Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 00:44
@Dirty-Diana
Da sind wir uns ja ausnahmsweise mal einig. :D


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 00:51
@CosmicQueen


Aber es freut mich, das ich nicht die einzige bin, die begeistert das Dschungelcamp guckt :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 00:59
@Dirty-Diana

Na klar, für niveauloses bin ich immer zu haben^^ :D :D *ironie* ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:03
@CosmicQueen


Ich auch. Und sich lustig machen über andere :D

Und.... Oh. Eva ist raus. :D Jetzt herrscht Ruhe im Camp ;) Mutti kann jetzt wieder ihren Pudel vollsingen oder anzicken. Aber mit ihrem Hund geht sie bestimmt besser um :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:07
@Dirty-Diana
Ja die lustige Eva ist raus...aber den Kopfstand auf der Kopfstandbank hat sie doch prima hinbekommen. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:11
@CosmicQueen


Das hätte sie besser mal ohne machen sollen :D

Und Peer ist schon ein Held. Hat die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten bestanden :D Man hat die Sahra blöd geguckt.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:14
@Dirty-Diana
Ja Sarah kann man schon bemitleiden...erst die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten verkackt und dann auch noch eine Mehlmade getötet, schlimmer gehts nicht mehr. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:16
@CosmicQueen


Nas da kann man froh sein, das sie selber keine Mehlmade ist ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:20
@Dirty-Diana
Im nächsten Leben eine Mehlmade zu werden, ist schon ein krasses Schicksal ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 01:28
Endlich mal ne Sendung wo man nach der Arbeit nicht nachdenken muss. Anschauen, sich evtl. ein wenig ekeln und sich über die x/y/z Stars lustig machen oder den Hut ziehen :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 10:29
@Katori
Politsendungen und Dokumentationen,
Wagner und Brahms schon am Morgen,
vegan leben, natürlich weder Alkohol
noch Nikotin, Söckchen selber häkeln,
Waldorfschule, Namen tanzen und zum
Lachen in den Keller!

Leb doch wie du willst, aber rümpf nicht öffentlich
die Nase über Leute und ihre Lebensweise, die dir
ja in keinster Weise aufgedrängt wird.

Und "Allgemeinbildung" sagt eigentlich alles,
breitgefächert und allem aufgeschlossen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 12:28
@ramisha
Dito


Und Rainer hat eine ganz einfache Erklärung dazu :D
Youtube: Aus dem Archiv: Langhans im Juli 2008 über das RTL-Dschungelcamp


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 12:40
@ramisha
ramisha schrieb:Und "Allgemeinbildung" sagt eigentlich alles,
breitgefächert und allem aufgeschlossen.
das sehe ich genauso ... Toleranz heißt auch hier eines der Zauberwörter ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 12:50
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Und Rainer hat eine ganz einfache Erklärung dazu
da hat sich doch der Rainer umstimmen lassen ... die Kommune auf Zeit, hat ihn wohl dabei am meisten inspiriert ... ff69619,1295783404,ffdenken


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr
Na Rainer hatte ja lang genaug Zeit gehabt zum Überlegen, wenn das von 2008 ist. :D Er findet es interessant und gar nicht mal so schlecht, von der Idee her.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:12
@CosmicQueen
Na Rainer hatte ja lang genaug Zeit gehabt zum Überlegen, wenn das von 2008 ist. Er findet es interessant und gar nicht mal so schlecht, von der Idee her.
ja, nach reiflichen Überlegungen, denn vielleicht kam das Schreiben von RTL ja
bereits in 2007 ... ff69619,1295784767,ai

ff69619,1295784767,langhansdschungel

und seine Prüfung mit den Kakerlaken, hat er doch "tapfer" durchgehalten ... nachdem ihm versichert wurde, dass kein Tier gequält wird ...

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/126e1-91f55-7c29-57/rainer-im-kakerlakensarg.h...

auf der Seite ist auch ein Video von der Prüfung ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:15
@FaIrIeFlOwEr

Du Ei! Ich wollt mir dein Video anschauen und stellte fest, es ist nur ein Bild.... ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:17
FaIrIeFlOwEr schrieb: und seine Prüfung mit den Kakerlaken, hat er doch "tapfer" durchgehalten ... nachdem ihm versichert wurde, dass kein Tier gequält wird
Wobei die Frage bleibt, ob es keine Quälerei ist, die Kakerlaken mit dem Langhans in den Sarg zu legen. ;)

Und auch diese Prüfung hätte Sarah abgelehnt


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:17
@Prof.nixblick

Das Video ist so zwei/drei Beiträge vorher ;)


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:19
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:Du Ei! Ich wollt mir dein Video anschauen und stellte fest, es ist nur ein Bild.... ^^
ff69619,1295785172,flag of truce ^^na, ein Screenshot aus dem Video, das heute um 12:28h eingestellt wurde ... ;)


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt