Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:32
@Cesair
Sags bloß nicht zu laut, Big Brother is watching you...

Den vollen Filmgenuss gibts nur im Kino. Allerdings kann man sich beim zu Hause gucken den ein oder anderen Griff ins Klo ersparen, wenn der Film nix ist. Und man kann auch zwischendurch ausschalten, wenn man merkt, dass der Film nix ist oder man schaut ihn, nach Begutachtung der abgegebenen Bewertungen erst gar nicht an.
Black Swan z.B. ist ein hinreißender Film und aesthetisch betörend. Das verpixelte Flash-Bild leider ein großes Manko zu Hause....


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:32
@JonnyDepp
ohne Vertrag 120 auf 5 Raten...


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:34
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:ohne Vertrag 120 auf 5 Raten...
toll, 600 Euro zum Posen ausgeben ...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:36
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Und man kann auch zwischendurch ausschalten, wenn man merkt, dass der Film nix ist oder man schaut ihn
es gibt auch Filmkritiken, die man in Filmzeitungen oder im Internat lesen kann; man muss nicht zwangsweise eine Kinokarte erwerben, um festzustellen, dass man in einem sozialromantischen Kunstfilm gegangen ist


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:36
@JonnyDepp
Ja ich brauch dass...Ich hab so ein kleinen Pimmel...weisste


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:38
@JonnyDepp

Naja, aber Kritiken werden immer von Kritikern verfasst, das sind auch nur Menschen mit bestimmten Vorlieben, sprich, der Film kann total verrissen werden und ich find ihn trotzdem toll :)
Sozialromatischer Kunstfilm? Klingt toll. =)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

24.01.2011 um 21:38
@stanman
darum habe ich auch ein iPädchen, das macht ne dickere Hose ... weisste


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:00
Was habt ihr eigentlich mit eurem Kino? Die richtig guten Geschichten werden eh nur noch in Serien erzählt. Ich habe mir über das Wochenende die Serie Carnivale angeschaut. Die Serie ist eine Mischung aus Twin Peaks und dem Film Freaks. Absolut unterhaltsam. Da ich mir den Luxus einens 55 Zoll Fernsehers gegönnt habe, pfeife ich auf jedes Kino. Kein Kino kann meine XXL-Couch ersetzen und ich muss mir nicht das Geschmatze von wildfremden Menschen anhören


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:15
Im Internet zum Beispiel Kino.to sind aktuelle Kinofilme zu sehen aber wei es Abfilmungen sind eigentlich illegal. Wenn mich ein Film interessiert gehe ich ins Kino. Sicher ich könnte Filme runter laden aber erstens ist es riskant geworden und zweiten weiß man nie ob es der Film ist oder gar ein anderer. Und man weiß nicht ob man sich ein Virus sich anlacht. Trotz Antivirenprogramm, kann es den PC Schachmatt setzen. Die Filesharingbörse Emule ist da der perfekte Kandidat um sich Viren anzulachen. Genau wie Limewire. Alles nur Schall und Rauch lieber paar Mark mehr ausgeben, als sehr viel Geld für PC- Reperaturen ausgeben


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:21
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:zweiten weiß man nie ob es der Film ist oder gar ein anderer.
Da stutzte ich erst.... aber nach
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:Die Filesharingbörse Emule ist da der perfekte Kandidat um sich Viren anzulachen. Genau wie Limewire.
war mir das klar :D

Dass man beim Downloaden überhaupt noch an völlig veraltete Sachen wie Emule denkt...


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:25
@Tommy137
Emule nutze ich nicht habe ich mal vor 5 Jahren genutzt.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:26
kino.to .. Da gibts doch alles. Warum soll man das nicht nutzen.


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:27
kino.to und Viren? Wenn man sich dumm anstellt fängt man sich da höchstens Rechnungen ein.
Ansonsten ist die Seite super, Streams sind nicht illegal, lassen sich mit dem jdownloader leicht runterladen und die Qualität stimmt auch, abgesehen von der niedrigen Auflösung. Abgefilmtes hab ich da nur selten gesehen, und wenn dann sind das eher neuere Filme bei denen es noch keinen DVD rip gibt


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:28
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:kino.to .. Da gibts doch alles. Warum soll man das nicht nutzen.
Mein Onkel zeigte mir die Seite hat irgendwie schlechte Qualität


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:35
Laut Fernsehbericht ist es sehr riskant Musik von diversen Filesharing Programme herunter zu laden. Die Musikbranche bauen da ein Programm ein, wo man ganz leicht an die Daten kommen kann. Die Frage ist jetzt stimmt es tatsächlich oder ist es nur zum Abschrecken. Das man die Musik legal erwerben sollte. Es ist ja allgemein bekannt das die Industrie auf Mafiamethoden zurück greifen. Bsp. GEZ ist zwar kein Industriezweig aber sie nutzen gern Mafiamethoden. Habe jetzt leider keine Fakten zur Hand aber ich werde die Fakten recharchieren. Schweres Wort :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:39
@Flaming_Tears

Das meiste an Musik kann man sich ja glücklicherweise mit einem Converter direkt von youtube saugen.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:42
Über YT Tonspuren hol ich mir nur selten Musik, da ich audiophil genug veranlagt bin, um die Qualität als nicht ausreichend zu empfinden. Ich lad die entweder ganz legal von iTunes oder von anderen Seiten.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:43
@Aldaris
ja das Programm nutze ich auch

Aber ich ziehe keine Musik von Filesharingbörsen noch nie gemacht


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 00:55
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:Illegal: Raubkopien, Kinoaufnahmen mit Kamera, Download von Filmen, Upload von Musik/Filmen

Legal: Streams!!!
streams und downloads sind doch im prinzip dasselbe. der film landet letzten endes auf der festplatte, ob das nun ein temporärer ordner im browserverzeichnis ist oder ein downloadordner ist doch gleich.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 01:47
Streams nur bei Serien.
Bei guten Filmen lad ich gleich die Bluray mit 7.1 Ton und wenn er gut war kauf ich ihn original.


melden