weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schlechteste Film aller Zeiten?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Film Schlecht Kino

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:24
@Hammelbein

Was hast du gegen Russel Crowe?
Guter Schauspieler!


melden
Anzeige

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:35
@STORM-FIGHTER


Goot oh grosser im Himmel habe erbarmen

NEIN

Russel crow kann mal GAR NIX

Zu sagen Das Russel crow GAR NIX kann ist eine Beleidigung für alle Schauspiler die GAR NIX können


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:36
habe auch erbarmen mit meiner rechtschreibung :D


Gott oh grosser im Himmel habe erbarmen

NEIN

Russel Crowe kann mal GAR NIX

Zu sagen Das Russel Crowe GAR NIX kann ist eine Beleidigung für alle Schauspieler die GAR NIX können


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:39
@Hammelbein
Hammelbein schrieb:Goot oh grosser im Himmel habe erbarmen

NEIN

Russel crow kann mal GAR NIX

Zu sagen Das Russel crow GAR NIX kann ist eine Beleidigung für alle Schauspiler die GAR NIX können
Nur weil er den Gladiator besser spielt als Du in deinem Film? ^^


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:42
Aussie Park Boys....

bitte nur mit kotztüte anschauen!


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:42
@Hammelbein


Der Name der Rose war doch ein guter Film. Das Buch soll sehr gut gewesen sein wurde mir versichert, aber der Film war doch auch klasse. Weiß garnicht warum der auch ausnahmslos wegen Christian Slater scheiße gewesen sein soll :)


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:54
Sean connery rettet den film

christian slater zerstört ihn :D


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 16:56
ok..... -.-


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 17:36
Achtung Spoiler!

@mothwoman
mothwoman schrieb:Dass man "Donnie Darko" nicht mag, kann ich persönlich so gar nicht nachvollziehen....
Das ist ganz einfach, du kennst noch die Szene wo Donnie mit Gretchen in das Haus der Alten reingehen, so was habe ich da erwartet? Auf jeden Fall irgendwas mysteriöses, etwas nicht von dieser Welt und was passiert? Da kommen diese zwei Spinner aus der Ecke und greifen die beiden an. Weißt du, dass ist als ob man in eine Kiste reinguckt, weil man denkt da könnte was geiles drin sein, aber tatsächlich kommt da so eine Faust raus und schlägt dir voll ins Gesicht. Und so ist der gesamte Film, es hat gute Ansätze aber die werden alle lebendig begraben. Man hätte daraus so viel mehr machen können, aber naja am Ende ist es für mich nichts anderes als Trash vom Feinsten geworden.

@Schnurrgerüst
Schnurrgerüst schrieb:Und ich kann nicht nachvollziehen, dass man Watchmen als unlogisch bezeichnet.
Das ist auch recht logisch. Rorschach z.B., der bringt jeden um, wer nicht bei drei auf dem Baum ist, hat aber ein Problem damit, dass der Weltfrieden durch eine Lüge zu Stande kommt. Das ist als ob ein Terrorist, welcher mit Atombomben um sich wirft, ein Problem damit hat, dass sein Nachbar sein Müll nicht trennt.
Oder dieser Dr. Manhattan, der Typ hat Macht eines Gottes und statt die Probleme dieser Welt quasi auf einen Schlag zu erledigen, denn das könnte er meiner Meinung nach, gammelt er vor sich hin und versucht den Sinn des Lebens zu finden.
Oder wie der Typ über das Leben und die Wandlung des Mars philosphiert, bei diesem Unsinn fing ich an im Kino zu zucken.
Und dann der Mist, dass die menschliche Gesinnung nicht verändert werden kann. Also mal ehrlich, wenn diese Lüge dazu geführt hat, dass überhaupt keine Auseinandersetzungen mehr gibt, dass keine Straftaten mehr begangen werden, dann wurde die menschliche Gesinnung verändert und weil der absolute Weltfrieden eingetreten ist und keiner somit Hass empfindet, ist es auch den Menschen egal, dass dieser Schlumpf ein Feind der Menschheit geworden ist.
Aus diesem und einigen anderen Gründen ist die Story einfach nur ein Reinfall.
Den einzigen den ich noch leiden konnte war der Comedian, mit dem Rest kam ich überhaupt nicht klar.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 17:50
der weiße hai 3


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 17:54
Tyranos schrieb:Das ist auch recht logisch. Rorschach z.B., der bringt jeden um, wer nicht bei drei auf dem Baum ist, hat aber ein Problem damit, dass der Weltfrieden durch eine Lüge zu Stande kommt.
Er kämpft für seine kranke Vorstellung von Gerechtigkeit. Die Figur ist in sich logisch, er macht keine Kompromisse, schon gar nicht für einen Massenmörder. Und der Vergleich mit dem peniblen Terroristen ist sogar ganz gut, denn genauso ist es. Rorschach ist ein Psychopat - eigentlich wie die meisten Charaktere in der Geschichte.

Ich empfehle eigentlich nicht umsonst meistens eine Vorkenntnis des Comics, wenn man sich den Film ansehen möchte. Ohne hätte der Film für mich auch nicht viel Wert gehabt. Außer hübsch auszusehen und verwirrend zu sein, so wie ich mich kenne. :)


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 17:57
DFINITIV :

Herucles in New York --

... der erste schwarzenegger, wo er rüber ist nach dne staaten und auch der erste sinnfrie schwarzenegger überhaupt

uh55931,1260723426,hercules

http://www.imdb.com/title/tt0065832/


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 18:00
@Diabolist
Sieht das geil aus! Hat der einen Trash-Abend-Wert oder ist er einfach nur schlecht?


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 18:05
@Schnurrgerüst

der war mal unter den bottom rated 100 auf imdb und ist einfach nur sinnfrei und derbe chauvinistisch --


melden
Diabolist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

13.12.2009 um 18:05
http://www.imdb.com/chart/bottom


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

17.12.2009 um 06:38
@deusex
deusex schrieb:alle Filme von Uwe Boll
Postal fand ich jetz eigentlich ziemlich Geil^^


melden
stanman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

25.10.2010 um 23:52
Plan 9 from outer Space


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

26.10.2010 um 00:01
vor kurzen erst erschienen auf der leinwand: piranha 3D

viel gemetze,l viele brüste und nackte haut.


melden

Der schlechteste Film aller Zeiten?

26.10.2010 um 00:36
Der schlechteste Film den ich je geshen habe:
uh55931,1288046186,theye

Welcher Film auch extrem schlecht sein soll und denn ich mir grade wegen dem trash anschauen werde, ist Titanic 2 :D Hier mal der Trailer:



melden
Anzeige
2Face
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der schlechteste Film aller Zeiten?

27.10.2010 um 17:16
@Kiiwii

Der Film war doch mal geilster edeltrash ;P


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden