Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

27.02.2013 um 15:14
Zitat von SixthSixth schrieb: Das wird in 1000er angezeigt??
Jup. An solchen Zahlen merkt man immer wieder schön, dass Animes auch in Japan ein Nischenprodukt sind. :p
Zitat von SixthSixth schrieb:Warum müssen die sich auch immer so Zeit lassen bei den Vortsetzungen.....
Naja, vier Filme a 50 Minuten... Hier wird die Kuh noch mal schön gemolken. ;)

Anzeige
melden

Animes

27.02.2013 um 15:56
Frühling:
8a5625 ibooul5dzbjzowOriginal anzeigen (3,0 MB)

Sieht auf jeden Fall besser aus als die aktuelle Season, aber...


melden

Animes

01.03.2013 um 19:25
Bin auch schon ziemlich gespannt auf manche Titel ^^
Auf manche Fortsetzungen warte ich schon eine Ewigkeit ...


melden

Animes

02.03.2013 um 11:28
shingeki no kyojin bekommt nen Anime :O?! Alder geil.. *notiert*
Freut mich das der Mangaka es so weit gebacht hat :)


melden

Animes

02.03.2013 um 17:05
@Arisu_Yuki

ich finde das auch nicht so prickelnd, wenn die nur eng subs anbieten -.-
aber so seiten wie eliteanimes oder anime-stream24 sind okay, die bringen dann auch die neuesten folgen aus japan mit ger sub;) da schau ich jedes wochenende meinen anime haufen an xD


kein thema :D


melden

Animes

02.03.2013 um 17:14
LegameMistico schrieb:
project hat zwar - laut internet - nur 13 folgen, ist aber wirklich zu empfehlen :D

Zweite Staffel wurde schon angekündigt.
Cool...darauf freu ich mich jetzt schon *-*


melden

Animes

02.03.2013 um 18:00
@LegameMistico
Muss dich korrigieren ^^
Die Seiten bringen keine Folgen raus, solche Seiten machen nicht sehr viel, die laden nur die Folgen hoch oder verlinken sie. Den Untertitel machen die verschiede Subgruppen ^^ und wenn dann noch solche Seiten durch Werbung etc. Profit machen kotz mich das richtig an, sie machen Profit mit der Arbeit anderer und eine Folge zu übersetzen etc. ist auch Arbeit die man nicht einfach in 2-3 Tagen macht.


melden

Animes

02.03.2013 um 18:03
@Yaku

achso okay da war ich dann wohl auf der falschen schiene xD


melden

Animes

02.03.2013 um 20:13
@Yaku

Naja die Subgruppen sind leider nicht so poppulär wie die Seiten die dann alle Animes hochladen.
Dann können sie auch nicht jeden Anime Suben, das wäre zu viel Arbeit. Diese Seiten haben schon ihren Sinn. Es stimmt aber was du sagst. Fürs nichtstun Geld zu bekommen find ich auch nicht in Ordnung.


melden

Animes

02.03.2013 um 23:01
@LegameMistico
Wenn ich grad schon die Möglichkeit habe zu fragen... Eliteanimes ist ja auch zur Zeit als allererstes unter den Anime-Streaming-Portalen bei mir unter den Favoriten aber mir ist aufgefallen, dass die dort keine OVAs haben <.< Auf Proxer habe ich auch schon nachgesehen und da sind zwar OVAs zu dem Anime zu dem ich suche aber das sind keine richtigen... <.< Jetzt wollte ich dich fragen ob du eine Seite kennst die OVAs subbt? o: Die zu Kuroko no Basuke sind nämlich am 28. raus gekommen aber ich hab bisher bei EliteAnimes und co. noch nichts gesehen D:


melden

Animes

03.03.2013 um 01:07
@Arisu_Yuki

Meinst du mit rausgekommen, dass es in Japanausgestrahlt wurde?
So schnell geht das nicht sind gerade mal 2 Tage vergangen. Zuerst muss eine englische Subgruppe die OVA übersetzen und danach macht es erst eine deutsche subgruppe. So was dauert länger wie 2 Tage ^^ rechne einfach mal so mit ca. einer Woche


auf Anime-Loads gibt es eig. alles OVAs Specials etc.
Oder einfach bei Fansubdb nachschauen


melden

Animes

03.03.2013 um 18:36
@Arisu_Yuki

Falls du wissen möchtest, ob es schon gesubbt wurde, kannst du ja mal auf folgende Seiten gucken.

http://fan-sub.de/
http://www.animefansubs.org/ (Archiv-Version vom 24.04.2013)

Fast alle Sub-Gruppen sind dort eingetragen. Dort kann man meistens sehen, was bereits veröffentlicht wurde.

Mich wundert, dass die Standart-Boards für Anime-Downloads, Anime-Miako.to und board.world-of-hentai.to/ noch nicht genannt wurden.


melden

Animes

03.03.2013 um 18:57
@Yaku
Ne warte warte warte woh sorry war ein bisschen spät als ich das geschrieben hab so wie es aussieht :D nicht am 28. sondern am 21. kamen die OVAs raus :D Ich hab mich vertan weil die 2te Staffel am 30. rauskommt diesen Monat und irgendwie hab ich das wohl verwechselt da war irgendwas anderes am 28. <.<

@TheSky
Danke :3 also Animefansubs kenn ich aber da bin ich Schlaukopf heute um 1Uhr ja nicht drauf gekommen :>
Die letzte Seite die du genannt hast wird wohl allein wegen dem Word "Hentai" vielleicht keiner genannt haben :DD KuroBasu ist eigentlich nicht so pervers.. Zumindest wenn man nicht alle 2 Secunden zweideutig denkt


melden

Animes

03.03.2013 um 19:11
Was die Seiten betrifft...
Mir ist es 4,99€ im Monat wert, deshalb habe ich einen Premiumaccount bei
http://www.crunchyroll.com .
Lohnt sich einfach und man unterstützt die Leute auch. :>


melden

Animes

03.03.2013 um 19:14
@e7ernity
Davon hatte ich mal eine App :D Aber ich zahle zugegebenermaßen ungern 5€ für etwas, dass ich woanders auch umsonst erfahre o:


3x zitiertmelden

Animes

03.03.2013 um 19:24
@Arisu_Yuki

Na ja, der Fokus der Seite liegt natürlich Hentais, was wohl nicht weiter verwunderlich ist. ^^
Allerdings ist dort eben auch ein grosser Bereich, in dem man Animes laden kann.
Allerdings findet man die meissten Sachen dort über DDL und Torrent. Wobei ich letzteres nicht ohne VPN benutzen würde. Ne Stream-Sektion gibs zwar auch, aber die scheint eher klein zu sein.


melden

Animes

03.03.2013 um 21:22
@e7ernity

Danke für den TIP. :D
Hab mich grade angemeldet. Ist ja echt super.


melden

Animes

03.03.2013 um 21:34
@Sixth
Kein Ding. :-)
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Aber ich zahle zugegebenermaßen ungern 5€ für etwas, dass ich woanders auch umsonst erfahre o:
Ist eben eine Einstellungssache...
Wobei die Streams ja nicht das einzige Argument sind, der Shop bietet für Premiummitglieder auch recht viel, egal ob DVDs, Spiele oder etliche weitere Dinge. :-)


melden

Animes

03.03.2013 um 21:44
@e7ernity

Ja allerdings. Ich hab mir auch eben ne Mitgliedschaft gemacht.
Unglaublich was die da anbieten. Vor allem ist es aber eine offizielle Seite.
In diesem Sinne mach ich mal nichts illegales. JUHU Premiere. :D


1x zitiertmelden

Animes

03.03.2013 um 21:54
Zitat von SixthSixth schrieb:In diesem Sinne mach ich mal nichts illegales. JUHU Premiere.
:D


Anzeige

melden