weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme - Kritiker hereinspaziert!

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Kritik, Charts
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:22
@yoink
Nein kenn ich nicht.

Jap, Teil 4 ist bestätigt.
Einer der Disney-Mitarbeiter, welcher mit den 3 Hauptdarstellern eng befreundet war wurde fristlos wegen irgendwas entlassen. Deshalb haben sich erst alle 3 darauf geeinigt nicht mitzuspielen. Johnny Depp machts jetzt trotzdem, weil er gemeint hat dass ihm Jack Sparrow einfach zu sehr am Herzen liegt ^^


melden
Anzeige

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:24
@belphega
Jack, oder das Geld?


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:26
@yoink
Ich bin mir sicher Jack ;}

Er hat immer schon gesagt dass es seine Lieblingsrolle ist.
Und hey.. ein Mensch wie Johnny Depp, dem Geld bereits aus der Kloschüssel hängt, guckt nicht nur auf die Bezahlung. Der könnte es sich locker leisten den Film sausen zu lassen ;}


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:28
@belphega
Der Romantiker in mir stimmt dir zu, aber der Verstand sagt "Unterschätze nicht das Geld"


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:31
@yoink

Lt. zahlreicher Studien ist Johnny Depp -der- sexiest Man alive.
Der guckt niiiiiemals aufs Geld. Der ist perfekt, hörst du?


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:34
@belphega
kein Mensch ist perfekt, vielleicht nicht einmal ich :D


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:37
yoink schrieb:kein Mensch ist perfekt, vielleicht nicht einmal ich
Jetzt hör' aber auf. ;) :D


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

19.11.2009 um 14:40
@Bukowski
Du liest meine Gedanken und postest sie :D

Auch praktisch.


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

08.12.2009 um 19:07
Empfehlung :

Brügge sehen und sterben ? ( gut zum ausspannen , witzig, traurig - guter mix )

Mein neuer Freund (Gut geschauspielert von Jürgen Vogel/Daniel Brühl)

Punisher Warzone ( Fand ich besser als den 1.sten Teil - schön schlimm)

Rock`n Roller (Hauptdarsteller aus 300-guter Film -/ Guy Ritchie)

Ken Park (Sollte man einmal gesehen haben)

Die Erpresser ( angehnehm Überrascht/Gänsehautfaktor)



Wenn ihr wollt kann ich noch ein paar posten .. in unser videothek gibs ein angbot 3 Filme für 9 euro egal welcher .. das macht mich kaputt :D


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

08.12.2009 um 19:26
Letztens erst "Good Will Hunting" gesehen; absolut empfehlenswert.


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 02:29
Beerfest - Pflichtfilm für alle Bajuwaren

L4AYER CAKE - mit Daniel Craig als Hauptdarsteller, wer Snatch und Bube, Dame, König, Gras gut fand, wird diesen Film auch mögen


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 02:59
Meine Empfehlung:

Memphis Belle - Für jeden, der auf Flugzeuge und gute alte amerikanische Heldendarstellung steht. Die heroische musikalische Untermalung in Schlüsselszenen nervt etwas aber der Film an sich ist spitze.

Loaded Weapon I - Köstlicher Schwachsinn, der die immergleichen Actionfilme aus dem Hollywood der Achtziger, in einer Weise wie es auch Hot Shots tut, persifliert und dabei keine komödiantisch verwendbare Gelegenheit auslässt.

Davon rat ich ab:

Pearl Harbor - Gab es im Grunde schonmal in Gut mit "Tora Tora Tora", welches sich allerdings um historische Korrektheit bemühte und allgegenwärtige hollywoodsche Gefühlsduseleien außenvor ließ. Mit Pearl Harbor ist es mMn gelungen, von der Luftschlacht um England über das titelgebende Ereignis bis hin zum im Grunde für den Film vollkommen irrelevanten Doolittle-Raid locker mal eben zwei Jahre Kriegsgeschichte in eine vor Schmalz und Klischee triefende Liebesgeschichte zu verwursten. Den Doolittle-Raid in diesen Film zu packen scheint mehr zum Happy-Ending Konzept zu gehören, nach dem der glorreiche Ami ja immer das letzte Wort haben muss.


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 07:34
Brügge sehen und sterben ? - fand ich auch absolut klasse!

Mein neuer Freund - ich hasse jürgen vogel.. die welle war schon scheiße..

Rock`n Roller - guy ritchie mag ich auch nicht ^^

Die Erpresser - jau :} fand ich auch gut


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 07:50
Den fand ich auch nicht schlecht.
Die Story ist etwas verwirrend, aber ich find den Film sehenswert.

PS: Der hat nix mit Blair Witch zu tun)
uh58058,1260341453,1600 xxl


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 07:56
@yoink
@GilbMLRS

Übrigens - letztens einen der besten Filme ever gesehn..

Die Vergessenen - mit Jodie Foster

Geht eigentlich darum, dass 6 Kinder bei einem Flugzeugabsturz sterben. Unter anderem der Sohn von Jodie Foster. Als sie eines Tages aufwacht, sieht sie, dass nichts im Haus mehr an ihren Sohn erinnert. Fotos wurden ausgetauscht, das Kinderzimmer wurde zum Arbeitszimmer... sie macht ihren Mann dafür verantwortlich weil sie denkt, dass er sie dazu bringen will mit der Vergangenheit abzuschließen.

Aber als plötzlich ein Kriesentherapeut im Haus sitzt und sie in die geschlossene Anstalt einliefern will, weiß sie plötzlich was eigentlich vor sich geht. Niemand erinnert sich an ihren Sohn.. weder die Großeltern, noch Freunde, noch ihr Mann.

Müsst ihr euch angucken.. wir warn echt gefesselt davon (:


melden
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 07:58
aaah x.X ich hätte das schweigen der lämmer davor nicht gucken dürfen

julianne moore mein ich natürlich, nicht jodie foster


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 08:00
@belphega
Ich glaub den kenn ich...



Was ich auch empfehlen kann:
uh58058,1260342007,41IPBDuoG7L. SS500


melden

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 08:07
Meine Empfehlung für Fans von H.P. Lovecraft

uh58058,1260342423,51955F2CPIL. SS500
Mehrere Kurzgeschichten verfilmt, der Film ist zwar schon alt und wenig effektvoll, aber sehenswert.

uh58058,1260342423,51GJKM3E5DL. SS500
Wegen der Story sollte der Film eher Shadow over Insmouth V 2.0 heißen. Für nichtkenner von Lovecraft vielleicht etwas schwer verständlich, aber für Fans durchaus einen Blick wert.


melden
Chris0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 08:36
@yoink

H.P. Lovecraft ist einfach genial !


Mein Flop dieses Jahr : 2012

2 Stunden meines Lebens, die mir keiner zurück gibt...das war mal wieder Hollywood-Dünnschiss in seiner flüssigsten Form.


melden
Anzeige
belphega
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme - Kritiker hereinspaziert!

09.12.2009 um 08:40
@Chris0815
Dacht ich mir auch.
Seltsamerweise habn die anderen die mit waren den Film genial gefunden.

Also entweder ich hab es nicht geschafft das Tolle rauszufiltern - oder die waren schlechte Filme gewohnt.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden