Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 16:30
0

was ist das den .. ein TV :D

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:21
Tz. Tz. Tz. Leute, ihr spielt hier der GEZ in die Hände. :)


1x zitiertmelden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:34
1... ich muss ja nicht in jedem Zimmer mit irgendwelchen, sich bewegenden, bunten Bildchen berieselt werden.
Mal davon ab, schaue ich eh nur sehr wenig TV.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:36
Eins....sehe aber meistens mit dem Laptop, so nebenbei Nachrichten schaun usw.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:45
Eine ganz tolle Umfrage. Wie ich schon selbst feststellen durfte, das TV-gerät ist on the top. Hätte ich nie gedacht, besonders hier in diesem Forum nicht wo jeder Franz die Medien verteufelt.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:53
@pprubens
Schon mal daran gedacht das es nur wegen BuLi ist?
Dann gibts noch nen paar gute Sendungen auf Phoenix, 3Sat und Arte.
Aber hauptsächlich wegen BuLi, EM und WM schätze ich.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

30.05.2011 um 23:55
@Kongo_Otto
Wegen einer Sendung brauche ich doch nicht 5 TV-Geräte, oder? ;)

OK. Ich habe alleine zwei. Aber das ist die Ausnahme :D


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 01:38
Ein großer LCD-TV, der reicht vollkommen. Und ja, ich zahle meine GEZ-Gebühren. :)


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 06:07
Im Prinzip einen, angeschloßen aber garkeinen. ^^


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 06:26
0 und glücklich damit.

@canpornpoppy

Und du treibst nicht zufällig hauptberuflich GEZ ein und betreibst hier Kundensuche??? :D


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 06:31
Wie sie alle Panik bekommen :D

Ich hab btw 3, 2 sind aber nur angeschlossen.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 06:39
Wir haben 5. 2 PCs mit TV Empfang über Tunerkarte, 2 LCD-TVs und ein LCD-LED-TV. Wobei die beiden PCs alt sind und nur rumstehen. Mein neuer hat keine Tunerkarte.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 09:39
2. Einen großen Flatscreen und einen kleines 15 Jahre altes Schmuckstück, welcher bei mir in den Schrank verbannt wurde.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 14:47
Zitat von ZeoZeo schrieb:Tz. Tz. Tz. Leute, ihr spielt hier der GEZ in die Hände.
Tut dass nicht jeder der online geht? ^^


1x zitiertmelden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 15:07
3 stück#
1 in meinem zimmer,1 wohnzimmer und 1 in dem elternschafzimmer


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 17:32
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Tut dass nicht jeder der online geht? ^^
@xxstyxx
Aber nur, weil die Verrückten eines Tages entschieden haben, den Computer zu einem "neuartigen Rundfunkempfangsgerät" zu ernennen. Hauptsache abstauben, was das Zeug hält. Am besten noch pro Lautsprecher. Ich hab da Geschichten gehört... fehlt nur noch, dass sie auch das Kopfkino Gebürenpflichtig machen. Ich wette, das Erinnern an Filmszenen und Buchinhalte verstößt auch gegen irgendein Copyright-Gesetz.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

31.05.2011 um 18:08
wir haben 3 :)

einen 3D Fernseher... einer auf dem schreibtisch und der andere im schlafzimmer :)

lg


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

01.06.2011 um 06:48
1 TV-Gerät. Schon über 10 Jahre alt. Also habe nichtmal so ein Flachbildfernseher.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

01.06.2011 um 08:25
nachem ausmisten nur noch einen. die anderen 2 kommen auf den müll, oder an jemanden der se haben will.


melden

Wieviel TV-Geräte habt Ihr in eurem Haushalt?

01.06.2011 um 11:52
Wir haben 3 ...
Einen großen Flachbildschirm im Wohnzimmer, einen großen älteren im Schlafzimmer und dann noch als Reserve (man weiß ja nie) einen Kofferfernseher mit CD und Radio im Regal stehen.


Anzeige

melden