Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Supernatural, Winchester, Cheesburger
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

09.11.2014 um 00:47
crowley :D



HAHAHAHAHA :D


melden
Anzeige

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

09.11.2014 um 20:20
Definitiv Sam - Dean - Cas !!

In diesen Kombinationen einfach die besten Momente :-D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

10.11.2014 um 21:50
1. Bobby
2.Dean
3.Charlie
4.Cas
5.Crowley
6.Garth


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

13.11.2014 um 18:10
Der Golem.


F08


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

19.11.2014 um 15:39
706435 1304356137013 full

Tessa a.k.a. Sensenmann, von ihr würd ich mich definitiv auch abholen lassen^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

19.11.2014 um 15:53
Cain der Dämon in der 9 Staffel. Hammer cool.....


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

19.11.2014 um 16:29
Der schwarze Ford Impala. :)


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

06.12.2014 um 20:16
Dean vom Gesicht her.
Sam vom Körper her.
Und Cass von der Art her.
und natürlich der Chevy Impala:D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

30.07.2015 um 23:38
Dean. Auf jeden Fall


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

31.07.2015 um 13:35
Tod. Saucool der Typ.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

31.07.2015 um 13:46
@interrobang

Absolut! Schon sein Entrance war einer der besten der ganzen Serie, wenn nicht sogar der coolste Auftritt!

Lustig ist seine Vorliebe für Junkfood, während gleichzeitig alle eine extreme Angst vor ihm haben :D


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

31.07.2015 um 13:49
Son Goku


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

31.07.2015 um 13:54
@Kc
Joa. Wie der einfach so in diesem restaurant sitzt und von dem Kuchen schwärmt wegen rund um ihn alles zerstört wird nur weil er da ist :D der hammer der typ ^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 00:04
Dean natürlich, gar keine Frage.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 11:56
@interrobang
Ich will nicht klugscheißern (tu es ja trozdem) aber der Tod schwärmt von der Pizza, Dean hat diese ausserordentliche vorliebe für Kuchen.
*mich jetzt verkrümmel*


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 12:05
@JimboJoe
Ach dan wars halt kuchen :D is bei mir 2 jahre her das ich das gesehen hab ^^


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 13:14
@interrobang
Nach der 5. Staffel wird die Serie eh ziemlich schlecht. Alles wiederholt sich und es gibt keine neuen Innovationen. Wenn eine Folge anfängt, weiß man genau wie sie ablaufen wird.
Kein Classic Rock mehr, Dean und Sam haben die neuesten Smartphones, Spoilersogar einen unterschlupf, nachdem das roadhouse doch so verhasst war weil die "jungs" auf die straße gehören.
Man weiß genau wenn ein neuer Charakter mehr als 2-3 Folgen mitspielt wird dieser Sterben.

Für mich ist und bleibt die Serie ein 5 Staffler :)


Bin momentan sehr von Sleepy Hollow angetan, was ich am Anfang nicht gedacht hätte.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 14:08
JimboJoe schrieb:Für mich ist und bleibt die Serie ein 5 Staffler :)
Die Serie sollte ursprünglich auch nur 5 Staffeln haben.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 17:08
@JimboJoe
Naja bis auf die Staffel mit den "Leviathans" als Gegner waren alle Staffeln nach der 5. solide.

Mit immer mal wieder richtig geilen Folgen.
Und das sich Sachen wiederholen ist bei einer Serie mit der Laufzeit nun wirklich normal und das sie Smartphones benutzen oder nicht ... Naja das kann doch wirklich kein Kritikpunkt sein ?


Um zum Thema zurückzukommen ... Der beste Charakter ist eindeutig Crowley.

Und obwohl ich keiner der Leute bin der ständig andere dumm anmacht nach dem Motto "Ey guck in Englisch viel Geiler!!" Muss ich sagen das im englischen Crowley durch seine Original Stimme extrem heftig rüberkommt.


melden
Anzeige

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

03.08.2015 um 19:42
@Yotokonyx

Ich weiß, dies merkt man auch sehr deutlich. Aber wenn der Erfolg und die Einschaltquoten stimmen, wie kann man es dem Sender und den Produzenten verübeln.

@makaeasy

Im besten Fall "solide".
Es geht mir nicht darum das Sie Smartphones benutzen, sondern die neuesten Modele, ich weiß das Kripke ausgestiegen ist, Forschungen sollten in örtlichen Büchereien betrieben werden, und so sollten die Winchesters eben nicht als Hightech krieger rumlaufen.
In der 2. Staffel wusste Dean nichtmal was Myspace ist, was seinen Charakterzug sehr viel Sympathie vermittelt hat. Natürlich kann man argumentieren das er dies durch Sam alles kennengelernt hat, wäre auch nicht so verwerflich, aber dennoch wenn es ein Problem gibt, wird Google aufgerufen und fertig.

Das sich alles wiederholt nun gut, aber man kann es einfacher machen, eine Staffel läuft im prinzip immer so ab:
2 Folgen um den Anfang aufzugreifen, Sam baut scheiße, die Brüder streiten sich, trennen sich, finden sich nach 1-2 Folgen wieder und vernichten das Böse.
Dean sagt immer wieder das er es leid ist und Sam wie sehr es ihm leid tut.
SpoilerNach nun 5 Staffeln haben sie es dann mal umgedreht, das Dean Sam angelogen hat.

Ich schau es eigentlich nur noch aus Nostalgie und um wartezeiten anderer Serien zu überbrücken.
SpoilerIch muss dazu sagen, das dass ende der 8. Staffel als die Engel aus dem Himmel verbannt wurden mich doch wieder sehr gepackt hat.

Dioe 10. Staffel ist mal wieder etwas frischer muss ich dazu sagen, es kommt zwar nichts neues dazu, aber sie geht mit mehr "Monster der Wochen" folgen wieder ein wenig mehr zum Ursprung zurück.
makaeasy schrieb: "Ey guck in Englisch viel Geiler!!" Muss ich sagen das im englischen Crowley durch seine Original Stimme extrem heftig rüberkommt.
Das ist wohl wahr. Wobei ich sagen muss das es für mich heftig war als ich Sam und Deans echte Stimmen gehört habe, Sam so Basslastig.

Was auch lustig ist, schau dir mal eine Folge aus der 10. Staffel an, egal ob english oder deutsch und dann eine der selben sprache der 1. Staffel an. Ich saß gefühlte 5 min. mit offenem Mund vor dem Pc. :D


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
A Serbian Film612 Beiträge