Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:36
ein mal vor Jahren und nie wieder!


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:36
@Katori

Langeweile gibts mir ehrlich gesagt schon genug in der deutschen Fernsehlandschaft. Für mich sind solche (ungewöhnlichen) Formate zumindest ein kleiner Lichtblick.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:39
@Kenti auf eine Art kann ich dich verstehen, aber andereseits wiederum auch nicht, hm ich würde mir eher nen Film ansehen.
Gibt da ja auch genug. Zum TV Programm an sich, ich denke der Markt ist einfach irgendwann einfach zu vollgestopft worden. Er ist also völlig Übersättigt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:45
Ich sehe es mir nicht an.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:55
@Katori
Richtig, der Markt ist übersättigt und vollgestopft mit unnötigem, langweiligem Müll. Aber um beim Thema zu bleiben, der Dschungelcamp-Müll gefällt mir, weil er so schön trashig ist. :)

Und teilweise gewinnt der eine oder andere "Promi" sogar meine Symphatien, wie z. B. dieser Bata Ilic in einer vergangenen Staffel. Klar kannte ich ihn vom Namen her, aber sonst wusste ich halt nix über ihn. Und während der Folgen ist er einem irgendwie ein wenig ans Herz gewachsen. :) Ich erwische mich immer wieder dabei, daß mir dies bei dem einen oder anderen "Promi" passiert.
Sogar für den Küblböck damals, den ich echt hasse, konnte ich mir ein wenig Mitleid abringen für die Prüfungen, die er immer bestreiten musste. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 09:58
@Katori
ach ich denke dazu muss ich tv nicht mal boykottieren... ich bin da so optimistisch das ich denke das Tv sich sowieso irgendwie an Internet anpassen muss.... alleine wegen der Möglichkeiten der Mediatheken wie du meinst....da boykottiere ich lieber einzelne Sender...auch wenn die Sender die ich nicht bokottiere eher die Minderheit ausmachen....doch solange nicht endlich offiziell anerkannt wird das Medien die vierte Macht im Staate sind und allerlei politische Aktivisten nicht mal ansatzweise erkannt haben das es auch,egal wie schwierig, nötig wäre auch mal eigene Medien aufzubauen anstatt sich nur den vorhandenen zu "beugen".... kann ich doch her nur schwarz sehen auch wenn ich mir widerspreche! ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 10:04
@Kenti oh man was bin ich ein mitleidsloser Mistkerl :D hehe was soll ich auch sagen, es ihre Art Geld zu bekommen, wenn man sich dafür so ernidriegen möchte soll man das tun keine Frage, schließlich kann man auch über solch blamable Sachen hinwegsehen. Ich für meinen Teil aber nicht. Ich bin sicher zu spießig.

@Hop_rocker77 da hast du wohl völlig recht mit, aber ich finde auch das Sender wie Arte qualitativ nachgelassen haben, die Dokumentationen und Reportagen will ich da aber außen vorlassen, an denen kann ich nichts beanstanden.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 10:09
@Katori
Das Sender wie Arte nachgelassen haben ist sicherlich nicht mal verkehrt aber auch da ist es wieder das Nachfrage/ Angebot ding....auch Arte muss sich den degenerierten Bedürfnissen des Publikums anschliessen wenn sie Wettbewerbsfähig bleiben wollen..... ;)

gut zu heissen ist das sicherlich noch lange nicht...aber solange die Arte dokus noch nicht auf N24 Niveau sind bin ich noch nicht ganz so enttäuscht ;)


Und Arte gibt sich wenigstens den anschein .... eigene Recherchen anzufertigen... und auch ab und an auf Dokus sowie Themen hinzuweisen die in den Populärmedien vollkommen verschwinden ....


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 14:22
ich werd mal reinschauen...in 1.linie werd ich nur die lustigen prüfungne gucken :]


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 14:57
die Staffel vom letzten Jahr hab ich komplett verfolgt, ich fands ganz unterhaltsam
vorallem wie sich der transvestit vor allem und jeden geekelt hat :D ich hab persönlich natürlich nichts gegen homesexuelle oder transexuelle
werde dieses jahr mal reinschauen, wenn mir die staffel und die kandidaten gefallen, werd ich die sendung warscheinlich wieder verfolgen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 14:59
Nein`!
Öh ...Ja, bin ehrlich.
Nein ich schaue mir solchen Mist nicht an.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 16:06
DSDS DSchungelcamp Big Brother ist das niveuloseste was es je gegeben hat und wird. Die Promis sollten mal versuchen zu arbeiten anstatt sich zum Idioten zu machen. Bohlen wenn ich den Schwachmat sehe kommt mir die Galle hoch. DSDS allgemein wie kannm an sich so zum Trottel machen. Big Brother was denken sich die Menschen dabei sich 24 Stunden zu beobachten lassen.

Aber ich schalte den Dreck immer weg weil ich nicht so niveulos bin wie die Sendungen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:43
Flaming_Tears schrieb:Die Promis sollten mal versuchen zu arbeiten anstatt sich zum Idioten zu machen.
Tja, hätten SIE (die maximal "C"- oder gar "D"-Promis vernünftige Angebote, würden SIE wohl kaum im Dschungel rumturnen! ^^
Flaming_Tears schrieb:Aber ich schalte den Dreck immer weg weil ich nicht so niveulos bin wie die Sendungen
Das (hohe) Niveau ist tot, lang lebe das (niedrige)Niveau! ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:44
@jofe
lohnt es sich noch Fernsehen zu schauen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:46
Flaming_Tears schrieb:lohnt es sich noch Fernsehen zu schauen
Kommt auf das (angestrebte) Niveau und die Art der "Unterhaltung" an!

Gibt doch die eine oder andere gute Comedy-Serie im TV!

Aber im grossen und ganzen kommt doch nur viel Schrott!! ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:50
@jofe
jofe schrieb:Aber im grossen und ganzen kommt doch nur viel Schrott!! ^^
da stimme ich mir voll und ganz zu


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:50
Flaming_Tears schrieb:da stimme ich mir voll und ganz zu
Ich MIR auch! ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:52
@jofe
Du Strolch du lol :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 17:55
Naja, das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.. heisst, ich gucke sehr gerne Dokus, besonders Tier-Dokus, aber ich kann auch mal leichtere Unterhaltung schauen wie n Zeichentrickfilm oder aber eben auch Dschungelcamp. Hab früher auch ab und zu Big Brother gesehen. Das Ding ist doch, die ganzen gefakten Sachen wie Gerichtssendungen oder irgendwelche Reality-Serien, die total gestellt sind, sind doch die wahren sinnlosen Formate.
Aber wenn sich irgendwelche C-Promis die Köppe einhauen und vor der Öffentlichkeit freiwillig ihr Gesicht verlieren, dann hat das auf jeden Fall unterhaltungswert für mich.

Hab auch damals gern Die Burg auf ProSieben geschaut, über Niveau muss man da nicht diskutieren, aber unterhaltsam ist es auf jeden Fall.


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 18:26
also ich gugg des nicht mich hat das schon gewurmt das das nu doch wieder kommt... -.-


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
HDR/DH14 Beiträge