Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:05
@belphega

Den ersten Teil, habe ich nicht mal bis zum Ende geguckt, einfach weil ich ihn so schlecht fand.
Den zweiten hab ich mir gar nicht erst angetan.
Hab gar nicht gewusst, dass man da von wahren Begebenheiten sprach. Das ging an mir vorüber.

Aber wenn ein Filmemacher auf solche Methoden zurück greifen muss:
Zitat von belphegabelphega schrieb: Lediglich schockierend, als einer in Teil 2 ein Kind abknallt.
dann ist das wirklich unterste Schublade und ich habe wieder mal nichts verpasst.

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:09
@Merlina
So siehts aus.
Hostel ist ein Film wie Saw II-X.
Die Zuschauerquoten werden nur durch Splatter-Effekte hochgetrieben.

In Teil 2 knallt einer dieser Kerle, welche die Ermordungs-Firma betreiben ein Straßenkind ab.
Zwar sieht man es nicht, aber man sieht noch wie er die Waffe auf den Kopf des kleinen richtet (der is vllt 10 Jahre alt), dann wird der Bildschirm schwarz und man hört nen Knall.

Es ist einfach so widerwärtig.. Schwachmaten.. sowas unnötiges.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:11
@belphega
Wobei die Straßenkinder auch Leuten für Süßigkeiten mit Steinen den Schädel einschlagen -.-


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:13
@Merlina
Achso.. und
Die Extended Version unterliegt somit in Deutschland einem Verbreitungsverbot und darf nicht mehr verkauft werden.
In Österreich sollten sie das auch mal machen.
Sie ist wirklich unter aller Sau.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:13
@Fennek
Das mag sein - aber das rechtfertigt nicht, dass ein Mann ein Kind in einem Film erschießt.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:18
@belphega

Da gibt es einige Filme, die in Deutschland auf dem Index stehen.
In Österreich wird das etwas lockerer gesehen. Deswegen kaufen auch viele Deutsche, die Filme von dort.
Da sind sie unzensiert.

Irgendwo sind Grenzen überschritten. Nichts gegen Horror, Blut und Schockmomente.
Aber bitte auf einem ordentlichen Niveau. Kinder abknallen gehört da eindeutig nicht dazu.

Es ist auch heftig, wie da oft Gewalt -vor allem gegen Frauen- verherrlicht wird.
Klar, es ist nur ein Film. Aber ich möchte gar nicht wissen, wie viele Leute sich an sowas aufgeilen.
In etlichen Filmen werden Frauen geprügelt. Find ich auch krass.
Aber was will man machen, wenn es zur Handlung gehört. cO


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:19
Mir ist mal aufgefallen, dass auch Hunde seltenst den Löffel in Filmen abgeben


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 13:58
@Fennek
Stimmt. Meistens sterben nur Katzen.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:02
Das sind doch nur Filme, daran ist nichts Echt!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:05
@hulkster
An 3 guys 1 hammer anscheinend schon.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:07
@Fennek
Weer garantiert das?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:09
Die Polizei die diese Typen nach diesen Aufnahmen festgenommen und verurteilt hat und die Frau des Mannes,der dort umgebracht wurde, vielleicht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:26
Nackt und zerfleischt (Cannibal Holocaust)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:29
Wikipedia: Vom Winde verweht (Film)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:31
@Legion4
Der Clark Gable ist schon nen brutaler Bursche... :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:49
Obwohl ich davon ausging, in Bezug auf Filme abgehärtet zu sein, empfand ich den Film
"Senseless - Der Sinne beraubt" einfach nur widerlich.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 14:57
ich mag splatter-gore-horror filme die sind so schön blutig.muhahaha.
ne im ernst ich finde diese filme nicht abstoßend sondern unterhaltsam.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:05
@autorun
Hey :) Bist du Cool?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:15
@belphega
kommt auf den betrachter an.
nein aber diese filme sind doch nur zur unterhaltung da.nartürlich erschrecke ich mich bei einem horrorfilm manchmal,aber ich mag sie trozdem.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:16
Ein guter Psychothriller, der gänzlich ohne Blut auskommt, ist mir lieber.
Nicht weil ich mich ekel, sondern weil ich das Abgeschlachte einfach nur lächerlich finde.


Anzeige

melden