Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 10:41
3 guys 1 hammer hat mich ziemlich geschockt.

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:20
Ich fand gar kein Film so richtig schlimm oô
Sind ja auch nur Filme x'D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:22
@THCobold
Ist das sowas wie 2 girls 1 cup? Das ist auch übelst abstoßend!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:31
"Hostel" ist ziemlich grenzwertig.
Der absolute Hammer ist "The human centipede". Ich wusste nicht, ob ich lachen, oder kotzen soll...

https://www.youtube.com/watch?v=0piFZXT8Zxo


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:34
Hostel hab ich beide nie zu Ende gesehen, das war einfach nur noch ekelhaft :{


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:48
Hostel hatte was von billig Erotik. Die erste halbe Stunde lang sieht man nur Titten.
An und für sich war Hostel einfach nur lächerlich.
Schlecht gemacht und unfreiwillig komisch.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:49
@Fennek

joa is' aber recht harter tobak. bei 2girls1cup musste ich mich die ganze zeit bepissen vor lachen weil ich auf die musik nich' klar gekommen bin :D

bei 3guys1hammer geht's um eines der vielen (mittlerweile gänzlich vom inet verbannten) mordvideos der" Dnepropetrovsk Maniacs". soweit ich weiß is' das noch das einzigste video von denen das im inet rumgeistert. bei den typen handelt's sich um 3 völlig kaputte jugendliche ukrainer die zusammen 21 personen brutal mit schraubendrehern, metallrohren und 'nem hammer ermordet haben...

hier noch der englische wiki artikel zu denen. dann muss ich nich' so viel schreiben xD

Wikipedia: Dnepropetrovsk maniacs

naja das video will ich hier jetz' nich' posten. kann auch nich' empfehlen das zu sehen. außer man will sich total unwohl und paralysiert fühlen^^ die story zu den typen reicht auch schon. kommt ziemlich krank. iwo gab's auch noch die englische übersetzung von dem was die im video geredet haben.

bei den kranken pennern fällt man vom glauben ab^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:52
Men Behind the Sun, wenn man bedenkt das die Folterungen in echt mal passiert sind. Grausam. >_<^^
@killthereality
Nicht alle Szenen sind immer nur Fake. z.B bei den älteren Kannibalenfilme wurden auch immer echte Tiere vor laufender Kamera getötet.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:53
@THCobold
Also Snuff Videos.
Hat ja nicht mehr viel mit Filmen gemein.
Erinnert mich an Motel.
Da werden die auch in ihren Motels von maskierten Typen heimgesucht und abgeschlachtet. Das ganze wird von versteckten Kameras aufgenommen und verkauft.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:53
@Night-Terror
Kann sein. x'D
Ich finds trotzdem nicht sooo brutal ^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:56
@killthereality
Ich finds trotzdem nicht sooo brutal ^^

Ist die komplette Jugend so abgestumpft wie du? o.O


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:57
@mothwoman
Lass mich ^.^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:57
@mothwoman
Sagen wir mal soo.. x'D
es gibt schlimmeres :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:58
@killthereality
Naja sowas sollte man nicht sagen. Überhaupt nicht wenn's echt ist. Mit deinem Alter sollte man überhaupt noch keine Horrorfilme gucken oder überhaupt solche Filme. o.O


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 11:59
@Night-Terror
Und? oô Ich bin halt ein Horror Freak x'D
ich meins ernst, es gibt viieeeel schlimmeres. ^^


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:02
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Der absolute Hammer ist "The human centipede"
Ja den hab ich nicht zuende geguckt. ICH, gucke nen Horrorfilm nicht zuende. Aber das war wirklich abartig.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:02
@Merlina
Find ich auch.
Ich hab Hostel 1&2 zuhause. Beide unzensiert.
Ich muss ehrlich sagen - als das Gerücht, dass der Film auf einer wahren Begebenheit passiert noch glaubhaft war, hat er mich auch schockiert.

Als ich gehört hab, dass es ein faules Ei wie The blair witch projekt ist, fand ich ihn einfach nur noch schlecht. Zudem ich die Tötungsszenen nicht abstoßend finde. Lediglich schockierend, als einer in Teil 2 ein Kind abknallt. Das fällt bei mir aber unter die Kategorie "Niveauloseste Filme des Jahrtausends".


2x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:03
@Night-Terror
In welchem Kannibalenfilm wurden Tiere getötet?
Das halte ich für ein Gerücht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:03
@löm
Ich war mir echt die ganze Zeit nicht sicher, in welche Sparte man diesen Streifen pressen kann. Comedy? Horror? Psycho?
Unglaublich. :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 12:05
@mothwoman
Jop der böse Deutsche war schon sehr klischeebelastet :D Aber die Idee an sich...wuäh :{


Anzeige

melden