Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

53 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Programm, Feiertage, Langweilig
manga112
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:36
Sagt mal, geht es nur mir so, oder ist das Fernsehprogramm an Feiertagen langweiliger als sonst?

Warum kommt kein Fernsehsender mal darauf geile Spielfilme oder Serien zu zeigen sondern immer irgendwelche 3-Klassigen Filme die man nicht kennt oder einfach nur zum davonlaufen sind?!!

Oder sehe ich das falsch?

Wie seht ihr das?


PS: Frohe Weihnachten an alle!! :-)


melden
Anzeige

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:41
Ja...an Feiertagen läuft immer schreckliches Programm...war schon immer so und wird leider wohl auch immer so bleiben :D

Wohl weil sich die Sender denken, an Weihnachten schaut eh niemand TV, alle sind bei der Familie usw.
Wenn dann kommt Abends was interessantes...aber tagsüber, kannste vergessen


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:41
@manga112
ich sehe fast nie fernsehen. gibt nur eine pflichtsendung für mich.
ansonsten kann ich mir gut vorstellen das es an den feiertagn noch schlimmer is als sonst schon :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:42
@Soley

ey!!!!!!!!!! ich wollte zuerst :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:42
@Feingeist

Jaaa Pech gehabt, ich kann halt schneller tippen :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:43
@Soley

pah.........:D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:45
Hallo auf Kabel 1 läuft ein Spencer Hill Marathon seit halb 11, ihr habt doch keine Ahnung ovn guten Filmen!


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:45
Ich finde es beschämend für die Sender, das ihnen nicht besseres einfällt als am 24.12. und an den Feiertagen amerikanischen Action-Müll mit jeder Menge Gewalt / Gewaltverherrlichung darin auszustrahlen. Und da spielt die Sendezeit keine Rolle!


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:46
@manga112

Es geht darum, dass die Privatsender euch dazu nötigen wollen, kostenpflichtige Prämienabos abzuschließen :}


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:49
manga112 schrieb:Filme die man nicht kennt
Im Gegenteil, es läuft der Mist, den man schon 195.000 mal gesehen hat..
Ich laß die Kiste aus und widme mich ein bisschen der Trivial Literatur zu! :]


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 16:54
crusi schrieb:Es geht darum, dass die Privatsender euch dazu nötigen wollen, kostenpflichtige Prämienabos abzuschließen
Ich möchte an dieser Stelle Sylvester Stallone aus Rambo II - Szene 1278 zitieren- wo ihn der russische Offizier dazu zwingen wollte, seine eigenen Leute zu veraten:

" einen Scheiss werd´ich" ( bezgl. Abschluß Prämienabo )


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 17:08
@König_Rasta

Danke für den Tipp. Den allweihnachtlichen Spencer/Hill-Marathon hätte ich beinahe verpasst.

Bösewicht: "Darf ich Sie willkommen heißen?"

Hill: "Wie heißen Sie denn?"

Herrlich :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 17:11
Spencer / Hill sind Klassiker - die sind kritikfrei :-) und an den Feiertagen auch willkommen, weils was zum Lachen ist...

Aber z.B. gestern abend - RTL / 22:00 Uhr - irgend so ein Bruce Willis - Dreck - // da frage ich mich schon, ob das am hl. Abend sein muß.......


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 18:44
Wie bitte?

Es ist doch besser wenn den ganzen Tag alte Schinken gezeigt werden, Kevin allein zuhaus zum 1000 Mal läuft und keiner einschaltet, als wenn es so ist wie sonst immer!

Es tut gut kein dummes Fernsehen von heute zu erblicken!

Weiß jemand zufällib ob und wann "Ist das Leben nicht schön?" läuft? :)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 19:07
das feiertagsprogramm war immer schon langweilig und voll mit wiederholungen alter schinken.
denke, das hängt damit zusammen, dass sender-personal und moderatoren auch mal eine auszeit haben wollen.
alte filme abzuspielen ist eben weniger aufwand.


melden
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 19:32
@DylanT.

Besser als Dokusoaps und Nachmittagshows.


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:37
@manga112
Heute spielst 30 Days of Night soll ziemlich gut sein der Film auf RTL um 22:15 und dieses Jahr find ichs nicht schlimm hat doch den Klassiker "Kevin allein zuhaus" gespielt und Pans Labyritnh super Film.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:40
@soulbreaker
RTL? Dann ist er zensiert.


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:43
@Demandred

Du hast mein Weihnachten zerstört :,(

spaß bei seite :)

leider ja aber was soll man tun besser als schrott den ich schon gesehn hab ich freu mich drauf :)


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:44
@soulbreaker
Die Nachtwiederholung ist auch zensiert , was für Trottel. :D

Kann man kaufen,
dann hast ihn unzensiert und kannst ihn jeden Tag angucken.


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt