Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Programm, Feiertage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:48
@Demandred
Glaub mir bin schon oft vor der Dvd gestanden aber bei Vampierfilmen der heutigen Zeit bin ich vorsichtig deswegen hab ich ihn liegen lassen bevor ich ihn mir für 15 euro hol (blue ray)

Anzeige
melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:49
@soulbreaker
Ich hab den Film gesehen, mir hat er gefallen.
Ich hatte auch vor ihn mir demnächst auf BD zu holen.


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:54
@Demandred
Na mal schaun ich werde dir extra berichten und dich an spamen ob er mir dan gefalln hat oder nicht :D

aufjedefall freu ich mich jetzt etwas mehr :) denkst du das viel rausgeschnitten worden is bzw sind die brutaln szenen wirklich heftig genug um da zu schneiden?


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:57
@soulbreaker
Ja, der Film hat sein 18er-Rating verdient.
Laut dem Artikel werden ungefähr 5 Minuten fehlen, das werden dann wohl die Splatterszenen sein.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2428


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 21:57
@soulbreaker

30 Days of Night hab ich auch schon gesehen, kann ich selbst nur empfehlen. Super Zombie Film, echt spannend...zwar blutrünstig, aber das gehört ja bei Zombies dazu.

Der 2. Teil stinkt leider aber ab :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:02
@Demandred
Danke :) gut mit wenig blut szenen kann ich grad noch leben ^^

@Soley
Zombie film? irgenwie steht im teletext das ein vampier film ist bin grad verwirrt :D also gut wen ihr beiden sagt der film ist gut freu ich mich jetzt schon ziemlich drauf nur noch 15 min wohooooo^^

werd aufjedfall für die die es interessiert hier reinschreiben wie die geschnittenen sachen reinfalln in die atmospähre für die die ihn noch nicht gesehn haben

Edit: als ich blade das erstemal auf Pro 7 sah war nur noch kopfschütteln programm da war der ganze film fast weg :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:03
@soulbreaker

Achja Vampir Film,....klar ist schon richtig. Hab mich verschrieben :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:03
@Soley
!!!!!!!!!
Das sind Vampire. :D


1x zitiertmelden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:04
@Demandred

Jaaaa habs selber schon gerafft. War grad irgendwie durcheinader.
Ich hab ihn ja selbst schon gesehen -.-

:D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:05
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Das sind Vampire.
Mist, das verdirbt mir jetzt die Vorfreude. :( *zombieswill*


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:06
@Soley
schon gut :)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:08
@SirMaunz-A-Lot
Zombiefilme sind doch lahm immer das selbe nie was neues

rennen rennen beiße sterben infiziern rennen rennen schrein beißen schrein beißen sex beißen schrein rennen rennen ende!!! :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:08
Vampire sind sexuell anders orientiert. Ich will Zombies!


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:10
@soulbreaker

Siehe oben. ^^

Aber hast schon recht mit den tumben Untoten. Abgesehen davon: Tanz der Vampire ist ein Geniestreich! :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:10
@SirMaunz-A-Lot
zombies sind a sexuell und vampier fraun die es miteinader treiben sind doch super :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:13
Treibens in 30 Days... Vampirgirlies miteinander? Ich glaub, den guck ich mir doch an. :)


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:15
@SirMaunz-A-Lot
weiß ich leider nicht ich frag mal aber wen hrhrhr ^^

soley oder Lurtz die kennen den film schon :D


melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:17
@soulbreaker
@SirMaunz-A-Lot
Da fickt niemand irgendwas. :D


1x zitiertmelden
melden

Feiertage/TV-Programm langweilig!!!

25.12.2010 um 22:18
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Da fickt niemand irgendwas.
Fuck... *enttäuscht* -.- :D


Anzeige

melden