool. Wobei ich finde, dass er in Fluch der Karibik ein bisschen ein tuckiges Benehmen an den Tag gelegt hat.
Ansonsten spitzen Filme also die Fluch der Karibik-Reihe. Soll ja irgendwann noch ein vierter rauskommen oder?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:35
@Tobspeed

Da sind alle Staffeln drin ;)

@Depp

Tuckiges Benehmen? Umso besser :D


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:42
@A.Darko

Is ja echt geil. Was hat denn der Spaß gekostet und wo hast du das her?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:44
@Tobspeed

http://www.amazon.de/King-Queens-Palette-Staffel-komplett/dp/B001HY8QM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1238618605&sr=8-1

Hat mich aber, als es rauskam nur 95 Euro gekostet. Bin halt son Typ, der sich sowas öfter angucken kann, deswegen lohnts sich auch :)


melden

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:46
@A.Darko

Is ja echt hammer hammer hart :D

Ich liebe King of Queens vorallem den Arthur. Hast du gewusst, dass das im echten Leben der Vater vom Schauspieler Ben Stiller ist?


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

01.04.2009 um 22:49
@Tobspeed

Na klar. Wusstest du, dass Spence Mutter in Wahrheit Ben Stilles Mutter ist? ;) (Meine die neue Mutter, früher war es noch eine andere Schauspielerin)
Wusstest du, dass diese rothaarige lockige, die Arthur manchmal "fertigmacht" in Wahrheit Ben Stillers Schwester ist?
Ja, ich habe meine Hausaufgaben gemacht, was King of Queens angeht. Kenne auch Kevin James wahre Frau und auch Leahs wahren Mann.. SCHÜTTEL DEINE MARAKKAS :D


Anzeige

melden