Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Supernatural, Winchester, Cheesburger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

22.09.2013 um 09:00
Staffel 8 läuft gerade bei Sky an.

Anzeige
melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

22.09.2013 um 10:29
Der Tod.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

22.09.2013 um 16:41
Hab se schon durch, einer der besten staffeln die achte


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

05.10.2013 um 02:55
Oh man, Cas :(


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.10.2013 um 12:55
hmm ganz easy

Der Abspann hihi

ne mal im ernst. die haben alle ihre Berechtigung aber so ein großer Fan bin ich nicht.
schaue es denoch ab und an.
und Cas hat schon was


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.10.2013 um 22:11
Geht es NUR um den Charakter oder insgesamt??

Also auch Aussehen und Coolness Faktor??

@Dhope


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

09.01.2014 um 17:26
Auf jedenfall Dean, aber Sam ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich weiß gar nicht wieso alle John so hassen :D ich fand das voll schön als sie ihren Vater wieder begegnet sind und sehr traurig als er seine Seele gegeben hat damit dean wieder lebt xd


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:05
Definitiv Katie Cassidy als "erste" Ruby, die hatte es einfach drauf Abgewixxt und böse rüberzukommen, dazu noch das Stück Zweifel und ziemlich Glaubwürdig.

Sam ist einer meiner Hasscharacktere Nr.1


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:22
@JimboJoe
Die fand ich als Ruby auch ziemlich cool. Die, die sie als zweites gespielt hat fand ich total enttäuschend muss ich sagen.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:24
@ahri
Definitiv, ausserdem wirkte sie viel zu weich und zuvorkommend, ist zu viele kompromisse eingegangen, und hat sich mit emotionalen problemen der charaktere beschäftigt, ich hatte nicht mehr das gefühl das sie ein dämon ist der "hilft".


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:25
@JimboJoe
Naja im Grund genommen war sie ja dann doch böse. (Hoffe das ist kein Spoiler :D)
Ich weiß nicht ob das so Sinn der Sache war eventuell. Auf jeden Fall fand ich trotz allem, dass die erste Schauspielerin die Rolle noch richtig genial rüber gebracht hat. Da mochte ich sie auch definitiv noch. Die zweite war mir dann richtig unsympathisch.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:29
@ahri
gespoilert wars nicht, hab bis zur 5. geschaut und den anfang der 6. mich aber bis jetzt dazu entschieden das das finale der 5. staffel eigentlich ein gutes serienfinale ist, ob ichs nochmal weiterschauen werde weiß ich nicht, hat schon stark nachgelassen als kripke ausstieg.

naja die erste ruby hat den winchesters ja auch geholfen, allerdings so das man erkennen konnte das sie ein dämon ist..bzw war :D
bei der 2. ob gewollt oder nicht hat man das gefühl die heult in einer folge mehr rum als sam in der gesamten 1. staffel.

einfach unsympathisch, und es zerstört den ganzen charakter der ruby ist.


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:37
@JimboJoe
Ich fand auch, dass nach der 5. Staffel Schluss hätte sein können. Die Geschichte hätte dann meiner Meinung nach ein starkes Ende gefunden, wenn auch kein glückliches. Die 6. Staffel war meiner Meinung nach mit Abstand die schlechteste. Hat mich wirklich sehr enttäuscht gehabt. Die 7. war wieder einigermaßen "in Ordnung", aber auch da war die Serie einfach nicht mehr das, was sie mal war. Den Anfang der 8. Staffel habe ich auch noch geguckt.

Dazu setz ich kurz was in den Spoiler, dann kannst du selbst entscheiden ob du das anklicken magst :D

Spoiler Zu Beginn der 8. Staffel ist die Reden von einem Weg, wie man die "Tore" zur Hölle / Fegefeuer usw. schließen kann. Ich hätte gefunden, dass das dann spätestens der Punkt sein sollte, an dem gesagt wird "Gut, das wird das Ende sein". Hab inzwischen mitbekommen, dass es sogar noch ne 9. Staffel gibt (oder sie in Planung ist, ich weiß nicht so genau).

Für mich endet die Serie aber eh irgendwie nach der 5. Staffel. Das war einfach ein guter Abschluss für mich. Ich finde, man sollte wissen wann man einer Serie ein Ende setzen muss, damit sie nicht irgendwann "scheiße" wird.

Ja genau, da war wenigstens noch zu erkennen, dass sie "böse" ist. Also ein Dämon. Bei der zweiten ist das dann ja eher so ein "emotionales" Ding geworden. Hat einfach nicht mehr gepasst.


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:41
@ahri

oke es geht um fegefeuer, und mal wieder ein tor zur hölle schließen? ich denke so einfach wie in der 2. einfach den colt als schlüssel zu benutzen wirds nich sein.

in der 6. hab ich noch mitbekommen das sam seine seele verloren hat, sehr gestört hat mich da auch das auf einmal samuel (der onkel) am lebenb ist und jagd, dann hätten sie lieber Jô und ellen am leben lassen sollen.
Zitat von ahriahri schrieb: Ich finde, man sollte wissen wann man einer Serie ein Ende setzen muss
Wahre worte, wahre worte. So ähnlich wie bei Akte X bei mir nach der 7. schluss war :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:46
@JimboJoe
Jetzt hast du ja ganz öffentlich gespoliert :o: :D

Ich weiß nicht, wie sie das letztendlich dann gemacht haben. Hab die Staffel nicht zu Ende geguckt, weil ich einfach das Interesse verloren habe. Dabei war Supernatural immer eine meiner Lieblingssendungen. Ist es im Prinzip auch noch. Aber eben nur bis zur 5. Staffel :D

Ja, seine Seele hat er verloren und hatte dann Hallu's in denen der Teufel erschienen ist und lauter so Spielchen. Castiell hat in den Staffeln auch noch ne wesentliche Rolle gespielt, den mag ich eigentlich auch sehr gerne.

Dass dann auf einmal Samuel wieder am Leben war, fand ich auch mehr als seltsam. Zumal der mega unsympathisch war. Jo und Ellen waren damals cool. Ich finde ja im Prinzip ist es gar nicht mal so schlecht "beliebte" Charaktere sterben zu lassen. Kann ja nicht immer alles Gänseblümchen sein. Aber irgendwann war der Tod in der Serie ja eh relativ, da dauernd irgendjemand zurückgekehrt ist usw. Das war finde ich dann auch irgendwann einfach nur noch ne Sache, die genervt hat.
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:So ähnlich wie bei Akte X bei mir nach der 7. schluss war :D
Ich gestehe, ich habe noch nie im Leben Akte X geguckt :D :D


1x zitiertmelden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 14:54
@ahri

Akte X ist eher..."old-school" naja nicht wirklich, ähnliche thematik in den "monster-der-wochen-folgen" bloß die hauptgeschichte ist eine komplett andere.

ich hab keine ahnung wie die spoiler fuktion funzt oO von daher hoffe ich das mir unbescholtene supernatural jüngle verzeihen werden.

cass war der hammer, na gut in der 3. war er noch n arsch verständlich aber dannach war er der hammer :D

unsympathisch gut, ich hab ihn unter anderem 7 jahre lang als direktor skinner in akte x verfolgt, und dan spielt der auf einmal ne wichtige rolle in supernatural? das wäre ungefähr so als wenn dean auf einmal ein hauptcharakter in greys anatomy spielen würde, man kann sich damit einfach nicht anfreunden :D
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde ja im Prinzip ist es gar nicht mal so schlecht "beliebte" Charaktere sterben zu lassen. Kann ja nicht immer alles Gänseblümchen sein
stimmt schon, stimmt schon. allerdings schaue ich manche serien nur noch wegen mancher charaktere, bei the walking dead beispielsweise guck ich es nur noch wegen glenn, wenn der stirbt stirbt für mich auch die serie :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 15:21
@JimboJoe
Cass fand ich einfach immer zum schießen mit seiner ganzen Art. Allein das eine mal, als er Alkohol getrunken hat und dann angedüdelt war :D Ich find ihn super.

In den letzten Staffeln spielt er ja auch ne ganz wichtige Rolle. Macht ihn dann teilweise unsympathisch muss ich sagen und es passt auch gar nicht zu seinem Charakter.

Na gut, ich denke wenn man wirklich nicht wissen will was passiert, kann man das ja auch überlesen ;)

Ja das kenn ich. Der Schauspieler hat dann einfach so diesen Charakter auf ewig an sich haften :D


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 15:37
Der Chevy


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

18.01.2014 um 23:03
42


melden

Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?

10.02.2014 um 22:51
Klaus Winchester


Anzeige

melden