Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 00:04
Ultimatum im Dschungelcamp: Entweder Sarah oder wir!


http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12bd0-0-7c29-59/ultimatum-entweder-sarah-oder-wir.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 07:25
Oh. Es hörte sich ganz so an und sah so aus, als wenn Katy geht. Gerade gesehen in RTL


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 10:27
Was mich persönlich freut, ist, dass ich mit der Psychologin, die sich gestern
bei der Schrowange über alle Kandidaten geäußert hat, konform gehe, was
sich hier bei Diskussionen auch gezeigt hat.

Das ist auch der Grund, warum ich solche Sendungen sehe. Ich will mich
nicht mitekeln, ich will auch nicht sehen, wie die Kandidaten sich zanken,
aber ich möchte erleben, wie sich Menschen unter extremen Bedingungen
verhalten.

Wir alle können vielleicht mal in eine Situation kommen, wo wir unter
erschwerten Bedingungen auf engstem Raum mit Menschen, die wir
nicht kennen auskommen müssen und da ist es hilfreich, zu wissen,
mit wem man es zu tun hat, wie derjenige reagiert und was man
selbst tun kann.

Auch, wenn ich schon ein wenig psychologisch vorbelastet bin, wäre
Sarah für mich ein harter Brocken (gewesen - ich glaube, sie geht).
Und jetzt, da sie keiner mehr will, sie ausgeschlossen wird und sie
keinen Ausweg mehr sieht, beißt sie um sich, versucht, andere mit
ihren Aussagen reinzureißen (egal, ob es stimmt - es ist kein schöner
Charakterzug) und labilere Typen auf ihre Seite zu ziehen.

Von Peer hatte ich den Eindruck eines sensiblen, nachdenklichen Menschen.
Dass er aber so weich ist, einknickt und sich beeinflussen lässt, hätte ich
nicht von ihm gedacht. Ist für mich enttäuschend! :-(


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 11:45
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Oh. Es hörte sich ganz so an und sah so aus, als wenn Katy geht. Gerade gesehen in RTL
@ramisha
@CosmicQueen



Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: Sarah Knappik verlässt das Dschungelcamp.
24.01.2011, 23:18 Uhr


Nach dem Ultimatum: Sarah geht
Die Bombe ist geplatzt: Model Sarah Knappik hat den Satz gesagt: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und damit ihren Abschied aus dem Dschungelcamp eingeleitet. Zuvor hat es im Camp einen Riesen-Zoff mit allen anderen Dschungelkandidaten gegeben, der so eskaliert, dass Peer bitterlich weint und Mathieu Sarah auf Knien anbettelt: "Sarah, bitte geh! Verlass das Camp!" Das gab es so noch nie im Dschungelcamp! Was ist passiert?
Sarah regt sich auf, dass Indira, die aus Glaubensgründen nur koscher essen möchte, am Vorabend statt Wachteln die für die Vegetarier gedachten Tofuwürste mitgegessen hat, anschließend aber auch noch von dem Fleisch aß. Obwohl die Sängerin sich dafür entschuldigt, zetert die angebliche Langzeit-Vegetarierin Sarah und wirft Indira vor, Rainer die Mahlzeit weggegessen zu haben. Als Jay sich einmischt, eskaliert die Situation:

Jay: "Deine Aktionen hier in den ersten neun Tagen waren unter aller Sau und jetzt geht es dir auf einmal um das Wohlergehen des ganzen Camps? Ich lach mich tot." Sarah: „Ganz ehrlich. Jemand, der sagt, ich kann das Fleisch nicht essen, kann ich akzeptieren. Dann sehe ich, dass sie doch was isst. Was soll ich denn da denken? Ist das fair? Das ist voll unglaubwürdig!“

Und während am Lagerfeuer die Luft dick und dicker wird, versucht Peer, die Situation im Dschungeltelefon zu klären. „Die Tofukrise ist beendet, denn ab heute zählt Indira auch als Vegetarierin. Sie hat quasi den Tofukrieg gewonnen und als Belohnung darf sie auch zur Dschungelprüfung.“ Ist das Kriegsbeil damit wirklich begraben? Keineswegs - Sarah eröffnet sogleich die zweite Runde: Während Indira sich für die Prüfung vorbereitet und verkündet, dass sie Jay und Katy mitnehmen will, grätscht das Model dazwischen, wird abgewiesen und erbrüstet sich erneut: „Von mir wird immer Respekt erwartet, aber mir hört auch gar keiner zu.“ Als Mathieu versucht, Sarah einzunorden, steigt die auf die Palme. Warum Sarah nun den legendären Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfahren Sie heute abend ab 22.15 Uhr bei RTL.
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12bd0-0-7c29-23/sarah-hat-das-dschungelcamp-verlassen.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 11:51
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mich persönlich freut, ist, dass ich mit der Psychologin, die sich gestern
bei der Schrowange über alle Kandidaten geäußert hat, konform gehe, was
sich hier bei Diskussionen auch gezeigt hat.
so ging es mir auch, es ist schon interessant, wenn man dann in seiner eigenen Denkweise doch etwas bestärkt wird, da man die Kandidaten selbst gar nicht so falsch eingeschätzt hatte ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 11:54
Sarah ist gegangen :D

juhu :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 12:05
schade,wenn ihr recht habt, dadurch war es spannend und amüsant .
jetzt wird es lol möglicher weise langweilig.

Nur weil fast alleanderen gegen sie waren, heisst das noch lange nicht das sie besser, gerechter humaner sind.

Nur weil sie gemeinsam Front machen.

Man kennt ja Psychologen und ihre Einschätzungen, diese bestätigen auch die Heilung von Straftätern,auch die können sich mal irren.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 12:44
@pyramiden
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:schade,wenn ihr recht habt, dadurch war es spannend und amüsant .
jetzt wird es lol möglicher weise langweilig.
da gebe ich dir Recht, ein gewisser Spannungsfaktor ist ja nun weg ... nur Friede, Freude, Eierkuchen will ja auch keiner sehen ... ;)
es wurde gerade nochmals bei RTL bestätigt, das Sarah gegangen ist ... ;)
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Man kennt ja Psychologen und ihre Einschätzungen, diese bestätigen auch die Heilung von Straftätern,auch die können sich mal irren.
Hier geht es doch nur um Menschen wie du und ich, da hat eine Person ein Verhalten an den Tag gelegt, wo es auf Teamfähigkeit und ein Fairplay angekommen wäre ...
Sarah zeigte vor allem Egoismus ... sie wusste vorher auf was sie sich einließ ... daher ist gerade ihr Verhalten in dieser Situation unmöglich ...

Aber diese Entscheidungen, die Psychologen und Psychiater zu treffen haben, wenn es um die "Heilung" von Straftätern geht, kann man auch oft nicht nachvollziehen ... vielleicht sollte diese Entscheidungsgewalt auch auf mehrere kompetente Personen verlagert werden (habe mich nicht weiter damit beschäftigt/ist es nur EIN Psychologe/Psychiater der die Ergebnisse der Untersuchung in einem Befund zusammenfasst?) ... hat aber mit dem Dschungelcamp jetzt nichts zu tun ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:21
Sarah ist draussen ? Gibts jetzt kein Zoff mehr im Camp ? Keine Stichelei ? Keine erneute Bohnen mit Reis, weil sie wieder eine Prüfung abgelehnt hat ? Kein rum geweine ? Kein rum gezigge ? Kein ohrenbetäubender und sauschlechter Rap von ihr ?
Oh, wie langweilig ^^
Herrscht jetzt Friede , Freude, Eierkuchen dort ? Fühlt sich jetzt der Rainer ohne Sarah wie damals zu die Hippie-Zeiten alles voll "Peace und Gänseblümchen" ???
Ich werde sie vermissen,die schöne Blonde,mit der großen Klappe :D

Aber nicht nur Sarah ist froh, endlich von den Kakerlaken weg zu kommen, sondern auch die
Kakerlaken von Sarah ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:22
Fairplay ist ok,

aber Teamfähigkeit unter veganern,vegetariern und fleischessern,auf engstem Raum da scheint mir, das Konfrontationen absichtlich von den Veranstaltern eingeplant wurden, um das Interesse aufrecht zu halten.
Auch die Anderen wussten worauf sie sich einlasen, alle sind freiwillig dort.

Sahrah kann man nur vorwerfen das sie Jung und unerfahren ist und ihre Gedanken unklug mitteilt, somit ist sie Angreifbar.

Man kann ihr asoziales Verhalten nicht vorwefen, höchstens Unerfahrenheit.





Ein gesunder Egoismus hält dich am leben.Wenn man immer nur das macht was andere für dich für besser halten, dann wird es gefährlich für deine persönliche Entwicklung.

Ein Fernseh-Psychologe, der von den Veranstaltern zufälliger weise eingesetzt und beauftragt wird , muss zwangsläufig solche Gutachten erstellen. Man kann es auch Kanalisierung des Hasses nennen.

So ein Satz wie, das hat Sahrah auch zur Prüfung gehabt aber abgelehnt , geht in diese Richtung.


Das ist Asozial und Unfair aber die das sagen stehen oben auf der Zugbrücke.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:25
@pyramiden

Sarah ist keine Vegetarierin, sie spielte nur etwas vor,damit sie keine Insekten essen braucht.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:26
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:So ein Satz wie, das hat Sahrah auch zur Prüfung gehabt aber abgelehnt , geht in diese Richtung.


Das ist Asozial und Unfair aber die das sagen stehen oben auf der Zugbrücke.
Das ist nunmal Fernsehen. Es geht um Einschaltqouten und dann sind solche Dinger ganz gut, um evtl. Zwist im Camp hervorzurufen.

Der Zuschauer schaltet ein und der "Star" bekommt eine Lobby, die er vorher in der Art nicht hatte. Und wenn einer der "Stars" schon mal eine frühere Folge vom Dschungelcamp gesehen hat, hätte er wissen müssen, worauf er sich da einlässt.

Das ist für die vermeintlich "Gequälten" wunderbare PR


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:41
ich hoffe der thomas fliegt als nächstes, fands nicht okay wie er handgreiflich wurde gegenüber Sarah, behandelt er so auch seine eigene frau?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:54
IoI

der hat se nur ein wenig an die seite geschoben.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 13:59
ich finde, Jay soll der Dschungelkönig werden,was der alles in sich rein gegessen hat,obwohl er sich davon ekelt,hat er alles durchgezogen, Respekt !


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 14:00
ob sahrah heute vegetarisch isst , am nächsten tag Fleisch und übermorgen Vegan und danach wieder wechselt ist ihr zu überlassen, kann man ihr nicht zum Nachteil gereichen.

Man sollte sich einfach nicht festlegen lassen.

Es bedarf allerdings viel Flexibilität und ist in dieser Art für aussenstehende ungewohnt.

Selbst ich esse mal zur Mahlzeit nur Gemüse dann wieder mal nur Fleisch,das wechselt hin und her.

Mal möcht ich nur Schokolade.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 14:09
@pyramiden


Nun ja. Sarah macht voll auf Vegetarierin. Wenn nachher rauskommt das Sarah Fleisch gegessen hat, und Jay das ganze Zeugs hat runterwürgen lasse, dann kann ich mir seinen Hass schon vorstellen :D


Aber sie macht nicht auf... Mal esse ich Fleisch mal nicht, sondern sie sagt, sie isst NIE Fleisch.

Ich habe auch Tage da lebe ich nur von Salaten, aber gegen ein vernünftiges Stück Fleisch ess ich auch mal ganz gerne. Bin ich deswegen mal Vegetarierin und mal nicht???? Nö. So seheich das nicht


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 14:11
fands nicht okay wie er handgreiflich wurde gegenüber Sarah

der hat se nur ein wenig an die seite geschoben.


So unterschiedlich kann die Bewertung sein, obwohl beide die selben Bilder gesehen haben


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 14:23
Ich verfolge das Dschungelcamp nur im Internet (Lesen),da mir die Zeit zuschade ist ,das ganze vorm TV anzuschauen.Was ich da Lese....reicht mir vollkommen, meine Meinung über diese gewisse Sarah zumachen.Das sie den Camp verlassen hat,finde ich gut wenn alle andere gegen sie sind.Wenn man bedenkt das es die 7.Staffel ist,dann weiß man was auf einem zukommt....mit der begründung ich bich Esse kein Fleisch...dann ist sie fehl am platze...schon von Anfang an.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

25.01.2011 um 14:31
So wie ich das vestanden habe, würde Sarah mit einem freiwilligen, vorzeitigen Auszug, die Hälfte ihrer Gage verlieren.
Und noch mehr, wenn sie nicht die Klappe hält.

http://www.schweizer-illustrierte.ch/tv-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-die-vertraege-wer-schweigt-kassiert (Archiv-Version vom 21.01.2011)


Anzeige

melden