Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 03:04
@Unicorn2005
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Nur fand ich diesen Film nicht grad realistischer als andere.
ja, im nachhinein muss ich dir nicht nur recht geben. ich hab die flugkunsteinlage des B2 bombers vergessen. das is schon schwer ins auge gestochen.
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Aber sagt mal, schaut ihr denn keine 3D-Filme im Kino? Das ist doch der beste Grund für eine Kinokarte.
wie gesagt, es reizt nichts... ob in 2D oder 3D.

Anzeige
melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 03:15
Naja, wahrscheinlich ist man ein Kinogänger oder eben nicht. Da ich nicht so oft gehe, ist das für mich eigentlich auch heute noch immer ein Highlight, was man sich SO nicht ins Wohnzimmer holen kann - nichtmal mit einem Diaprojektor und mit einer Leinwand.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 12:16
Ich hab mir 1x einen Konofilm im Internet angeschaut. Qualität fand ich auch nicht so toll.
Wenn, dann leihe ich mir einen Film in der Videothek für 1€ aus, oder ich gehe ins Kino, wenn ich den Film unbedingt sehen will.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 12:25
Finds irgendwie doof mir nen Kinofilm auf meinem doch recht kleinen Bildschirm in schlechter Bild-Quali anzuschauen. Hab eh gleich ums Eck ein Kino, dass ich zu Fuß erreichen kann. Das ist mir lieber. Und DVD´s ausleihen kostet auch nicht die Welt.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 12:33
Bei uns macht au balt a neues kinocenter auf, 4 sähle einer is nur für 3D und is in der nähe der neuen wohnung.
@Nereide
Da viele filme immer öfters digital an die kinos geschickt werden und es mitarbeiter gibt die sowas auch mal ins inet stellen is die qalli immer besser.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 12:37
Ist trotzdem noch ein Unterschied ob ich auf nem kleinen Monitor schaue oder auf ner mehrere Meter großen Leinwand. ^^

Ich mag halt auch das Kino-feeling irgendwie. :)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 12:55
ich warte immer wenn ein guter film im kino kommt 1 woche dann lade ich ihn in guter qualität runter. gefällt mir der film lade ich ihn mir dann als bluray runter sobald verfügbar ;-) selbstverständlich alles kostenlos ;)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 02:12
@atomflunder
Laß dich nicht erwischen :|


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 02:42
Scheiss auf Kinofilme, die Welt ist doch Kino genug.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 02:50
Word! @martialis
Und wenn ich Theater will, komm ich ins Allmyland ;)


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 02:57
Zitat von DudeDude schrieb:Word! @martialis
Und wenn ich Theater will, komm ich ins Allmyland ;)
Jetzt haben wir aktuell vor der eigenen Haustür nen Thriller, in dem es um tödliche Viren geht, deren Ursprung niemand kennt.
Zeigt man sowas im TV sitzen viele Leute davor und fiebern mit. In der Realität scheint es niemanden zu kümmern, der nicht betroffen ist.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:04
@martialis
Wenn ein Film über Viren auch nur relativ wenig Opfer hat.Keinen allzu schlimmen Krankheitsverlauf hat.Und auch keine ernsthafte Bedrohung darstellt.Würde sich auch im Kino keiner so einen Film angucken da er viel zu uninteressant wäre.


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:11
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Wenn ein Film über Viren auch nur relativ wenig Opfer hat.Keinen allzu schlimmen Krankheitsverlauf hat.Und auch keine ernsthafte Bedrohung darstellt.Würde sich auch im Kino keiner so einen Film angucken da er viel zu uninteressant wäre.
Das isses ja. Kann man nur hoffen, dass die Welt nicht schneller ist als Hollywood. ;)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:37
@Dude

He he, gibt`s den schon im Kino?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:39
nö, aber ridley scott, james cameron und der deutsche da, dessen name mir grad nicht einfällt drehen grad was in coproduktion darüber ab ;o)
@martialis


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:40
Zitat von DudeDude schrieb:nö, aber ridley scott, james cameron und der deutsche da, dessen name mir grad nicht einfällt drehen grad was in coproduktion darüber ab ;o)
Dabei wissen sie noch nichtmal , wie es ausgeht. Ja, das ist Hollywood.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 03:42
apropos unwissenheit und kino...
Youtube: Apophis in 2029 or 2036
Apophis in 2029 or 2036
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

;)


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 07:21
Nein, Kino ftw. :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

06.06.2011 um 07:24
neee wenn dann schau ich TV serien in der englischen originalfassung und natürlich vor dem deutschland start.


Anzeige

1x zitiertmelden