Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:17
@Merlina
Zimmer 1408 zum Beispiel :D
Der war klasse. Ohne Blut - dafür umso schockierender.

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:18
@belphega
Der war zum Schluss vollkommen übertrieben. Bis 3/4 ein sehr guter Film. Danach Müll.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:18
Pretty Woman


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:18
@belphega

Ja genau, solche Filme meine ich. Der echt super. :D
Hast du ein paar Empfehlungen für mich in der Richtung?


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:25
Abstoßend..?

The Eye weil er so unglaublich scheisse war..!


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:32
@Merlina
Aber natürlich :)

Ich kann dir jetzt nur die schreiben, die mir spontan einfallen.
Wenn ich zuhause bin guck ich mal nach.


Und alle davon möglichst allein im dunkeln anschaun.

-Das Waisenhaus (am besten 2x gucken)
-Paranormal Activity (Ende is scheiße)
-Der Fluch der 2 Schwestern
-Drag me to Hell (Ende is scheiße)
-Roter Drache /Schweigen der Lämmer/ usw.. kennste eh


Erwachsenen-Zeichentrick mit Sinn:

-Die Hunde sind los (The plague dogs)
-Unten am Fluss (Watership down)



Gute Filme mit Blut:

-Dead Silence (der einzige puppenfilm der mir gefällt)
-ORPHAN
-Pathology
-Sieben
-Der Fluch von Darkness Falls
-Ruinen (zwischenzeitlich scheiße)


Einfach nur schockierend:

-Requiem for a dream


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:33
paranormal activity war geil und gruselig :D


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:36
zieht euch mal die Guinea Pig-Reihe rein.
ist aber in Deutschland auf dem index


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:38
@belphega

Danke, ich schau mal. :)
Ein paar kenne ich schon. Aber etliche noch nicht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 15:41
Der Fluch von Darkness Falls war echt Klasse. Einer meiner Lieblinge... Ansonsten: Amityville Horror


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 16:06
Even Lake ist auch sehr brutal.

Hostel, Motel, Hügel der blutigen Augen, the descent, wrong turn, wolf creek etc haben mir gefallen.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 16:12
Die 120 Tage von Sodom.
Jetzt weniger aufgrund der visuellen Komponente -das können 'ne ganze Menge Filme in 15min. überbieten- sondern eher wegen, des Umstands wie gelassen, die Selbstverständlichkeit von Gewalt im faschistischen System, durch die filmischen Mittel, ausgesprochen wird.
Die Depersonifizierung des Menschen durchdringt den kompletten Film in jeder Sekunde.


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 18:01
Das abstoßendste was ich mri je angucken musste war eindeutig Twilight, direkt gefolgt von Sissi und diesem ganzen andern Kotz der an Weihnachten läuft


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 18:15
@vegi Ja so ne Art, Hostel... nur das es in LpM finde ich brutaler wirkt, zudem geschah es tatsächlich so in Deutschland... ca. 1980 glaub ich ... Also kurz... Hostel.. gemischt mir Perverser Sexualität ... der eine Typ im Film... Wi*t sogar wärend der Frau die Schädeldecke abgetrennt wird .. ner anderen Frau schlägt er den Kopf ein.. bis alles raus "quillt" ... ... ... ...


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 18:17
@vegi


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 19:09
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich fand den Film total langweilig :-/
Irgendwie.
Nicht nur lanweilig sondern völlig von der Rolle.
Verstehe schon in etwa um was es geht bei, aber dennoch ...Müll.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 19:12
Saw.. das war ziemlicher müll..


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 21:30
Hab vor Jahren mal "Mann beisst Hund" gesehen, wo ein Kamerateam einen Killer bei der "Arbeit" filmt. Der hatte echt was Schockierendes, wirkte alles ziemlich real und vor allem war er an manchen Stellen echt fies.


melden
Agar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 21:48
@Dr.Plöke:
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:Die 120 Tage von Sodom.
Jetzt weniger aufgrund der visuellen Komponente -das können 'ne ganze Menge Filme in 15min. überbieten- sondern eher wegen, des Umstands wie gelassen, die Selbstverständlichkeit von Gewalt im faschistischen System, durch die filmischen Mittel, ausgesprochen wird.
Die Depersonifizierung des Menschen durchdringt den kompletten Film in jeder Sekunde.
Klasse formuliert. Ich kann mich mit ruhigen Gewissen als abgebrüht bezeichnen, was so Grusel/Horror/Zeugs betrifft. Aber bei dem Streifen wurde mir richtig schlecht, teilweise schnürte es mir regelrecht den Hals zu. ( Schlußszenen )


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

20.09.2010 um 21:50
märtyrs


Anzeige

melden