Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme, die einen berühren...

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:12
@Tobspeed

Hey, kennste Manos the Hands of Fate? War auch dabei in einer Folge. Also, ich will nicht sagen einer der besten Filme (haha), aber schon einer der Filme, die echt am meisten Spass machen.

@Bukowski

Den kenn ich wiederum auch nicht ;)

Anzeige
melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:12
@Doors

Meine Großeltern mögen nicht so gerne Filme ^^


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:12
*auch nicht so gerne Filme


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:15
@A.Darko

Pi
Children of Men
2001 - A Space Odyssee
Knockin' on Heaven's Door

;)


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:17
@A.Darko

Nein dieser Film sagt mir jetzt nichts.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:17
@A.Darko


Ich glaube, wenn man 50 Jahre Kinoerfahrung zzgl. TV und Video/DVD hat, hat man zwangsläufig irgendwann das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben und fängt an, Originale und Remakes und Remakes von Remakes und Remakes von Remakes von Remakes usw. usw. zu vergleichen.

Ich mag durchaus orginelle Plots, gelungene Dialoge, grossartige Bildsprache - aber berühren???

Menschen, die in Kinos ihre Mitzuschauer mit Gefühlsausbrüchen wie Gelächter, Aufschreien, Weinen etc. belästigen, sind mir ein Greuel.


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:28
@Bukowski

Requiem for a Dream ist auch ziemlich sehenswert. Hast du den neuen Aronofsky gesehen?


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:45
@capamerica

Ja, den hab' ich doch glatt vergessen, Requiem for a Dream.

Meinst du "Wrestler"?
Der ist auch sehr gut, aber der hat mich nicht so angesprochen wie die anderen Filme von ihm. Trotzdem ein guter Film.


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 09:54
prinz. mononoke
philadelphia


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 10:01
Sunshine


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 10:24
("Texas") Doc Snyder

https://www.youtube.com/watch?v=K9BY8O8LkF0


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 10:32
Eine Frage Der Ehre,,,und Grüne Tomaten fand ich auch sehr gut habe den Film auch schon ein paar mal gesehen,,,


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 10:44
Grüne Tomaten hab' ich mal in Amsterdam auf diversen Substanzen gesehen und muss zugeben, dass ich aus dem heulen gar nicht mehr rausgekommen bin.

Wirklich ein sehr guter Film, obwohl ich ihn mir noch nicht nüchtern angeschaut habe. :D


1x zitiertmelden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:06
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Wirklich ein sehr guter Film, obwohl ich ihn mir noch nicht nüchtern angeschaut habe.
Nüchtern sehr "ernüchternd"...


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:09
Der Anfang von Braveheart van ich ziemlcih traurig wie sein Vater gestorben ist.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:10
@Doors

Kommt halt auch drauf an wie emotional man generell ist. Ich fang bei vielen Filmen an zu heulen, wer nicht so drauf ist, wird es halt wenig kratzen, wenn jemand dramatisch stirbt ;)

@texas

Guck ich immer, wenn ich blau bin

@Tobspeed

Ist eigentlich auch kein Film, Manos.. ist mehr ein kläglicher Versuch einen Film zu drehen. 30 Sekunden konnten sie nur Filmen, dann musste ein Schnitt gemacht werden. Der ganze Film ist nur von zwei Leuten synchronisiert glaub ich.
Absolut sehenswert witzig :D

@Bukowski

Also Knockin' on heavens door hab ich wohl doch gesehen, mag till schweiger aber einfach nicht (kann hier auf den link nicht klicken)...

Was haltet ihr von den Nolans? Mement, The Prestige, Batman Begins, The Dark Knight.. alles klasse Filme...


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:14
@A.Darko

Mit Mement meinst du Memento, oder?
Den hab' ich allerdings noch nicht gesehen.

The Prestige war gut, hat mich aber nicht sonderlich stark berührt.


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:16
"und dann kam Polly"
Ben Stiller, einfach genial.


melden
A.Darko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:16
@Bukowski

Memento, genau. Vertippt, sorry. Ja, ich fand The Prestige ganz stark unterhaltsam und somit auch berührend. Einfach, weil da viel Herz drin war.
Genau wie bei Zurück in die Zukunft. Nicht traurig, aber wahnsinnig schön :)


melden

Filme, die einen berühren...

02.04.2009 um 11:18
jetzt mal ernsthaft...

"American beauty" war zB. einer der berührt


Anzeige

melden