Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Animes

Filter einstellen
01:45

Girls Last Tour - Trailer Premiere (deutsch)

Hat hier jemand Shōjo Shūmatsu Ryokō (Girls' Last Tour) gesehen? Das dürfte bis heute ein fabelhafter Geheimtipp sein. :)
Beitrag von Chunchunmaru - am 20.03.2022
02:04

Die letzten Glühwürmchen - Trailer

Kennt ihr eigentlich den Anime-Film: "Die letzten Glühwürmchen"?Ich glaube, ich habe noch nie so eine herzzereissende Geschichte gesehen.Das ist der schlimmste Film für mich, den ich jemals sah´.Ein 14 Jähriger beerdigt seine 7-jährige Schwester im zweiten Weltkrieg, wegen Hunger.Ein wahres Kunstwerk!
Beitrag von planke - am 14.07.2019
03:45

一人之下 插曲 黄杨扁担

kein Text
Beitrag von namifroschi - am 04.07.2019
00:22

늑대로 불린 인간병기 [인랑] 런칭 예고편 CGV 최초 공개!

ein Scheiß. :D
Beitrag von brausud - am 18.06.2018
08:40

Re:Zero IN 8 MINUTES

Re:Zero in 8 Minuten... :D :D :D
Beitrag von Fennek - am 02.11.2016
20:06

Rock 'n Cop · Folge 01 (deutsch, in DVD-Qualität)

Serie ist super, auch wenn ich kein Future Freak bin. Die deutsche Sprachausgabe ist einfach nur geil. Wirkt sehr lebendig und für 80er Jahre sind es schon für einen Zeichentrick super aus.
Beitrag von ridgeraiser - am 26.09.2016
02:40

Ghost in the Shell: The New Movie Trailer

@Yotokonyx dieser hier.
Beitrag von Waldkind - am 24.06.2016
02:33

under the dog Trailer

Die Trailer von Under the Dog sehen vielversprechend aus: ist das ganze Projekt bisher nur nen OVA.Ansonsten freu ich mich das zu 'Yahari ore no seishun love come wa machigatteiru' nen OVA rauskommt, auch wenn der wohl kaum das Cliffhanger-Ending von zweiten Staffel wettmacht.
Beitrag von neurotikus - am 01.05.2016
02:40

Ghost in the Shell: The New Movie Trailer

So, nen Tag länger hats gedauert.Aber ich glaube dass ich zu alt geworden bin für Animes, oder die da diese halt ständig die gleichen bewährten Stereo -oder Monotype nutzen.Immerhin scheinen zB one Punch Man, auch wenn er anfangs optisch abschreckend war, einen sympathischen Witz zu haben. Auch Baccano oder auch ...verdammte jap Namen -ich habs mir nicht gemerkt, und Psycho pass, Shimoneta scheinen ganz interressant/lustig zu sein. Aber da's Serien sind müssts schon im TV kommen damit der ...
Beitrag von das_Das - am 31.12.2015
01:33

NHK ni youkoso! - OP [Creditless] (NHKにようこそ!)

@das_Das Jo, war damals ganz anders. Stimmt.Du solltest dich echt mal bis informieren den anscheinend hast du ne menge guter animes verpasst. Zuuuum Beispiel:Baccano.Extrem eigenwilliges Pacing, ( geschichte springt abwechselnd durch verschiedene ort und zeitperioden aber fügt die Geschichts puzzel am ende gut zusammen) tolle charactere ( besonders die ersten beiden im opening) und ne spannende geschichte über unsterblichkeit im unverbrauchten setting. on Titan aka. Shingeky no kyojinE...
Beitrag von low_milk - am 29.12.2015
03:44

AMV - Louder Than Words - Bestamvsofalltime Anime MV ♫

@das_Das Jo, war damals ganz anders. Stimmt.Du solltest dich echt mal bis informieren den anscheinend hast du ne menge guter animes verpasst. Zuuuum Beispiel:Baccano.Extrem eigenwilliges Pacing, ( geschichte springt abwechselnd durch verschiedene ort und zeitperioden aber fügt die Geschichts puzzel am ende gut zusammen) tolle charactere ( besonders die ersten beiden im opening) und ne spannende geschichte über unsterblichkeit im unverbrauchten setting. on Titan aka. Shingeky no kyojinE...
Beitrag von low_milk - am 29.12.2015
04:24

きゃりーぱみゅぱみゅ - PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON

Piu, 2015 mit all der Computertechnik sehen die Kämpfe, wie auch das BerserkAnimeVideo. ...nicht mehr sooo alt aus. Aber schon dass der Typ Ohrringe hat, die Haare von magischem Wind von unten wild und stachelig wehen, dass die mit typischem Animestyl da steif rumstehen -brust raus, Schultern ganz hinten und dumm gucken, das ...ist alles so typisch. Alles schon gesehen. Austauschbar. Abgelutscht. Akira war, besonders wenn man die Comics kennt, wegweisend.GitS2 wäre toll(er) gewesen wenns nu...
Beitrag von das_Das - am 29.12.2015
01:01

アニメ「ベルセルク」公式ティザーPV / Berserk Animation Official Teaser PV

Der Teaser zum neuen Berserk-Anime: kann nur episch werden!
Beitrag von Mr.Dextar - am 29.12.2015
02:46

WEEABOO SONG (FULL VERSION)

kein Text
Beitrag von brausud - am 28.11.2015
01:19

Death Parade OP / Opening デス・パレード"Flyers" by BRADIO [HD 720p]

Jetzt schon Bestes Opening des Jahres XDsowas hät ich bei so nen Anime nicht erwartet
Beitrag von low_milk - am 11.01.2015
03:41

【ももクロMV】MOON PRIDE / ももいろクローバーZ(MOON PRIDE/MOMOIRO CLOVER Z "PRETTY GUARDIAN SAILORMOON Crystal")

Hier ist das Opening
Beitrag von Midnightsun21 - am 21.07.2014
07:04

Nyan~ Neko Sugar Girls -Episode 4-

kein Text
Beitrag von Creizie - am 17.07.2014
02:07

Mononoke Trailer: "A Definate Must-See!!"

^^
Beitrag von Katori - am 27.05.2014
01:36

Shinrei Tantei Yakumo Trailer

Ich hab zwei neue Animes angefangen ^_^ Was heißt neu, der eine ist wahrscheinlich neu, da er gerade auf die 3te Folge gesubbt wurde und der Andere ist bestimmt schon älterDas wären dann Akuma no Riddle ist zwar Yuri aber das stört mich als Frau jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich :D Ich finde im Hauptaugenmerk liegt die Story, mit den weiblichen Assassinen an der Schule die alle versuchen ein und dasselbe Ziel auszulöschen. Außerdem find ich das Opening echt gut und die Protagonistin ...
Beitrag von Arisu_Yuki - am 30.04.2014
04:29

Clannad - Town, Flow of Time, People

Ich guck gerade Clannad After Story nachdem ich Clannad nun fertig habe. Noch hat dieser Herztreffer bei mir nicht eingesetzt der die S2 so von der S1 abheben soll aber ich bleibe gespannt. An sich fand ich den Tiefgang von S1 schon ziemlich befriedigend ^^Besonders gefällt mir der Soundtrack die Kommentare lesen!! Echt schrecklich wie die da spoilern)
Beitrag von Jardin - am 23.04.2014
02:40

Bleach AMV - Ichigo's Pride

Wenn ich das wieder sehe, kriege ich voll Lust auf Bleach, man muss einfach sagen das Ichigo einer der besten Proagonisten ist, jemand der Mumm und eine coole Stimme hat.Er ist einfach ein Type mit sau viel Selbstvertrauen und Kampfgeist und hat sogar sehr viel Ehre in sich.Und er hebt sich auch etwas von Naruto oder Luffy aus One Piece ab.Er ist nicht son verfressener dummer Alberheini, sondern klug und stark, einfach mal was anderes.
Beitrag von Kurosagi - am 17.04.2014
02:00

Funniest clip of Fairy Tail

Lol, ich kannte die Szene noch gar nicht, ist die aus einen Filler oder Film?^^
Beitrag von Kurosagi - am 17.04.2014
01:26

Zetsuen No Tempest Trailer AMV

Ich habe jetzt "Zetsuen no Tempest" angefangen und muss schon sagen das mir die Charaktervielfalt sehr gefällt und die Kämpfe sind auch übelst gut gemacht.Dazu kommen die intensiven unterschiedlichen Weltansichten und Gefühle der Charaktere.Der Kern der Story ist auch mal was anderes, zwar nicht überwältigend, aber ok.Die Atmosphäre und der Storyverlauf gefallen mir aber sehr, vorallem die nostalgischen Rückblicke manchmal mit der Gegenwart verknüpft.Habe jetzt schon über 10 Folgen ges...
Beitrag von Kurosagi - am 08.04.2014
00:51

Steins;Gate - Tutturu Compilation

@Johnny_Retro @Siddhartha Dank an euch beide, so macht es auch Spaß über Animes zu diskutieren. :DIch geb euch da auch voll kommen Recht was die Romanzen angeht. leider ist das alles schon mal da gewesen und wird nur immer wieder wiederholt. Ich hab jetzt schon an die 600 Animes gesehen und komme langsam an die Grenze. Was SnK angeht, war ich wirklich sehr begeistert. Der Anime behandelt auch ein thema das wir ins unserer Welt oft hinten anstellen und vor allem die Anzahl an Chakteren die in ...
Beitrag von Sixth - am 08.04.2014
01:27

『言の葉の庭』 予告篇 "The Garden of Words" Trailer

Was haltet ihr eigentl hiervon?
Beitrag von Sixth - am 07.04.2014
01:37

TVアニメ 「FAIRY TAIL」 新シリーズ PV

........... es ist der 5.April..... meine neue Fairy Tail Folge ist noch nicht erschienen...... :cry:und jetzt gibts nen neuen Zeichner... das heisst alles sieht anders aus bisschen ... ich werd wohl Zeit brauchen mich daran zu gewöhnen.. :|
Beitrag von AzuraAstraea - am 05.04.2014
03:04

Demons

So bin jetzt fertig mit Shinsekai yori.Fand ich noch besser als Higurashi.Ein absolutes Meisterwerk, was ein sehr interessantes Thema aufzeigte.
Beitrag von Kurosagi - am 30.03.2014
16:54

Alle Manga-Neuheiten 2014 │ J-Stars Victory Vs kommt │ Date A Live 2 - Ninotaku Anime News #09

dem Kerl hier, bekomm ich alle Infos zu neuen Anime Seasons ^_^ ich glaub da war auch Date A Live 2 dabei, diesmal :D
Beitrag von Arisu_Yuki - am 24.03.2014
02:57

We Are Fairy Tail ASMV [loosecontroi BSZ]

Freue mich wenn Fairy tail bald weiter geht.Zu ehren der Serie poste ich hier mal ein Amv.^^
Beitrag von Kurosagi - am 24.03.2014
03:37

7+1 Arten von Drogen (Wirkung/Realität)

mal zu 2.08 vor :Dso süß *_* auch wenns nur gespielt is..
Beitrag von AzuraAstraea - am 10.02.2014
01:30

Katekyo Hitman Reborn opening 2 [Boys & Girls]

@junamoon Wenn dir Shounenanimes wie Fairy Tail gefallen, kann ich dir auch Katekyo Hitman Reborn empfelen.Super Anime. :)
Beitrag von Kurosagi - am 07.02.2014
02:36

"Die Rückkehr von Captain Future" Trailer (The return of Captain Future)

Seitdem Sommer gibt es auf 5 Teile angesetzt, die neue Hörspiel Reihe von Saber Rider: seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.Es klingt wie damals, in eurer Kindheit, einfach unverfälscht und geil!
Beitrag von ridgeraiser - am 25.01.2014
01:09

Azumanga Daioh Osaka "Oh my GAH!!!"

@Kirschi ist ein so ähnlich wie K-On, "Schul Komödie" hier mal die Beschreibung aus anisearchDieser Anime sieht auf den ersten Blick nach einer Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang aus, aber das täuscht, wie man nach einigen Folgen merkt. Es geht um die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlußexamen für die Universität. Die Sechs - dazu noch zwei Nebenfiguren, zwei Lehrerinnen, ein Lehrer, ein ziemlich seltsames Maskottchen und die übrigen Mits...
Beitrag von ginko - am 05.01.2014
00:31

Sword Art Online II Teaser

Sword Art Online Fortsetzung angekündigt:
Beitrag von e7ernity - am 01.01.2014
01:41

One Piece AMV - Luffys Aufstieg

Dieser Thread versinkt hier schon fast.^^Habe mal ein kleines One Piece AMV gemacht, hoffentlich wird das nicht wieder gelöscht.
Beitrag von Kurosagi - am 09.11.2013
02:52

Get Jinxed (ft. Djerv) | Official Music Video - League of Legends

League of Legends ist ein geiles Spiel.Aber wenn die davon noch einen Anime machen würden, wäre das so genial. xD
Beitrag von Kurosagi - am 10.10.2013
08:35

ATTACK ON TITAN IS OVER HYPED!? (TERMINATOR PHONE!)

@e7ernity Haha :D Kannte die Serie zwar schon aber hab auch gut gelacht :DGlaub da werd ich mir erst den Manga reinziehen (nachdem die Anime staffel endet) bevor ich da mitreden kann :D Aber eine Sache möchte ich jetzt schon mal erwähnen: Ganz am Anfang der ersten Folge hatte Eren nach nen kurzen Nickerchen Tränen in den Augen, hatt quasi im schlaf geweint. Ziemlich belanglos würde man meinen. Aber ich finds etwas komisch die Serie so anzufangen und dann nie wieder drauf zurückzukommen. Btw...
Beitrag von low_milk - am 11.09.2013
02:12

Shingeki no Kyojin: Mikasa Chases the Female Titan

@Kona-chan Aber die folge war doch wirklich gut oder ?:DAllein die Animation am ende.ach so spannend :D
Beitrag von low_milk - am 04.09.2013
03:53

Shingeki no Kyojin (Attack on Titan) - Armin's Convincing Speech ( NOT A REVIEW )

@Yaku Für mich ist es einfach dieses "lost" Storyschema was ich auch an One Piece liebe. Dieses "geheimnissvolle welt wird stück für stück beleuchtet und ergänzt ohne das es plump und unlogisch wirkt" Dazu dieser großartige Ost der nahezu immer perfekt passt und zusammen mit der tollen Animation ständig in Gänsehautmomenten gipfelt.Allein wie die Amins Apell inszeniert haben... Einfach großartig mir mal nen anderen aktuelle Anime der so was mit dieser Kontinuität Schaft ? Ich find AoT...
Beitrag von low_milk - am 03.09.2013
04:36

der Major ich liebe den Krieg Rede Hellsing

N kranker psycho und (was wesentlich schlimmer ist) n beschissener nazi, aber ich mag seine rede hier noch n psycho aus dem gleichen anime van winkle ist eigendlich eine figur aus washington Irvings gleichnamiger geschichte(er schrieb auch die vorlage für den gleichnamigen Johnny Depp film "Sleepy Hollow") in der es um einen mann geht der ettliche jahr auf einem berg schläft und so den unabhängigkeitskrieg verpasst
Beitrag von blutfeder - am 25.08.2013
03:50

Sasuke VS. Danzo AMV - Live Free Or Let Me Die

Naruto ist einfach geil.^^Und Sasuke geht voll ab, epischer brutaler Kampf.
Beitrag von Kurosagi - am 21.08.2013
00:31

Noir - Kirika Killing Move

hier NOIRseht es euch an
Beitrag von blutfeder - am 15.08.2013
01:16

「ダンガンロンパ 希望の学園と絶望の高校生 The Animation」ACE2013公開PV

Ich hab mal einen Anime angefangen, (Dangan Ronpa - Ich erspar mir mal den langen Restnamen :D) und irgendwie ist er.... schräg. Aber die positivere Art von schräg xD Ich weiß allerdings, dass es vorher ein Spiel für die PSP warIm prinzip gehts ja darum, dass Eliteschüler in einer privaten Schule eingeschlossen werden. Um dort rauszukommen, müssen sie einen anderen Schüler unbemerkt töten. Das klingt krank, aber sie würden nicht so dringend rauswollen, wenn der Direktor nicht androhen w...
Beitrag von Arisu_Yuki - am 15.08.2013
04:25

Panty and Stocking OST - Fallen Angel Feat. Aimee B *Lyrics*

Nach 3 wochene ndlich wieder Internet ...Harte zeit^^@Yaku Oh ja :DHab ich zwar hier schon 2-3mal erwähnt aber da geb ich dir vollkommen recht.Am besten gefällt mir Der Remix von Champion das das ding auch vanilla sehr geil klingt ;)@e7ernityZwar etwas verzögert, aber yay :DGlaub aber nicht das Staffel 3 die 2. toppen kann. Nichts kann Takamura vs Brian überbieten :O
Beitrag von low_milk - am 04.08.2013
05:03

PSG The Worst Album - Champion (TeddyLoid Remix)

Nach 3 wochene ndlich wieder Internet ...Harte zeit^^@Yaku Oh ja :DHab ich zwar hier schon 2-3mal erwähnt aber da geb ich dir vollkommen recht.Am besten gefällt mir Der Remix von Champion das das ding auch vanilla sehr geil klingt ;)@e7ernityZwar etwas verzögert, aber yay :DGlaub aber nicht das Staffel 3 die 2. toppen kann. Nichts kann Takamura vs Brian überbieten :O
Beitrag von low_milk - am 04.08.2013
03:30

Pokemon AMV What I've Done

Film kann einfach nichts toppen :cry:
Beitrag von AzuraAstraea - am 02.08.2013
05:13

Namae no Nai Kaibutsu: PSYCHO-PASS ENDING [FULL HD]

irgendwie finde ich den sound geil. warum habe ich den anime gedroppt ~.~
Beitrag von bmo - am 01.08.2013
01:15

Shiki Trailer 2

@Jardin Da fällt mir auf der Stelle "Shiki" ein. Da kommt auch ein Junge ins Dorf und dort passieren mysteriöse Unfälle. Er ist zwar nicht so geheimnisvoll wie Higurashi, aber ich selbst finde ihn besser, besonders das Ende verleiht einen starken Ausdruck.
Beitrag von Kurosagi - am 28.07.2013
06:20

Black Lagoon Revy Quotes Part 2 German

kennt einer von euch Black Lagoon?wenn nciht, dann habt ihr echt was verpasst
Beitrag von blutfeder - am 25.07.2013
04:59

AMV - The Nightmagi Cometh - Bestamvsofalltime Anime MV ♫

Hat mich glatt dazu veranlasst mir mal wieder eines meiner lieblings AMVs anzuschauen. habe ich den Anime noch nie gesehen. :DEiner meiner Lieblinge. :)
Beitrag von e7ernity - am 22.07.2013