Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.11.2009 um 15:31
Super Mario Brothers?
Meinst Du den Film???

http://www.youtube.com/watch?v=5Vrn1X7R9xk&feature=related


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.11.2009 um 15:32
Nein.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.11.2009 um 15:34
Doch, ich glaube schon :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.11.2009 um 19:37
Das ist nicht Mario der Film!Sonder nur ein selbstgedrehtes Video!

Die miesesten Filme aller Zeiten:
Die Unglaublichen
Himmel und Huhn
Mr.-Mrs.Smith
Er sie und ihr Vater
diverse Barbiefilme
Pokemon 4,7 und 10
die Killertomaten
Taran un der Zauberkessel
Ein Quantum Trost


melden
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

22.11.2009 um 19:51
Traffic Macht des Kartells
300
Babylon A.D.
und die amerikanischen Versionen von The Grudge


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.11.2009 um 08:00
GOTH


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

30.11.2009 um 08:10
MasterEvil schrieb am 22.11.2009:und die amerikanischen Versionen von The Grudge
@MasterEvil

Aber auch nur, wenn man die Originalversion nicht kennt. Ich habe damals erst die Ami-Version geschaut und fand die eigentlich ganz gut, aber nachdem ich die Originalfassung gesehen hatte, fand ich die Ami-Version auch scheiße :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

01.12.2009 um 17:04
@MasterEvil

300...schlecht? Das ist nicht dein Ernst! Der Film ist Hammer!
Conan der Barbar- das Herz des Elefanten
Das ist schlecht, wer das nicht gesehen hat, hat keine Ahnung von schlechten Filmen^^


melden
MasterEvil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

03.12.2009 um 14:35
@Varg-Isegrim
ist halt geschmacksache ich fand 300 sch****


melden
Maa_Alune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

03.12.2009 um 15:03
Pippi Kurzsocken :D


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:04
Donnie Darko - Ich verstehe bis heute nicht was daran so geil sein soll...

Watchmen - Den will ich nie wieder sehen. Ich hatte irgendwann das Gefühl mein Gehirn würde bei der Unlogik der Story jeden Moment implodieren.

Brügge sehen... und sterben? - Ein Film, wo nichts besonderes passiert. Ich verstehe nicht wieso solche Filme überhaupt gemacht werden... wo nichts passiert.

Babel - Langweilig, schlecht und sinnlos.

Street Fighter: The Legend of Chun-Li - Ist der Film scheiße, geht gar nicht.

Borat - Das dümmste an dem Film war nicht Borat, sondern die Leute die nicht gecheckt haben, dass sie verarscht werden.

Pootie Tang - Wer den Film überlebt hat, dem sind auf jeden Fall paar hundert Gehirnzellen abgestorben.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:09
Das Parfüm-HA da hate es .F***k dich Süskind
f***k dich und deine mutta


sorry aber so kamms mir vor


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:11
Alle

AUSNAHMELOS Alle Filme mit
- Ben Affleck
- Russel Crowe
- Alec Baldwin
&
- Christian Slater

sind scheisse.

perlen wie, gladiator, dogma, sleepers..... wären ohne diese schmocks daoben zu superwerken geworden


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:16
Wenn ich jetzt sage, welche Trilogie ich so richtig schlecht finde...dann werde ich gesteinigt.
Und wenn ich den Namen des Schauspielers noch nenne, dem ich echt nicht auf´s Fell gucken kann...gibt´s auf´s Fressbrett. Deswegen schweig ich lieber still. :D

@Tyranos
Dass man "Donnie Darko" nicht mag, kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen....


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:18
@mothwoman


hmm gehts in der trilogie um *grübel* ringe? :D

oder nur um *hüstel* einen?! :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:19
Und ich kann nicht nachvollziehen, dass man Watchmen als unlogisch bezeichnet. :D Man darf den Film ja schlecht finden - aber die Story und somit zugleich den allmächtigen Alan Moore beleidgen (was der Film seiner Meinung nach sicher schon genug tut ;)) ist pure Blasphemie!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:20
@hAmMeLBeIn

Öööhm...hahahaha....ja. Aber das bleibt unter uns, ok? :D

Errätst du auch noch den Schauspieler, den ich so hasse? Dann wirst du mir unheimlich.... ;)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:21
Ja natürlich

elijah Wood

de isn Spaten der kackt ganze 10 std am stück ab in dem film

das ist wahnsinn

noch nie zuvor hab ich einen menschen solangeam stück kaputtgehen sehen :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:22
alles von Troma Entertainement,lol
Toxic Avenger ist der Überknaller
:D :D :D


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:23
@hAmMeLBeIn

Puuuuh..bin beruhigt. Nein, der ist es nicht. Hat mit der besagten Trilogie nichts zu tun. ;)
Also biste doch nicht in meinem Hirn. Alles gut. ;)


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film35 Beiträge
Anzeigen ausblenden