Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

13.01.2011 um 21:20
Das ist unterstes Niveau. Kommt überhaupt nicht in Frage!
Sag mir jetzt nicht, daß Du echt da rein guckst? :D
@The_saint


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

14.01.2011 um 04:30
Also ich finds lustig :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

14.01.2011 um 06:02
Och...das wird bestimmt lustig weil alle erwarten das Rainer Langhans den Laden aufmischt


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

14.01.2011 um 23:42
Ich guck's gerade, die erste Prüfung ist soeben vorbei. E-K-E-L-I-G. :{ Ich werd's von nun an regelmässig schauen. :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 00:12
War ja ganz lustig. :) Aber eine Wasserspinne hätte ich nie in den Mund genommen. Ich hasse Spinnen! :D

Respekt Indira und Mathieu, hätte ich nicht gedacht! Die beiden waren sich nicht zu schade. :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 00:33
@Kenti

Bei der Spinne hätte ich auch gestreikt, darf gar nicht dran denken. *schauder* Mehlwürmer in Mund zu haben stelle ich mir auch nicht sonderlich angenehm vor... *würg*
Kenti schrieb:Respekt Indira und Mathieu, hätte ich nicht gedacht! Die beiden waren sich nicht zu schade.
In der Tat. Ich wäre schwer traumatisiert. ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 13:32
Interessiert mich nicht, find ich nicht lustig...gehn mir diese Y-Promis eh auf die Nerven :D

Teilweise läufts auch zu spät, da lieg ich schon in der Falle.
Außerdem kann ich das Geschwurbel von Sonja und Dirk nicht ausstehen -.-


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:37
@SirMaunz-A-Lot

Ja, ich glaube, traumatisiert wäre ich auch etwas. ^^ Andererseits wissen die Kandidaten ja schon im Groben vorab, was sie erwartet. Und mit Arachnophobie ersten Grades würde ich mich nicht unbedingt für einen 14-tägigen Campingtrip im australischen Urwald anmelden. :D

Immerhin stehen sie ja auch unter einem gewissen Erfolgsdruck und sich vor Millionen von Fernsehzuschauern zu blamieren, liegt sicher nicht in deren Absichten.

Schauen wir mal, was der knorrige Rainer Langhans heute zustande bringt. ;) Dem Aussehen nach gehört er ja definitiv in den Dschungel, aber seine Gruppentauglichkeit muss er erst noch unter Beweis stellen.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:40
Ich guck's nicht und halte mich deshalb für was besseres. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:43
Demandred schrieb:Ich guck's nicht und halte mich deshalb für was besseres.
Warum? :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:46
Soley schrieb:Interessiert mich nicht, find ich nicht lustig...gehn mir diese Y-Promis eh auf die Nerven
Och mensch, ich wollte mit dir nen Dschungel-Camp abend machen :(

:D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:48
@Kenti
Ich versteh nicht, wie man an sowas Gefallen finden kann. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:50
@Demandred

Zieh es dir rein, dann wirst auch du verstehen! Amen! :D


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:51
@Kenti
Ich guck seit Jahren kein TV mehr.
Damit fang ich jetzt sicher nicht wieder an, solange da keiner draufgeht. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 16:54
@Demandred

Das ist natürlich ein Argument. Hast ja auch recht, es trifft nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Ich finds halt geil, wenn sich abgehalfterte "Promis" zum Affen machen. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 17:41
@Laremi

Vergiss es :fuya:

:D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 17:43
@Soley

Moahr, ich hätte auch nen Nudelsalat mitgebracht :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

15.01.2011 um 17:44
@Laremi

Na dann komm trotzdem, ich ess den Nudelsalat und du guckst Dschungelcamp :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

17.01.2011 um 07:07
Kenti schrieb:Respekt Indira und Mathieu, hätte ich nicht gedacht! Die beiden waren sich nicht zu schade.
Die Leute die dahin gehen, bekommen viel von mir, aber sicherlich als allerletztes meinen Respekt.
Und ich denke, wer in diese Sendung geht, der ist sich für NICHTS mehr zu Schade.

Kann verstehen, wenn einen das unterhält, jeder ist da anders gestrickt - ich finde das ist kein Anhaltspunkt um irgendetwas daran fest zu machen.


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

18.01.2011 um 09:54
Diskussion: Ich bin ein Star...
Diskussion: Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
Diskussion: DSDS und Der Dschungel niveauloser geht es nicht mehr

und schon haben RTL und die Z-Promis ihr Ziel erreicht: Sie sind wieder im Gespräch....

*blubb*


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt