Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

03.02.2011 um 11:12
@eyecatcher

Ja du hängst es natürlich gleich an die grosse Glocke, ist ja logisch...
Aber wirklich beurteilen kann das hier keiner ob du es nun kannst oder nicht.

Ich kenn nämlich nur ganz wenige die wirklich keinen TV schauen.
Und die haben meist auch noch kein Computer obendrein.
Falls dem wirklich so ist, dann Kompliment an dich...! ;)

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

03.02.2011 um 22:44
@Wolkenleserin

Ich kenne jemanden, der keinen Fernseher hat. Er guckt ein paar Serien im Internet und surft nach Nachrichten, aber das ist auch alles.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

04.02.2011 um 11:19
@varian

Damit tut er sich nur gutes...
Manchmal schaue ich so an die 3 Stunden Fernsehen am Tag und fühle mich
als ob mein Gehirn durch einen Fleischwolf gedreht worden wäre...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

05.02.2011 um 10:56
Schon die neue Zalandowerbung gesehen??

Youtube: Zalando Spot-Premiere  mit Rainer Langhans
Zalando Spot-Premiere mit Rainer Langhans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

05.02.2011 um 10:58
Jo. Aber es ist keine Fernsehwerbung sondern nur im INet zu sehen :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

05.02.2011 um 11:01
@Dirty-Diana
Ist aber für Glotze und Kino konzipiert...Jung von Matt ist eine der kreativsten Buden im Land,man muss gestehen,der Spot hat das Zeug zum Kult,alles da,durchgestylt und hochästhetisch.Ich bin neidisch


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

05.02.2011 um 12:06


aber was aus die Dschungelcamper wird..wenn sie aus dem Dschungel raus gehen sieht man am Besten an Indira......Klaut ein Song und geht zu Musikantenstadl.


Poor Germany


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

05.02.2011 um 19:40
Der Langhans. Kassiert jetzt auch noch fett ab. Egal, über ihn und die restliche Sippe wird bald keiner mehr sprechen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

08.02.2011 um 02:52
https://www.youtube.com/watch?v=zmkQjRa1YaY


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

08.02.2011 um 05:06
@Aldaris
Über 500000 Einträge bei Google wenn man Rainer Langhans eingibt


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

08.02.2011 um 09:36
Ich hab das net so ganz mit verfolgt aber ein radio sender meinte da ist was vorgefallen wo man sehen konnte das alles nur schauspielerei ist?! wie war das?


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

08.02.2011 um 12:48
@Canis

bei dem rumgeschmuse zwischen indira und jay khan, hat er immer den blick in die kamera gesucht, damit das auch ja alle sehen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

08.02.2011 um 13:13
Also nichts besonderes.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

09.02.2011 um 22:15
Jetzt hat Jay plötzlich gestanden, dass er in Saras Küche war, aber sie hat mit der Lovestory-Idee angefangen. Wie kommt das bloß? Hat er nicht ganz klar gesagt, dass er nicht in ihrer Küche saß?


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

09.02.2011 um 22:20
er hat das auch schon im dschungel gesagt. allerdings hat er das mit der lovestory erzählt. das hat er abgestritten


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

09.02.2011 um 22:25
@Dirty-Diana

Nein, ich glaube, dass jemand ihn gefragt hat und er hat nein gesagt. Er hätte Sara nur so gesehen, war aber nie in ihrer Küche.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2013 um 22:24
ICH...gerade jetzt :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2013 um 22:28
Hab keinen Fernseher und kann mir den Schrott daher auch nicht geben ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

20.01.2013 um 20:50
Besitze ebenfalls keinen Fernseher, schaue mir die Sendung aber bei Freunden oder im Internet an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Wie findet ihr das Dschungelcamp mit Daniel Hartwich?
Filme, 43 Beiträge, am 25.01.2013 von witchdoktor
Kylmää am 15.01.2013, Seite: 1 2 3
43
am 25.01.2013 »
Filme: Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?
Filme, 1.198 Beiträge, am 26.06.2012 von littlebuddha69
KittyMambo am 23.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.198
am 26.06.2012 »