Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 15:54
Da wurde der Tarzkhan plötzlich ganz schwach: Jay Khan (28) ist bei seiner Ankunft im Versace-Hotel zusammengebrochen.

Jay musste am Freitag das Dschungelcamp in Australien verlassen. Er wird mit dem Auto nach ins Hotel Versace nach Gold Coast gebracht. Es ist 14:06 Uhr: der Sänger fährt am Hotel vor. Kein Posieren für Fotos, kein Lächeln – Jay wirkt nachdenklich. Sofort schließen sich er und Indira (31) in die Arme. Eng umschlungen bleiben die beiden fast zwei Minuten stehen.

Indira flüstert in Jays Ohr, erzählt ihm wohl, dass Zuschauer und Medien die Dschungel-Liebe für eine Inszenierung hielten. Zu viel für Jay...

Nach ein paar Metern durch die Lobby geht der Sänger in die Knie und bricht zusammen. Indira und Dschungel-Kollege Mathieu Carrière (60) müssen ihn stützen. Der Schauspieler reicht Jay ein Glas Wasser. Khan verschwindet sofort auf seine Suite.

Sein Manager Mark Dollar: Jay wird heute keine Interviews geben.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/29/nach-dem-auszug-aus-dem-dschungelcamp/jay-bricht-im-hotel-zusammen.html


MMhh. Jay bricht erst zusammen, als Indira ihn auf die "Schummelvorwürfe" angesprochen hat. Und Interviews will er auch keine geben???? Beim Lügen erwischt??? Und kommt er morgen zum großen Wiedersehen???? Muss er sich erst die richtigen Worte zurechtlegen??


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 16:55
Ich muss zugeben:

Auch wenn ich psychologisch vorbelastet bin und im normalen Alltag gut
einschätzen kann, das Dschungelcamp ist und bleibt für Hobbyanalytiker
eine Herausforderung.

Es tut schon ein bißchen weh, sich dermaßen revidieren zu müssen,
wie ich das tun muss. Und zwar besonders dann, wenn ich Peer, den
ich als "Heulsuse" deklariert habe, heute Abend als Dschungelkönig
sehen werde. Ich weiß nicht, wie solche Wandlungen vollzogen werden,
aber sicherlich nicht auf natürliche Art und Weise.

Ich weiß auch nicht, ob er vor Kati und Thomas sein wirde, nehme es
aber mal vorerst an.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 17:54
@ramisha


Ich nehme das auch an. War mir eigentlich klar, seit Intriga raus ist. Aber ich wäre mir beim Thomas auch unsicher. Das ist Sonjas Favorit. Und ich glaub nicht, das da alles mit rechten Dingen zugeht


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 22:16
@ramisha
ramisha schrieb:Auch wenn ich psychologisch vorbelastet bin und im normalen Alltag gut
einschätzen kann, das Dschungelcamp ist und bleibt für Hobbyanalytiker
eine Herausforderung.
wir bekommen ja nicht die Aufzeichnungen 24/7 zusehen, sondern nur Zusammenschnitte ...
und schon allein dadurch, werden wir doch ein wenig in bestimmte Richtungen manipuliert ;)
da muß man gehörig aufpassen ...
ja, es scheint für die Hobbyanalytiker echt eine Herausforderung zu sein ... :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 22:29
*Crycry* Menschen denken, dass unsere Beziehung inszeniert ist. Ich kriege einen Nervenzusammenbruch. Wie können sie bloß? Das macht mich total fertig. Aber ich finde es echt supi, dass Indira mir das in der ersten Minute gesagt hat. Genauso läuft es zwischen Paaren ab. Man wartet nicht, bis man im Zimmer ist. Man gesteht es in den ersten Minuten.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 23:08
Thomas hat ja ausgesehen wie Bibo aus der Sesamstrasse ;) Zu süß :D


Und Katy. Wie die an derm Kangeruhpenis rumgekaut hat. Herrlich


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 23:52
Hier mal ein paar News
quelle: sat+kabel

Schlagabtausch zwischen Ex-Dschungelcamp-Bewohner Rainer Langhans und RTL: Der Alt-68er ist vom Zusammenschnitt der populären RTL-Show enttäuscht. "Ich habe jetzt mal in die ersten Sendungen reingeguckt, das ist natürlich abstrus, was sie (RTL) draus machen in meinen Augen", sagte Langhans dem hessischen Radiosender FFH.

Er war am Dienstag aus dem Dschungelcamp gewählt worden. RTL zeige nicht, was die Gruppe dort tatsächlich erlebt habe. Vielmehr zeige der Privatsender eine "billige Zoff-, Läster- und ich-weiß-nicht-was-Krawall-Show".

Auf die Frage, ob RTL die Entscheidung um den Dschungelkönig beeinflusse, antwortete der 70-Jährige: "Ja, aber gewaltig!". Das könnte auch der Grund sein, "warum ich jetzt als der Langweiler aus den letzten Runden rausgenommen wurde".

Ein RTL-Unternehmenssprecher entgegnete am Donnerstag: "Hätten wir die Aktivitäten von Rainer Langhans im Dschungelcamp einfach nur abgefilmt, hätte die Sendung vermutlich nicht über acht Millionen Zuschauer erreicht." Dass die Ereignisse im Dschungel zusammengefasst und "verdichtet" werden, sei sowohl den Stars, die an der Show teilnehmen, als auch jedem Zuschauer bekannt.

Schauspieler Mathieu Carriere (60), der nach Langhans aus dem Camp gewählt wurde, äußerte sich positiv über die Zeit im RTL-Urwald. Er habe drei Kilo abgenommen, neue Freunde gefunden und ist überzeugt: "Wir waren das stärkste Dschungel-Team aller Zeiten", sagte er der Nachrichtenagentur dpa.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 23:54
Toll, Peer hat es geschafft ... er ist Dschungelkönig 2011 .... :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

29.01.2011 um 23:54
Jo und Peer hats geschafft. Und so ist es gut


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 00:06
er hats echt verdient :)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 00:17
Ich hätt's der Katy gegönnt. Nach dem, was sie im letzten
Jahr erleben mußte, würde die Djungelkönigin ihr Emo wie-
der um 100% steigern.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 00:20
@der-Ferengi


Na ich weiß nicht. Kriegt zwei Wochen nur Reis und Bohnen zu fressen, und reißt beim Essen das Maul auf, weil die Pommes kalt sind oder das Dessert nicht gut genug. Wenn sie im wahren Leben genauso ist. Prost Mahlzeit. Vielleicht wären die Pommes ja warm gewesen, wenn sie alles gefuttert hätte. Aber wieso kriegten alle drei essen, aber Kathy hat nur zwei geholt????


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 09:22
Jetzt bin ich abschließend gespannt, wie sich am heutigen Abend das
Zusammentreffen aller Teilnehmer gestaltet. Wahrscheinlich liegen
sich alle in den Armen, es wird sich entschuldigt und versöhnt und
innerlich gedacht "du blöder Hund". Aber lieber freundlich den
Schein wahren, als sich anzugiften.

Apropos Gift: Bei Peer hätte ich ganz gerne mal spontan einen
Drogenschnelltest gemacht. Der war mir so sprunghaft in
seinen Gefühlsausbrüchen und auch rein optisch schien er
recht wandelbar - wobei mir sein Knuddelaffe ziemlich suspekt
vorkam und er hat ihn ja auch meist mit sich rumgeschleppt.
Für einen Mann im gestandenen Alter eigentlich untypisch.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur kalt, herzlos und unsensibel! ;-)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 10:08
@ramisha

Und Jay wird nicht kommen. Liegt bestimmt noch im Krankenhaus


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 10:22
So kaputt kann er doch garnicht sein, wovon?
Und um sich zu schämen, behält man doch niemanden im Krankenhaus.
Na, wir werden sehen!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:08
Na toll Jay Khan ist rasu aus dem Krankenhaus. Kommt aber heute abend zum Wiedersehen nicht. Feigling!!!!!

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/30/jay-khan/krankenhaus-entlassen-keine-teilnahme-beim-dschungel-wiederseh...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:48
Ist das ´ne Pfeife !!
Der Jay hat echt keinen Arsch in der Hose.
Das wäre doch ein Selbsteingeständnis und alles was Sarah erzählt hat, ist wahr.
tststs


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:49
@ramisha
ramisha schrieb:Apropos Gift: Bei Peer hätte ich ganz gerne mal spontan einen
Drogenschnelltest gemacht. Der war mir so sprunghaft in
seinen Gefühlsausbrüchen und auch rein optisch schien er
recht wandelbar - wobei mir sein Knuddelaffe ziemlich suspekt
vorkam und er hat ihn ja auch meist mit sich rumgeschleppt.
Für einen Mann im gestandenen Alter eigentlich untypisch.
Aber vielleicht bin ich ja auch nur kalt, herzlos und unsensibel! ;-)
Na, der Peer hat doch gesagt, er hätte im Dschungel aufgehört zu rauchen ... ;) vielleicht hat sein Verhalten, damit zu tun ... ;) könnte sich ja bei jedem anders auswirken ... ;)
obwohl, ich habe 1994 das Rauchen aufgegeben (war eine sehr "starke" Raucherin/ 40Zig./tägl. mindesten) ... und bin zu keinem Zeitpunkt rückfällig geworden ...
hatte keine "Entzugserscheinungen" ... aber der Peer vielleicht ... :) :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:52
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Kommt aber heute abend zum Wiedersehen nicht. Feigling!!!!!
Vielleicht erscheint er ja als Überraschungsgast ... :) :) eine neue "Inszenierung" ... :) :)


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:53
Bin ehrlich....habe das Dschungelcamp noch nie angeschaut :D


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt