Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 19:10
Sollte man nicht mal drübernachdenken, zwei Sendungen pro Jahr.

Eine auf der Nordhalbkugel, die Andere wie gewohnt.


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 19:12
Nö, wird sonst langweilig und kuckt kein Schwein mehr


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 19:16
Das Dschungelcamp für Normalos. Also Big Brother im Dschungel.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 19:39
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12ec1-96864-7c29-24/peer-mit-70-prozent-zum-ko...


Dschungelcamp 2011: Ein überwältigender Sieg für Peer Kusmagk
30.01.11
Peer Kusmagk Dschungelkönig 2011So sehen Sieger aus. Peer Kusmagk wurde mit fast 70 Prozent aller Stimmen zum Dschungelkönig 2011 gewählt.
Foto: RTL
Votingergebnisse: Peer Kusmagk mit 69,77 Prozent zum Dschungelkönig gewählt
Mit fast 70 Prozent aller Anrufe hat Deutschland Peer Kusmagk zum Dschungelkönig 2011 gewählt. Ein überwältigender Sieg für den Nachfolger von Ingrid van Bergen. Nachdem die Finalisten Thomas Rupprath, Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk bei Dschungelprüfungen ein letztes Mal ihren Mut beweisen konnten, musste Thomas im großen Dschungelcamp-Finale als Erster der Finalisten das Camp verlassen. Um 23.48 Uhr gingen Dirk Bach und Sonja Zietlow dann ein letztes Mal ins Camp und verkündeten das Ergebnis des Zuschauervotings.

Mit 69,77 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Schauspieler Peer Kusmagk zum Dschungelkönig 2011 gekürt. „Das ist ein Wechselbad der Gefühle“, sagte der 35-Jährige gerührt, "damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet! Aber scheinbar haben die Zuschauer toleriert, dass ich einfach nur ehrlich war."

Hier gibt es alle Voting-Ergebnisse aus der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Überblick.


29.01.2011

Finale

Peer Kusmagk 69,77%
Katy Karrenbauer 30,23%

29.01.2011

Vor dem Finale

Peer Kusmagk 58,36%
Katy Karrenbauer 24,36%
Thomas Rupprath 17,28%


28.01.2011

Peer Kusmagk 66,99%
Katy Karrenbauer 17,64%
Thomas Rupprath 10,08%
Jay Khan 5,29%

27.01.2011

Peer Kusmagk 70,00%
Katy Karrenbauer 11,01%
Thomas Rupprath 8,66%
Jay Khan 5,40%
Indira Weis 4,93%

Vom Außenseiter zum Dschungelkönig
Peer Kusmagk
Peer muss in den Sarg - mit Ratten
Letzte Dschungelprüfung
Peer Kusmagk wird Dchungelkönig 2011
Peer kann es kaum fassen
Gratis bei RTLNOW.de
Alle Dschungelshows online sehen
Das könnte Ihnen gefallen!
Das Dschungel-Camp bei Facebook
Hier gibt's die Camp-Highlights
Alle Dschungel-Videos im Überblick
26.01.2011

Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%

25.01.2011

Peer Kusmagk 28,51%
Jay Khan 17,90%
Indira Weis 15,80%
Katy Karrenbauer 11,97%
Mathieu Carrière 9,97%
Thomas Rupprath 8,91%
Rainer Langhans 6,94%


24.01.2011

Niemand musste das Camp verlassen

23.01.2011

Jay Khan 33,68%
Indira Weis 12,09%
Katy Karrenbauer 11,71%
Thomas Rupprath 10,05%
Sarah Knappik 9,13%
Mathieu Carrière 7,06%
Rainer Langhans 6,21%
Peer Kusmagk 5,43%
Gitta Saxx 4,64%


22.01.2011

Indira Weis 13,65%
Jay Khan 13,33%
Katy Karrenbauer 13,32%
Thomas Rupprath 12,73%
Sarah Knappik 11,19%
Mathieu Carrière 9,55%
Peer Kusmagk 9,39%
Gitta Saxx 6,02%
Rainer Langhans 5,97%
Eva Jacob 4,85%


21.01.2011

Sarah Knappik 20,61%
Jay Khan 15,56%
Indira Weis 13,67%
Katy Karrenbauer 11,91%
Thomas Rupprath 8,03%
Mathieu Carrière 7,26%
Rainer Langhans 5,92%
Eva Jacob 5,58%
Peer Kusmagk 4,39%
Gitta Saxx 3,93%
Froonck Matthée 3,14%


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 20:08
Indira behauptet doch wirklich, dass Jay einen Herzstillstand hatte, weil das Publikum nicht an ihre Beziehung glaubt. Wie dämlich kann man denn sein?


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 20:45
@varian
varian schrieb:Indira behauptet doch wirklich, dass Jay einen Herzstillstand hatte, weil das Publikum nicht an ihre Beziehung glaubt. Wie dämlich kann man denn sein?
ja, sie erklärt auch ganz genau, die Wiederbelebungsmaßnahmen bei ihrem "geliebten Jay" ... wie kann man so viel Schwachsinn überhaupt loslassen ... was die beiden, Jay und Indira, da von sich geben, wird ja immer schlimmer ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 20:51
@pyramiden
pyramiden schrieb:Ein überwältigender Sieg für Peer Kusmagk
da kann man jetzt aber ganz deutlich erkennen, wie die beiden Kandidaten, Indira und Jay, urplötzlich gewaltige Stimmeneinbußen hatten ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 20:56
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das Dschungelcamp für Normalos. Also Big Brother im Dschungel.
nee, das wird doch langweilig ... von Big Brother habe ich auch nur die ersten Staffeln gesehen, alles was dann kam, war uninteressant ... habe es dann nie wieder geschaut ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 22:11
@FaIrIeFlOwEr

Ja genau. Sie hat gepustet und schon hast das Herz angefangen zu schlagen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 22:23
@varian
varian schrieb:Sie hat gepustet und schon hast das Herz angefangen zu schlagen.
genau, und dann hat Indira auch noch gesagt:

"Darüber macht man keine Witze! Er hatte fast ne zeitlang keinen Puls."

ja, weil Indira gepustet hat, dann hat er gehustet. Dann kam sein Atem zurück.

also theatralischer geht es doch gar nicht mehr ... 69619,1296508992,lmao


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 22:26
@FaIrIeFlOwEr

Indira, der Arzt, dem die Menschen vertrauen. Ein einfaches "Er hat das Bewusstsein verloren" hat nicht gereicht und natürlich musste sie noch ganz LAUT betonen, dass es wegen den Spekulationen passiert ist. Indira weiß einfach alles.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 16:24
Was mich außerdem noch interessiert , bei Peer Kusmagk 69,77%, wieviel Anrufer dahinter stecken.

Damit man sich ein Bild machen kann, sonst gehe ich davon aus das es ca. 10 Anrufer gab. Ok vielleicht auch 11 oder 12.

Was den Menschenretter angeht, vielleicht kann sie ja doch , sie hat ja Studiert.
Da lernt man mit Menschen umzugehen. Wie man Einfluss auf Menschen nimmt, bis hin zur Manipulation.

Herzmassage , Pulsmessen sollten ihr nicht fremd sein, der Dschungelschwester.

Denn, fast an jeder Apotheke hängt ein Schild mit einer Schlange, die sich windet.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 17:59
@The_saint

Eigentlich sollte mal eine Umfrage gestellt werden,
"Wer schaut was?"
All diese billigen Unterhaltungsshows, Familien im Brennpunkt, Frauentausch, Talk bei Brit, talk, talk, talk die Geissens, Gerichtsshows, Dschungelcamp, DSDS oder sonst irgend welche Filme auf RTL, Pro7 oder Sat 1 mit all 15 Werbung dazwischen laufen doch alle ungefähr auf den selben Mist hinaus.

Aber wenn wir ehrlich mit uns sind, schaut doch jeder von uns irgendwas von dem. Also können wir niemandem vorwerfen, er würde dümmere Shows anschauen.
Ps: Also ich schaue zum recht gerne das Supertalent! ;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 18:02
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Aber wenn wir ehrlich mit uns sind, schaut doch jeder von uns irgendwas von dem. Also können wir niemandem vorwerfen, er würde dümmere Shows anschauen.
Ich z.b. habe keinen Tv ;)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 18:09
@eyecatcher
Und, was willst du uns damit sagen?

Wie informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Hörst du wenigstens Radio oder hast eine Tageszeitung abonniert?
Wie hältst du dich auf dem Laufenden, um zu wissen oder sogar
mitreden zu können?

Information muss sein; was man glaubt oder hinterfragt und daraus
macht, ist jedem selbst überlassen. Aber Ahnungslosigkeit ist das Letzte.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 18:17
@ramisha
ramisha schrieb:Und, was willst du uns damit sagen?
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich solchen Kram nicht schaue ;)
ramisha schrieb:Wie informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Hörst du wenigstens Radio oder hast eine Tageszeitung abonniert?
Wie hältst du dich auf dem Laufenden, um zu wissen oder sogar
mitreden zu können?
Wo soll ich denn bitte mitreden? Am Stammtisch?
Ich habe keine Zeit und keine Lust Zeitung zu lesen, aber ich höre morgens Radio ;) manchmal informiere ich mich auch im Internet über Neuigkeiten, die mich interessieren.
ramisha schrieb:Information muss sein; was man glaubt oder hinterfragt und daraus
macht, ist jedem selbst überlassen. Aber Ahnungslosigkeit ist das Letzte.
Jop ich find Informationen auch interessant und wichtig :) aber Nachrichten regelmäßig schauen um immer über alles was in der Welt geschieht informiert zu sein, finde ich übertrieben ;) wenn etwas wichtiges passiert bekommt man es auch so mit und der meiste Kram davon interessiert mich nicht. Unfälle, Sport oder Politik sind nicht so die Informationen, die mich interessieren, zumal diese auch nur temporär akutell sind und das meiste davon mich persönlich in meinem Alltagsablauf nicht betrifft.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 19:59
@The_saint

zum glück hab ich außer im internet und beim nächtlichen rüberzappen nichts von dem mist mitbekommen! ^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

01.02.2011 um 20:01
@pyramiden
pyramiden schrieb:Herzmassage , Pulsmessen sollten ihr nicht fremd sein, der Dschungelschwester.
Braucht sie gar nicht zu können. :) Das Herz hat einfach so wieder angefangen zu schlagen. Huh. Zum Glück. Sonst hätte sich Indira einen neuen Duettpartner suchen müssen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

02.02.2011 um 10:57
@eyecatcher

Du hast dafür aber einen Computer, und mit der allergrössten Mehrheit heutigen Computern, kann man auch Fernseh-sehen. ;)
Also spiel hier nicht das Unschuldslamm und tue so, als ob du dich jetzt besser fühlen dürftest wegen dem. ;)


melden
Anzeige
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

02.02.2011 um 11:42
@whiteIfrit

Ich kann auf dem PC kein TV schauen, denkste sonst hätte ich das geschrieben..


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt