Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?
25.01.2011 um 00:04Ultimatum im Dschungelcamp: Entweder Sarah oder wir!
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12bd0-0-7c29-59/ultimatum-entweder-sarah-oder-wir.html
@ramishaDirty-Diana schrieb:Oh. Es hörte sich ganz so an und sah so aus, als wenn Katy geht. Gerade gesehen in RTL
Sarah regt sich auf, dass Indira, die aus Glaubensgründen nur koscher essen möchte, am Vorabend statt Wachteln die für die Vegetarier gedachten Tofuwürste mitgegessen hat, anschließend aber auch noch von dem Fleisch aß. Obwohl die Sängerin sich dafür entschuldigt, zetert die angebliche Langzeit-Vegetarierin Sarah und wirft Indira vor, Rainer die Mahlzeit weggegessen zu haben. Als Jay sich einmischt, eskaliert die Situation:
Jay: "Deine Aktionen hier in den ersten neun Tagen waren unter aller Sau und jetzt geht es dir auf einmal um das Wohlergehen des ganzen Camps? Ich lach mich tot." Sarah: „Ganz ehrlich. Jemand, der sagt, ich kann das Fleisch nicht essen, kann ich akzeptieren. Dann sehe ich, dass sie doch was isst. Was soll ich denn da denken? Ist das fair? Das ist voll unglaubwürdig!“
Und während am Lagerfeuer die Luft dick und dicker wird, versucht Peer, die Situation im Dschungeltelefon zu klären. „Die Tofukrise ist beendet, denn ab heute zählt Indira auch als Vegetarierin. Sie hat quasi den Tofukrieg gewonnen und als Belohnung darf sie auch zur Dschungelprüfung.“ Ist das Kriegsbeil damit wirklich begraben? Keineswegs - Sarah eröffnet sogleich die zweite Runde: Während Indira sich für die Prüfung vorbereitet und verkündet, dass sie Jay und Katy mitnehmen will, grätscht das Model dazwischen, wird abgewiesen und erbrüstet sich erneut: „Von mir wird immer Respekt erwartet, aber mir hört auch gar keiner zu.“ Als Mathieu versucht, Sarah einzunorden, steigt die auf die Palme. Warum Sarah nun den legendären Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfahren Sie heute abend ab 22.15 Uhr bei RTL.
so ging es mir auch, es ist schon interessant, wenn man dann in seiner eigenen Denkweise doch etwas bestärkt wird, da man die Kandidaten selbst gar nicht so falsch eingeschätzt hatte ... ;)ramisha schrieb:Was mich persönlich freut, ist, dass ich mit der Psychologin, die sich gestern
bei der Schrowange über alle Kandidaten geäußert hat, konform gehe, was
sich hier bei Diskussionen auch gezeigt hat.
da gebe ich dir Recht, ein gewisser Spannungsfaktor ist ja nun weg ... nur Friede, Freude, Eierkuchen will ja auch keiner sehen ... ;)pyramiden schrieb:schade,wenn ihr recht habt, dadurch war es spannend und amüsant .
jetzt wird es lol möglicher weise langweilig.
Hier geht es doch nur um Menschen wie du und ich, da hat eine Person ein Verhalten an den Tag gelegt, wo es auf Teamfähigkeit und ein Fairplay angekommen wäre ...pyramiden schrieb:Man kennt ja Psychologen und ihre Einschätzungen, diese bestätigen auch die Heilung von Straftätern,auch die können sich mal irren.
Das ist nunmal Fernsehen. Es geht um Einschaltqouten und dann sind solche Dinger ganz gut, um evtl. Zwist im Camp hervorzurufen.pyramiden schrieb:So ein Satz wie, das hat Sahrah auch zur Prüfung gehabt aber abgelehnt , geht in diese Richtung.
Das ist Asozial und Unfair aber die das sagen stehen oben auf der Zugbrücke.