Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekel-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 20:49
@blackMetal87
Was sie nicht weiß,macht sie nicht heiß:)

Anzeige
melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 20:54
Du Schlingel du ;)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

18.12.2012 um 21:06
@blackMetal87
Hast noch gar nicht geschrieben welchen Film DU abstoßend findest!Würde mich interessieren:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 05:41
The Girl Next Door. Es gibt nichts schlimmeres als diesen Film... O_O


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 06:43
Titanic, bevor ich den je wieder sehen muss, tue ich mir Star Trek in seiner vollen Gänze an.

The horror ... the horror..


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 08:22
Wer auf so'n abstoßendes Zeug steht, dem kann ich "cannibal Holocaust" empfehlen.
Ist ein älterer aber ziemlich krasser Film!


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 11:50
@trance3008
Der war echt ätzend... ich mag seine Bücher ja wahnsinnig gerne.. aber das war echt zu viel.. :|


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 12:22
@Plop
@trance3008
Bin gerade bei mir Jack Ketchum’s Evil rein zu ziehen.
Ich hoffe ihr behaltet Recht.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 12:23
@Fenris
Hattest du dich über die Langeweile bei A Serbian Film ausgelassen? Ich weiss nicht mehr wers war... :D Aber dann findest du Evil wohl auch eher langweilig..


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 12:48
@Plop
Ja, das war ich.
Keine Ahnung, das Ding läuft jetzt schon 35 Minuten und bisher ist gar nichts passiert.
Aber auch echt gar nichts.
Die Alte labert und labert nur.
Ne halbe Stunde Monolog ohne Inhalt.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 13:13
@Agar

Tokyo Gore Police


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 13:25
A Serbian Film


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 13:52
Wow.
Das war mit Abstand, mit ganz grossem Abstand, der dämlichste, langweiligste, unlogischste, kacke geschauspielerte, schlechteste, Story und Alles für den Arsch Film, den ich mir im gesamten letzen Jahr angetan hab.
Und ich hab sogar Chernobyl Diaries gesehen.
Ich hoffe jeder einzelne der Darsteller, und Menschen der den empfiehlt, oder gut findet, schämt sich zu Tode.
90 Minuten lang immer und immer wieder von einem Auto überfahren werden ist wohl angenehmer.
Lass mir eher die Augen ausreissen bevor ich mir Jack Ketchum’s Evil nochmal gebe.
Ist mir auch ein Rätsel was ihr an dem so super schockierend fandet.


1x zitiertmelden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 16:26
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ist mir auch ein Rätsel was ihr an dem so super schockierend fandet.
Dass die Geschichte wahr ist.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 16:33
@mothwoman
Trotzdem ist es halt ein unglaublich schlechter Film.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 16:35
@trance3008
@Plop
@mothwoman
Ja,der Film hat mich richtig schockiert.Schon heftig wie grausam Menschen(Frauen)sein können:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 16:37
@Fenris
Hey Alter.Ich glaube,dass der Film der dich schockieren würde,noch gar nicht gedreht wurde,oder?:)


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 16:47
Eindeutig Hostel


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

19.12.2012 um 22:54
also der ekligste film den ich gesehn hab so gemetzel zeug war saw, was schlimmeres will ich mir auch nicht angucken. ne freundin hat mir mal von nem film erzählt der heißt "a serbian film" hab dann mal gegoogelt um was es da geht.... Neeeee danke.
bei filmen ohne gemetzel fand ich die vierte art echt verstörend.


melden

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt?

21.12.2012 um 18:41
@ megapiwko ;)
Also A Serbian Film fand ich schon ziemlich abstoßend ...danke das du mir den vorgeschlagen hast -.- Amsonsten wüsste ich keinen der so richtig widerlich ist..bitte um Vorschläge ;)


Anzeige

melden