Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

53 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Programm, Feiertage, Langweilig

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 01:13
@Demandred
@Soley
Es ging war nicht so stark zensiert und er rockt echt geiler film :)


melden
Anzeige
VHO-HUnt3r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 02:17
Ihr habt zuviel Langeweile...dafür gibts doch Sex! :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 02:50
@VHO-HUnt3r
ja und nach dem Sex is trozdem langeweile ;)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 09:54
Ach jetzt kommen doch diese Bud Spencer Schinken, die guck ich mir wieder an.


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 09:56
Ich hab genügend Dvd geschenkt bekommen an Heilligabend :D also kann ich auch das Fernseh Programm verzichten,ist jedes jahr das gleiche was läuft!!


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 18:14
An Feiertagen läuft bei mir das Familienprogramm ab. Und ab abends lob ich mir doch die guten alten, alle Jahre wiederkehrenden Westernklassiker, wie gestern auf Kabel!!


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 18:44
@ChuckNorris246

... und selbst die sind irgendwann mal langweilig :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 19:57
@Subway

Du hast ja recht.. aber ich sag mal so... solange man sich auf auf das Gucken zur Weihnachtszeit (sprich: 1 x im jahr) beschränkt, ist es zu ertragen. im vergleich zu dem ganzen anderen schrott... lob ich mir doch den großen unbekannten mit der mundharmonika ;)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 20:29
@ChuckNorris246

Ja, im Vergleich was sonst so im TV läuft, sind die Filme wahrscheinlich Gold ;)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 20:31
so isses. alternativ kann ich noch die clips auf 9live oder dsf empfehlen, aber die kennt man ja auch aussm ff... ;)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

26.12.2010 um 20:35
Keine Ahnung, im Moment kommt grad "The Green Mile", kenn ich zwar schon, aber wenn er läuft schau ich ihn gern mal an.
An den Feiertagen schau ich allgemein aber eher sowieso kein Fernsehn, das ist bei uns noch ein traditionelles Familienfest, d.h. Fernseher bleibt in der Regel aus.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

27.12.2010 um 01:05
@soulbreaker
Jetzt siehst, was sie dir vorenthalten haben.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=191136


melden
Anzeige

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

27.12.2010 um 01:56
@Demandred
hehe danke wie gesagt die schnitte sind nicht schlimm es geht ganz gut und er macht auch spaß werd mir aber die uncut dvd holn wirklich verdammt geil schon alleine die szene von oben wie bewohner gegen vampiere kämpfen und nur noch alle erschossen und gebissn werden ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
151am 23.10.2015 »
115am 11.07.2019 »
von HBZ
4.823am 01.10.2019 »
von cjasca
Filme: Tatort
Fennek am 25.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
85am 22.03.2019 »
von Anthea
222am 27.03.2019 »
von Negev
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt