Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 17:37
@ramisha
ramisha schrieb:Aber wer war Schuld, dass es so wenig war? Na, wer???
na "unsere" Sarah ... sie hätte die Prüfungen wenigstens versuchen können -- wenn sie es dann nicht geschafft hätte, OK kann jedem passieren -- aber sie hat ja viele Prüfungen gleich abgelehnt ... ;)


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 17:39
@Dirty-Diana
Also als Veganer fasse ich schon mal keine Würstchen an, geschweige denn kaufe welche. :D Es wird so sein wie @ramisha schreibt, vegane Würstchen oder so.

@ramisha
Meinst du wirklich der will nur auffallen, oder ist der nicht einfach nur so?...halt der Rainer, abgehoben und von der Welt entronnen.

@FaIrIeFlOwEr
Ach so, dann habe ich genau diese Szene verpasst mit Rainer. :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 17:41
@CosmicQueen
Das eine schließt das andere nicht aus und er
schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 17:48
@ramisha
Ja da kannst du auch wieder recht haben, er ist sich sicherlich schon lange seines "Anders-Seins" bewusst und dieses wird er auch gekonnt einzusetzen wissen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 17:51
@ramisha
ramisha schrieb:Und auch wenn RTL Abläufe in etwa
vorgegeben hat: Es ist kein Spielfilm mit eingeübten Rollen, sondern
deckt wirklich Verhaltensweisen auf, die den Akteuren eigen sind.
Und das ist ja das Interessante daran - zugegeben:
ohne Sarah mit weniger Action!
Ich denke, schon bei der Auswahl der einzelnen Teilnehmer, setzt man auf das "bekannte" Verhalten, der Personen ... einen täglichen Kaffeeklatsch möchte doch niemand sehen ...

da gebe ich dir Recht - ohne Sarah wäre es irgendwie langweilig ... ich denke auch, die wird bestimmt noch lange drin bleiben ...

und so interessant ist doch das Geturtel von Indira und Jay nun auch nicht ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 18:01
Schaut mal RTL. Da schimpfen alle über Sarah und reden über die Fatsenkur vom Langhans


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 18:09
Mathieu Carriere ist bekannt als schwieriger, unzugänglicher, bornierter Typ usw. usf.
Dieser Mann ist mir durch sein Verhalten im Camp dermaßen sympathisch geworden,
wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Alle drei o.g. Eigenschaften legt er nicht
im mindesten an den Tag. Das ist mal ne positive Überraschung!

@Dirty-Diana
Kann ich leider nicht sehen, weil sich für eine halbe Stunde unser dilletantischer
Regionalsender einschaltet. Was ich den schon verteufelt habe! Alle keine Ahnung:
vom Sprecher angefangen, über Kameraführung bis hin zur Regie. Bin in der
halben Stunde immer anderweitig beschäftigt, zum Glück jetzt mit euch! :-)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 18:21
@ramisha


Ja das hatte ich auch mal mit dem Senderwechsel :D


Mathieu Carrier ist mir auch total sympatisch, wobei ich den nicht unbedingt unnett fand. Und er sagt was er denkt


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 18:28
@Dirty-Diana
"Unnett" find ich gut!!!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 20:43
ramisha schrieb:Mathieu Carriere ist bekannt als schwieriger, unzugänglicher, bornierter Typ usw. usf.
Dieser Mann ist mir durch sein Verhalten im Camp dermaßen sympathisch geworden,
wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
Ja der ist mir auch sehr sympathisch geworden, obwohl er mir nie wirklich unsympathisch war, er wirkte nur zeitweise etwas arrogant.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 20:46
Ich gucke es auch,aber nur um solche Menschen wie "Sarah" zu sehen ,die sich eine Blamage nach der anderen erlaubt.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 20:51
@Hehansa


Aber das weiß man ja verher nicht. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 20:58
Da hast du recht verdammt ^^.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 20:59
Man ist eben neugierig Dirty-Diana und es gibt immer mindestens einen Dummen(...)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 21:00
@Hehansa


In dem Fall eine Dumme. Und das reicht für alle mit :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 21:01
Ja wie recht du hast.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 22:17
Huihuihui. Da geht ja richtig die Post ab.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 22:19
hahaha, heute geht es rund .... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 22:19
Sarah außer Rand und Band... :D


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

24.01.2011 um 22:36
Na, Indira hat sich doch tapfer geschlagen ... super ... ;)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge