Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 00:01
Gott sei dank!

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 00:41
ich hoffe peer gewinnt, kathi geht mir voll auf die nerven, die dschungel mutti LOL von wegen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 13:33
Nun, Saaarahhh sie ist sie selbst gegangen, für viele, die himmlisch heimliche Dschungelkaiserin.

Auch Langhals, jetzt wo er zeigen könnte was an Wissen in ihm steckt, musste gehen.

Peer das nächste Opfer, schaffen sie es ihn in den Wahnsinn zu treiben, geht er vielleicht auch selbst, oder wird ergegangen.

Wir werden sehen wie sich die Dschungelsaga entwickelt.

Oder wird vielleicht, der" Held" Tschay von den Zuschauern doch hinausgewählt, platzt damit sein Traum von Liebesglück, mit der.

Es bleibt spannend in der Dschungelliga.

Dabei werden die Prüfungen zur Nebensache, oder.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 15:38
Was wollte denn Jay damit tatsächlich zum Ausdruck bringen, als er über Sarah sagte:

"Die kann die Stadt verlassen, die hat keine Ahnung wer ich bin und wem Sie sich anlegt"


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 15:51
mein Eintrag von heute um 15:38h

Sorry, es muß natürlich heißen:

"Die kann die Stadt verlassen, die hat keine Ahnung wer ich bin und MIT wem Sie sich anlegt"


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 16:55
@FaIrIeFlOwEr
Das war eine eindeutige Drohung und ganz schön unvorsichtig von ihm.
Ein Glück, dass das noch nicht breitgetreten wurde. Ich denke mal, das
kommt noch.

Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, mit welcher Bravour Indira
bisher alle Prüfungen gemeistert hat? Und auch zwischenmenschlich
verhält sie sich tadellos. Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich
sie als Dschungelkönigin.

Hoffentlich wird Peer, die alte Heulsuse, mitsamt seinem Kuschelaffen
heute rausgewählt. Er muss ja nicht gleich ein Macho sein, aber der
übertrifft mit seinen Weinkrämpfen ja alles bisher Dagewesene.
Sarah hatte Nerven aus Stahl, Peer aus Nähseide. Ich sehe schon
Dr. Bob mit Valium unterm Arm.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 17:04
Und mal ehrlich, spätestens als er diese Sätze sagte, ging es einem schon durch Mark und Bein: "Sie wird die Stadt verlassen. Sie weiß nicht, was sie da gemacht hat. Sie weiß nicht, mit wem sie rumfickt. Sie hat keinen blassen Schimmer, wer ich bin und wer hinter mir steht. Sie hat keine Ahnung."


http://www.n-tv.de/leute/Sie-weiss-nicht-mit-wem-sie-rumfickt-article2452246.html


Es sagt viel und auch garnichts, je nachdem wie man es betrachten will.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 17:14
wer ich bin und wer hinter mir steht.

Lasst einfach, diesen Spruch auf Euch wirken.

Richtig erkannt........, nun wisst ihr ALLE da draussen , wie das gemeint ist.

Wenn das nicht eine geheime Botschaft ist.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 17:39
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Das war eine eindeutige Drohung und ganz schön unvorsichtig von ihm.
Ein Glück, dass das noch nicht breitgetreten wurde. Ich denke mal, das kommt noch.
ja, es hörte sich nach einer sehr massiven Drohung an ... aber ich denke, die Diskussionen der anderen Kandidaten um diesem "Punkt", hat man uns erstmal vorenthalten ...
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist euch eigentlich noch nicht aufgefallen, mit welcher Bravour Indira
bisher alle Prüfungen gemeistert hat? Und auch zwischenmenschlich verhält sie sich tadellos. Wenn nichts dazwischen kommt, sehe ich sie als Dschungelkönigin.
ja, Indira hat bisher alle Prüfungen vorbildlich absolviert ... und mit ihrem zwischenmenschlichen Verhalten ist sie bisher noch nicht so auffällig geworden ...
heute Abend werden wir Streitigkeiten zwischen Indira und Jay zu sehen bekommen, aber es wird auch der "langersehnte" Kuss der beiden Turteltauben im See gezeigt ...

ich könnte sie mir auch als Dschungelqueen gut vorstellen ...
Zitat von ramisharamisha schrieb:Hoffentlich wird Peer, die alte Heulsuse, mitsamt seinem Kuschelaffen heute rausgewählt. Er muss ja nicht gleich ein Macho sein, aber der übertrifft mit seinen Weinkrämpfen ja alles bisher Dagewesene.
Sarah hatte Nerven aus Stahl, Peer aus Nähseide. Ich sehe schon Dr. Bob mit Valium unterm Arm.
Ich komme bei dem Geheule von Peer immer wieder ins Zweifeln ... er hatte ja mit Mathieu Carrière auch mal das richtige filmreife Weinen geübt ...
daher, sind diese Weinkrämpfe echt ???

aber ich denke auch darüber nach, ob alle Kandidaten da noch mehr IHRE Rolle spielen, die ihnen von der Produktion zugeteilt wurde ... und nichts geschieht da zufällig ...
wir bekommen ja auch nicht alles zu sehen, sondern schön zusammengefügte Ausschnitte ...

Aber unterhaltsam finde ich es trotzdem ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 17:46
@FaIrIeFlOwEr
Auch wenn RTL jedem eine Rolle zugedacht haben sollte:

Es ist äußerst schwierig, über einen längeren Zeitraum
mit den unterschiedlichsten Charakteren auf engstem
Raum unter erschwerten Bedingungen zusammen zu leben
und dann noch ausgesprochen ungewöhnliche Prüfungen
ablegen zu müssen.

Da kommt früher oder später der wahre Charakter zum
Vorschein, so gut schauspielern kann auf Dauer keiner.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:10
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auch wenn RTL jedem eine Rolle zugedacht haben sollte:

Es ist äußerst schwierig, über einen längeren Zeitraum mit den unterschiedlichsten Charakteren auf engstem Raum unter erschwerten Bedingungen zusammen zu leben und dann noch ausgesprochen ungewöhnliche Prüfungen ablegen zu müssen.

Da kommt früher oder später der wahre Charakter zum Vorschein, so gut schauspielern kann auf Dauer keiner.
Das ist auch mit einer der Gründe, warum ich da dann wieder ins Zweifeln komme ... es wäre doch nicht zu realisieren ...

wobei natürlich die Aufgabe, wo Indira und Jay aneinander gekettet die Nacht verbringen sollten, auch ganz bewusst so ausgewählt worden ist, in der Hoffnung, dass es da mehr zu sehen geben könnte ...
aber solche Szenen haben heute einfach nicht mehr diesen "Reiz" ;)

interessant wäre es geworden, wenn sie Sarah und Jay für diese Aufgabe ausgesucht hätten ... :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:12
@FaIrIeFlOwEr
Vielleicht hätte man Matthieu und Peer aneinander ketten sollen,
dann hätten sie heute möglicherweise keine Probleme mit sich. ;-)


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:23
Matthieu nervt..


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:27
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Vielleicht hätte man Matthieu und Peer aneinander ketten sollen,
dann hätten sie heute möglicherweise keine Probleme mit sich. ;-)
ja, diese Verbindung wäre auch köstlich gewesen ... /dateien/ff69619,1296062846,jqpzyq


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:34
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": So sieht Sarah Knappik das Dschungelcamp heute
26.01.2011, 13:28 Uhr
Sarah Knappik im exklusiven Interview
Nach ihrem Auszug hat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus"-Kandidatin Sarah Knappik eine Nacht über den Zoff im Dschungelcamp und ihren freiwilligen Auszug geschlafen. In unserem exklusiven Interview spricht das Model darüber, wie sie die Dinge heute sieht.


http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12cbd-9552e-7c29-45/so-sieht-sarah-die-dinge-heute.html (Archiv-Version vom 28.01.2011)


"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Jay und Indira: Erst Zoff und dann der Kuss
26.01.2011, 07:39 Uhr
Ist das gespielt?
Erst fliegen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" Kandidaten Indira Weis und Jay Khan die fetzen und kurz darauf folgt der Kuss im Dschungelcamp Teich. Ist das gespielt oder sind hier wahre Gefühle im Spiel?


http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12c81-0-7c29-83/liebeszoff-dann-kuss-ist-das-echt.html


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 18:34
@ramisha


gleich kommt bei RTL etwas zu den Drohungen von Jay ....


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:18
Na heute geht die Knutschrei los. Ne der Jay küsst ja wie ein Pferd. Das sieht ekelig aus. Und imer einen Blick in die Kamera??? Ich glaub nicht dran was Sarah gesagt hat, wegen der Liebesgeschichte. Aber das er schwul sein könnte. Und ehrlich. Soll er doch. Wieso sollte das seiner Karriere schaden?? Blödsinn


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:26
@Dirty-Diana

ja, Jay hat extra geschaut, ob die Kamera auch auf sie gerichtet ist ...

Auch Ross hatte sich zu Anfang nicht geoutet ... es könnte schon noch ein Hindernis in Jays Karriere sein .. ein Stolperstein ... dass er vielleicht schwul sei oder auch bi ...

da herrscht bei uns doch auch noch diese Doppelmoral ... ;)

von mir aus soll er sein, was er möchte ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:28
@FaIrIeFlOwEr


aber ross anthony hat auch gesagt, das er aus sicherer quelle weiß, das jay nicht schwul ist. wollte ross mal ran ??? ;)


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:33
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:aber ross anthony hat auch gesagt, das er aus sicherer quelle weiß, das jay nicht schwul ist. wollte ross mal ran ???
muß nicht unbedingt so sein, dass Ross den Jay wollte ... aber in der Szene
kennen sie sich eben ... ;)


Anzeige

melden