Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

29.07.2012 um 18:03
Ich finde sexuelle Gewalt in Filmen immer sehr schwer auszuhalten- meistens wird das ja dann von Männern an Frauen dargestellt, z.B. bei dem schwedischen "Verblendung" oder auch bei "Die Päbstin". Da kann ich immer kaum hinschauen, so wütend macht mich das.


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

29.07.2012 um 19:22
EARTHLINGS!!!

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=6361872964130308142&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 07:22
@fr2xedom
Earthlings ist aber nur ein Propagandafilm.
Man hört, die macher haben manche Szenen selbst gedreht, um den Effekt zu verstärken.


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 11:53
Zitat von FennekFennek schrieb:Earthlings ist aber nur ein Propagandafilm
Das beudeutet, dass der Mensch Tiere gut behandelt und dass Unternehmen, wie z.B. Wiesenhof nen Orden verdienen!?!
Zitat von FennekFennek schrieb:Man hört, die macher haben manche Szenen selbst gedreht, um den Effekt zu verstärken
Hört man, oder ist es bewiesen?


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 12:01
@Cesare
Zitat von CesareCesare schrieb:Ich finde sexuelle Gewalt in Filmen immer sehr schwer auszuhalten- meistens wird das ja dann von Männern an Frauen dargestellt, z.B. bei dem schwedischen "Verblendung" oder auch bei "Die Päbstin". Da kann ich immer kaum hinschauen, so wütend macht mich das.
In SUPER- Shut up, Crime! ist es umgekehrt da wird n mann von ner frau "vergewohltätigt"


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 12:02
Wer hat denn Tanz der Teufel genommen? :D

Zur Frage:Imprint! wäähhhh....


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 12:04
@Häresie
keine angst bestimmt ne frau mit dendrophobie


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 12:15
@fr2xedom
Das Problem ist, das Earthlings behauptet, dass es überall so zu geht.

Die Wahrheit sieht anders aus.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Natürlich geht es nicht bei allen richtig zu. Das ist aber noch lange kein Grund zu sagen, es wäre überall so.
Zitat von fr2xedomfr2xedom schrieb:Hört man, oder ist es bewiesen?
Ist es bewiesen, dass alles in dem Film die Wahrheit ist?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 13:27
@Fennek

Überall mit Sicherheit nicht, das wollte ich auch nicht behaupten, aber dass es viele "Unternehmen" gibt, die so handeln leider Tatsache....oder solche schrecklichen Dinge, wie z.B. Robbenjagd oder die Pelzindustrie (glaub mir, hier um die Ecke war eine der größten Nerzfarmen Europas und da konnte man über die Mauer gucken, wenn man sich hochgezogen hat und was da abging....) sind leider Tatsache


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 13:29
@fr2xedom
Das heißt aber noch lange nicht, dass man wie die Earthlings Macher hingehen kann und sagen darf, das ganze sei Industriestandard und gehöre zum guten Ton.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 13:38
@Fennek

Klar, aber man kann z.B. auch nicht sagen, dass es ALLEN Prostituierten gut ginge, weil man eine Dokumentation über ein "Luxusbordell" gesehen hat. Was dann wieder woanders (Straßenstrich oder Zwangsprostitutiuon) abgeht ist unterste Schublade .....

Und das, was Earthlings an Bildmaterial zeigt, ist das Abstoßendste, was ich bisher gesehen habe


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 13:41
@fr2xedom
Und bei der Mehrheit der Menschen hört die Gutmütigkeit zu Tieren spätestens dann auf, wenn der Hersteller sagt: "Wenn ihr bessere Haltung wollt, müsst ihr mehr für das Produkt zahlen".

Dann wird nämlich das Geschrei noch größer und der Hersteller kann dicht machen, da er aufgrund der hohen Preise kaum noch verkauft.
Die Schuld an dem Ganzen trägt mMn hier in erster Linie nicht der Hersteller, sondern der Konsument, der alles haben will und zwar am besten, sofort, umsonst und dazu noch in bester Qualität. WIE das passiert ist ihm egal.

Wie gesagt: Es gibt immer faule Eier, aber es ist nicht der Standard.

Aber wir werden OT.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 13:42
bisher habe ich nur saw 1-3 gesehen, aber eher nebenbei (mein freund wollte das guggen), es war ekelhaft aber nicht schockierend. trotzdem bin ich kein freund von splatterfilmen usw, allgemein mag ich nur horror (allerdings aufgehübscht, zB sleepy hollow, interview mit einem vampir...) und ansonsten gugg ich filme quer beet.

absolut abartig fand ich the ring, hab mich soooo gefürchtet nachher ins bett zu gehen O.O absolut nicht meins, ich mag weder psychothriller, noch ekelfilme nicht und filme mit gewalt gehen auch gar nicht. bin halt n sensibelchen :D


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 14:07
Titanic und Never Say Never (von Justin Bieber)

Ich hasse Gefühlsduselei und Justin Bieber ;-)
Da ist doch sowas wie Mission Impossible oder Fast and Furious gleich viel besser ;-)

[von einem Mädchen geschrieben] xD


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 15:34
A serbian film und den hab ich nicht mal ganz gesehen der ist so abstoßend


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

30.07.2012 um 15:50
Vielleicht bin ich psychisch nicht ganz normal, aber ich fand "A Serbian Film" einfach nur absurd und irgendwie nicht ernst zu nehmen.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

31.07.2012 um 00:24
@chen
Ich fand ihn zumindest auch bei Weitem nicht so heftig wie viele Andere.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.08.2012 um 13:39
The human centipede. Den fand ich extrem abartig. Hab ich dann auch nich ganz geschaut


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.08.2012 um 13:50
@Deolum
normale deutsche version oder uncut
verdammt ich muss aufn flomarkt


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

02.08.2012 um 13:59
@Blutfeder
Unrated. Ist das gleiche wie uncut oder? Der zweite Teil soll ja noch heftiger sein


melden