Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural, Winchester, Cheesburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 22:15
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Das ist wohl wahr. Wobei ich sagen muss das es für mich heftig war als ich Sam und Deans echte Stimmen gehört habe, Sam so Basslastig.
Ja man hat im deutschen "Sam" und "Dean" eher jugendliche Stimmen gegeben. Was am Anfang auch völlig in Ordnung war. Aber die richtigen Stimmen von Jensen und Jared unterscheiden sich schon extrem von ihren Synchronstimmen.
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:Was auch lustig ist, schau dir mal eine Folge aus der 10. Staffel an, egal ob english oder deutsch und dann eine der selben sprache der 1. Staffel an. Ich saß gefühlte 5 min. mit offenem Mund vor dem Pc. :D
Die deutschen Stimmen haben sich auch verändert?

Ich kanns nicht beurteilen. Ich schau ab der 5. nur auf Englisch da ich damals keine Lust mehr hatte ständig 1-2 Staffeln hinterher zu sein. ;)

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

04.08.2015 um 14:05
@makaeasy

Ja, es sind ja durchgehend seit 10 Jahren die selben Synchronsprecher, auch diese sind älter geworden. :)

Ich hab soweit alle auf english gesehen, da meine ehemalige Lebensgefährtin mich damals noch "zwingen" musste die ersten 2 Staffeln zu schauen.
Auf Deutsch hab ich sie auch gesehen, da ich bis zur 6. Staffel mir die Boxen zugelegtr habe.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

23.10.2015 um 13:49
In der Umfrage fehlt eindeutig Charlie ... freu mich auf jede Folge mit Ihr. Unvergessen als Königin von Moondoor...


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

23.10.2015 um 14:19
Bobby :)


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

23.10.2015 um 23:46
1.Bobby
2. Dean
3.Cas
4. Crowley
5.Charlie
6.Sammy


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

27.10.2015 um 11:40
1. Dean
2. Castiel
3. Bobby
4. Charlie
5. Kevin
6. Crowley (Hassliebe)
7. Sam


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

27.10.2015 um 15:25
1. Dean
2. Bobby
3. Crowley
4. Castiel
5. Sam


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

02.04.2016 um 00:00
1.Gabriel
2.Bobby
3.Crowley
4.Castiel
5.Ruby


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

23.04.2016 um 19:22
Ich habe alle 10 Staffeln verschlungen!!!!! love it


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

07.08.2016 um 18:02
Dean.

Cool, witzig, familiär, Gerechtigkeitssinn hoch 10 und will Fun haben.

Sam ist auch cool.

Cas auch.

Leute, Cas wird nur mit einem "s" geschrieben.

Der heißt nicht "Casstiel", sondern "Castiel".


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

17.08.2016 um 12:36
CROWLEY <3 :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

05.12.2016 um 21:04
Also ich mag Garth echt total gerne ^^


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.02.2017 um 18:00
Crowley ist mega cool, seine Mutter die Hexe ebenso. Die teilen sich den Platz mit Castiel :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.02.2017 um 20:42
Gott :troll:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.02.2017 um 20:44
@neonbible


Und Gott's Schwester? :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

04.03.2017 um 20:25
Bobby und Dean


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

22.06.2017 um 09:26
1. Dean
2. Crowley
3. Castiel
4. Gabriel
5. Sam
6. Bobby


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

09.05.2018 um 10:04
@A.I.
Ich schließ mich dir an!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: An was für Wesen von der Serie Supernatural glaubt ihr?
Filme, 81 Beiträge, am 24.04.2017 von Negev
MissOzeana am 03.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.04.2017 »
von Negev
Filme: Wie nahe ist "Supernatural" an der Wirklichkeit?
Filme, 19 Beiträge, am 12.01.2014 von DaHe
samder am 01.08.2011
19
am 12.01.2014 »
von DaHe
Filme: Was ist eure Lieblings-Mystery-Serie?
Filme, 45 Beiträge, am 03.10.2010 von Fabelwesen
Dhope am 27.11.2009, Seite: 1 2 3
45
am 03.10.2010 »