weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:06
@25h.nox

Lassen wir das, du magst Boll, ich nicht. Wird wohl keiner den anderen von seinen Argumenten überzeugen können.
25h.nox schrieb:bei den neuen beiden ist das teilwiese so
Ich denke dabei vor allem an die Wirtshausszene in Inglorious Bastards oder den Standoff am Ende von Reservoir Dogs.


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:08
@-ripper-
-ripper- schrieb:Wirtshausszene in Inglorious Bastards
die war wirklich genial


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:11
@-ripper-
Die Anfangsszene von Inglorious Bastards ist auch ein gutes Beispiel dafür.
Zu Beginn alles schön und gut, aber trotzdem liegt die ganze Zeit Anspannung in der Luft, bis die Stimmung schlagartig kippt, der Milchbauer zusammenbricht und die Dinge ihren Lauf nehmen. Ich finde so etwas kann man durchaus sehr kreativ nennen, aber doch nicht trashige Kameraführung und maßlose Gewaltdarstellungen. :D
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:16
@Rattensohn

Die auch. wobei Tarantino einfach ein Händchen dafür hat Dialoge zu schreiben und sie in Szene zu setzen.
z.B. die Diskussion in Reservoir Dogs über Trinkgeld und Madonna.
1. Absolut langweiliges und blödsinniges Thema
2. totaler nonsens
und trotzdem hab ich mir die Szene so oft angeschaut das ich sie mitsprechen könnte, einfach weil sie so geil inszeniert ist mit der Kamerafahrt um den Tisch, dem Ambiente und den Schauspielern.

Der einzige Film wo mir das Gelaber etwas zu viel wurde war Death Proof :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:17
alle filme mit mag ryen und dem hässlichen vogel...hier wie heißtn der.... der engländer der immer in so schnulzenkomodien mitspielt... bäääääääääääh


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:19
@-ripper-
Es ist schon eine ganze Weile her seitdem ich den Film das letzte mal gesehen habe und ja die Szene ist wirklich einzigartig. Wenn ich mich nicht irre ist sie auch kaum geschnitten, also die Szene wurde in einem Stück gedreht, was dem ganzen noch zusätzlich Qualität gibt, oder verwechsle ich da was?


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:21
@Rattensohn

Ne, die hat kaum Schnitte. Die Kamera fährt im Grunde die ganze Zeit rund um den Tisch.



melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:24
@-ripper-
Genau, dann habe ich es noch richtig in Erinnerung.
Schauspieler, Kameraführung und die Idee dahinter eine Alltagssituation so in Szene zu setzen, das ist meiner Meinung nach höchste Filmqualität.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:24
@Rattensohn

Und man muss bedenken es war sein Debütfilm.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:34
@-ripper- gut gemacht,,, jetzt muss ich mir den film wieder anschauen...


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 20:36
:D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

29.01.2013 um 22:20
Das kleine Arschloch


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.06.2013 um 21:42
7 Zwerge - Männer allein im Wald

:(


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 02:34
Sharknado


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 02:51
Titanic 2! Oh ja, es gibt tatsächlich eine Fortsetzung eines Filmes, der auf wahrer Begebenheit beruht. Natürlich nicht mit Leonardo DiCaprio und auch laut imdb.com mit einer Bewertung von 1.6/10 sehr empfehlenswert.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 03:39
" Angriff der Killertomaten " eine völlig misslungene Parodie auf die Trashfilme von Ed Wood.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 05:49
Machete...von Robert Rodriguez und Ethan Maniquis (schlimm)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 07:14
The Cell - Der erste und bisher einzige Film aus dem ich vor Ende den Kinsosaal verlassen hatte....


melden
Mariposa27
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 09:09
Diese Vampirscheiße. Bis(s) zum was auch immer.
Sowas von grottig.


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

04.01.2015 um 09:43
@Mariposa27
Keine Ahnung, hab die nur bis(s) zum Vorspann gesehen^^


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinofilme 2009-2015805 Beiträge
Anzeigen ausblenden