Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 15:54
@faireflower

Peer hat aber auch gesagt, das er kein Mensch ist, der lange ruhig sitzen kann. Hyperaktiv eben.


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 16:10
wie jay kommt nicht ?
da werden mir aber seine schauspielerischen künste fehlen. kommt denn indira ?
die tat mir gestern ja fast leid, irgendwie ist sie ein wenig naiv. dann will sie ihn zur rede stellen und er kippt um.^^ und sie glaubt, dass es mit der sache zu tun hat, dass die leute ihm nicht glauben...armer jay. und dann läuft sie ihm auch noch nach. das tat selbst mir weh.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 16:20
Als Indira und Jay im Foyer des Hotels zusammen standen -- nach seinem Umfaller -- hatte da der Jay seine Augen nicht auch wieder suchend nach der Kamera gerichtet ?? oder interpretiere ich das "Schauen" falsch ...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 16:37
Hier schaut Jay ... Video Jay Khan bricht zusammen bei 06:55

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/12e7b-9663e-7c29-72/die-wahrheit-ueber-jays-au...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 16:47
@FaIrIeFlOwEr


Bei aller Liebe. Wenn ich zusammenbreche gehe ich einfach nur in die Knie :D


Also nen Oscar hat er schon verdient

@maya108

Indira kommt wohl. Alle soviel ich weiß. Und ich bin mal gespannt was Sarah zu sagen hat, und ob Mathieu sich wirklich entschuldigt bei Peer


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:10
@FaIrIeFlOwEr
genau und jays manager hat es ganz kalt gelassen. er war damit beschäftigt die tasche zu halten.
das ist doch nur schauspielerei. ich finde das schade. am anfang war jay wirklich mal ein symphatieträger. aber jetzt kann ich den gar nicht mehr für voll nehmen.
würde er heute abend zu dem treffen gehen, könnte er so einiges vlt wieder grade rücken.
aber wenn er da nicht auftaucht, verliert er wahrscheinlich noch mehr an symphatie.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:12
@maya108

Vor allem breche ich erst zusammen, wenn man mir erzählt was draußen die Leute von einem denken.
Im Auto war noch alles gut.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:17
der wollte der aussprache mit indira aus dem weg gehen. doof ist er ja nicht. und siehe da. es hat geklappt. und wenn indira vorher noch unsicher war, hatte sie doch gleich wieder mitleid und glaubte ihm.
sie tut mir echt ein wenig leid. aber ihre schwester war sehr symphatisch. sie hat ihr wenigstens ein bißchen versucht die augen zu öffnen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:25
@maya108


Ob Indira so unwissend war???? Hat sie doch gross gesagt, sie kann so nicht weitermachen. Kann sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren???? Und sie war schon ein wenig erstaunt, als ihre Schwester ihr alles erzählte. Hatte nicht damit gerechnet das man es hören konnte. Enttäuschung sieht bei mir anders aus. Und richtig geheult hat sie auch nicht. Eine Träne hat sie rausdrücken können. Na vielleicht erzählt sie ja heute abend was


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:30
@Dirty-Diana
keine ahnung. eigentlich eher als naiv. aber wie sie manchmal mit peer umgegange ist, kann schon sein, dass sie auch ein wenig berechnend ist. im camp hatten sie ja unter sich ziemlich oberwasser.
haben wohl nicht gedacht, das alles mal ein ende hat und man sich draussen auch mal fragen stellen muß. oder das sowas da vlt nicht gut ankommt.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 17:58
@maya108
maya108 schrieb:genau und jays manager hat es ganz kalt gelassen. er war damit beschäftigt die tasche zu halten. das ist doch nur schauspielerei.
ja, hätte ich selbst daneben gestanden, dann hätte ich doch die Tasche fallen lassen, um dem "Opfer"
zu helfen ... aber nichts davon ist von Seiten des Managers erfolgt ... ;)
maya108 schrieb:aber jetzt kann ich den gar nicht mehr für voll nehmen.
würde er heute abend zu dem treffen gehen, könnte er so einiges vlt wieder grade rücken.
aber wenn er da nicht auftaucht, verliert er wahrscheinlich noch mehr an symphatie.
Alles was Jay in den letzten Tagen vollzogen hatte, wirkte sehr inszeniert auf mich ... und wenn es dann auch so gewesen sein sollte, dann würde er Stärke zeigen, wenn er auch dazu stehen würde ...
mal sehen was da noch kommt ... so verliert er sehr viel von seinem "Ansehen" ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:03
Jetzt kommt bei RTL ein Interview von Jay. Bin mal gespannt was er zu erzählen hat


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:03
ich glaub es ist das erste mal, dass Prominente im Dschungelcamp, anstatt ihre Karriere zu verbessern, genau das Gegenteil von dem erreicht haben, was sie eigentlich wollten.
Jays und Indiras Image ist nicht mehr das, was es vor dem Camp war.
Anstatt sich zu entschuldigen, lügen sie weiter und das kommt nicht gut an, finde ich,
vielleicht ist auch alles falsch dargestellt worden, von RTL, aber wir werden es vielleicht heute erfahren, wenn Jay denn da ist.
Ist er wieder aus dem Krankenhaus raus, nach seinem Zusammenbruch, der Arme? XD


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:05
@Halbvampirroni

Ja er ist raus. Kommt aber heute Abend nicht zur Show


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:06
@Dirty-Diana
er ist sicher noch ganz schwach


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:09
ist ja echt sch***, finde ich blöd, dass zeigt erst recht wer er ist


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

30.01.2011 um 18:12
ich werde mir das "große Wiedersehen" ansehen, bestimmt totales Geschleime von Mathieu, ich will mich bei Peer entschuldigen, total dumm.
Naja, schade, dass es zu Ende ist. Sonja, Dirk und ihre Sprüche werden mir fehlen!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 13:46
Nun hat Indira ihrem Jay auch noch das Leben gerettet ...
alles ganz dramatisch ... ;)
Aus Zimmer 333 des Luxushotels erreichte die sexy Sängerin ein Notruf! Indira zu BILD: "Ich kam gerade vom Schwimmen. Da rief mich Jays Manager an, ich solle schnell kommen."

schildert Indira so: "Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder ... "
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/31/sexy-indira-weis/ich-habe-jay-khan-mit-dem-mund-gerettet.html


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 15:05
@FaIrIeFlOwEr


Klar. Wenn man schon nicht mehr geatmet hat, kommt man auch am nächsten Tag aus dem Krankenhaus. Und Jay hätte sich auch über Kamera äußern können


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

31.01.2011 um 15:47
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:kommt man auch am nächsten Tag aus dem Krankenhaus. Und Jay hätte sich auch über Kamera äußern können
aber die im KH hätten ja dem Jay attestiert, dass er unbedingt RUHE braucht ...
und Dr. Bob sagte doch, es sei jedenfalls nichts körperliches. Es ist eher mental.

Also wurde erstmal alles "abgesichert" ... da könnte er doch nicht an der "Schlussveranstaltung" teilnehmen, auch keine Live-Schaltungen vom Krankenbett zum Camp, die bedeuten doch
auch Stress ... nee, jetzt brauchte man doch erstmal Zeit, zum Nachdenken ... ;)


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Metropia6 Beiträge