Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural, Winchester, Cheesburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

10.07.2010 um 01:19
@porto87
Ich hab die 4. Staffel auf deutsch, aber nicht als Original-DVD-Box, sondern irgendwo aus'm Pay-TV aufgezeichnet.

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

25.07.2010 um 11:22
Schwer zu beantworten - in der ersten Staffel hat mich der Dean ein wenig genervt, mit seiner "Folge Vaters Befehlen ohne Widerrede" - in der zweiten aber, wo er auch Gefühle zeigt habe ich sozusagen eine tiefe Zuneigung zu ihm entwickelt.

Alles was Dean will ist seine kleine Familie zusammenzuhalten; John, Sam und sich selbst.

John hat er verloren, bleibt einzig und allein sein kleiner Bruder Sam. Und an den klammert er sich jetzt natürlich, auch wenn er immerwieder den coolen spielt.

Ja, bei der zweiten Season bin ich jetzt, wie´s weitergeht weiß ich nicht. Vllt mag ich Dean auch so, weil er eher das Gegenteil von mir ist; ich pass eher zum Sam, vom Charakter her.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

09.01.2011 um 20:48
tchja ich halt


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

16.01.2011 um 02:53
Bobby FTW!!


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

15.05.2011 um 01:35
eindeutig Dean <3


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

15.05.2011 um 01:41
dean und sam....ich kan mich nicht entscheiden :D

juuuuu die beste serie.... endlich ,mal ne gute umfrage :P
@Dhope


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

15.05.2011 um 01:43
bobby is auch cool :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

15.05.2011 um 03:48
Dean, und auf jeden fall auch Cas.
mit seiner humorlosen, analytischen art, erinnert er mich stark an spock und data ;-)

ich freu mich schon auf die 6. staffel. die 5. staffel ist zwar nicht zu toppen,
aber in der 6. dürfte es trotzdem ordentlich rund gehen.

Semper Fi
Hartman


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

15.05.2011 um 21:48
ich find eigentlich nur das auto gut.. tscha.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

17.05.2011 um 10:16
castiel *.*

@nyarlathotep
das auto hab ich das hab ich >.< naja ok fast
ein bekannter udn ich haben uns das komplett kaputt gekauft ^^ und jetz stylen wir das baby auf =P fehlt noch ein bissi geld ^^ aber he der wagen ist es wert rawwrrr
*tut sich mit einparken schwer* naja auch nur ne frau bin =P

aber castiel is so süüüüß (frau in mir durchkommt) wie dumm er manchmal is ^^ sein erstes mal in einen portel xD *die serie hervorkram*


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

17.05.2011 um 11:52
Sam und Dean, hab jedoch für Dean gestimmt. :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.05.2011 um 11:33
[x] der tot ^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

28.06.2011 um 11:34
dean, cass und chuck


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

28.06.2011 um 14:00
eigentlich wäre es ganz schön schwer sich für einen liebling zu entscheiden, aber ich hab einfach ne schwäche für grüne augen und bei deans dackelblick kann man nur schwach werden .___.

[x] Dean Winchester


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

28.06.2011 um 14:02
Ich bin mit dem Chaos einer Meinung.

@nyarlathotep :ok:


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

29.06.2011 um 02:35
@nyarlathotep
jaaa das is mein traum auto

eines tages werde ich mir es holen !!!! wen ich ne garage hab ....:D

und das auto wird nur im sommer gefahren :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

29.06.2011 um 05:05
Keiner, die Serie ist dümmlich.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

29.06.2011 um 05:06
stimme der obigen Aussage zu! :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

29.06.2011 um 05:56
die story ist dümmlich - aber hab ein paar mal reingesehen und scheinbar ist das gut recherchiert - also anhand wahrer mythen
das ist schon ein schauwert find ich
kucken werd ichs trotzdem nicht ^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

29.06.2011 um 09:57
Dean hat das besser Face, Sam hat den besseren body und sch�neres Lachen, wenn interessiert der charakter? schaut jemand den drauf? ich nicht hehe..
spn sam angel from demonhunt-dot-neOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden