Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Kino, Stream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 03:57
Im Internet eigentlich ganz selten. Ansonsten entweder im Kino oder ich warte bis die Blu-Ray draußen ist.

Anzeige
melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 07:15
Ja es stimmt, dass Streams und Downloads das gleiche Ergebnis erzielen, Streams aber tatsächlich nicht so eindeutig illegal sind...Normale Downloads vomn filesharern sind schon nahezu unmöglich zu ahnden streams sind im moment komplett unmöglich.

Viren gibt es auf kino.to nicht, und die qualität ist wechselhaft es geht von ner schlechten Camcorder aufnahme bis zu HD


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 13:39
@Cesair

wären wir jetzt bei Facebook würde ich dir ein "gefällt mir" daumen hoch geben :D Alles perfekt erklärt!


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

25.01.2011 um 13:47
Nee, dafür wäre mir mein Arbeitssitz doch etwas zu unbequem.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

27.01.2011 um 23:53
Kino.to ist einfach nur Schrott, die Qualität mit deren Auflösung die dort angeboten wird kann man vergessen! Wenn ich auch hier so einige Beiträge zum Thema P2P (Emule, Limwire ect.) lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln!!! Wer dort herunterlädt bzw. automatisch die geladene Datei zum Upload anbietet soll sich nicht wundern in Kürze Post von "netten" Anwälten zu bekommen mit empfindlichen Kostenforderungen! Ein guter Freund von mir hat einen Usenet Account für kleines Geld dessen Firmensitz und Serverstandort die Marshall Islands sind. D. h., sämtliche Dateien (Filme usw.) die er lädt gehen über einen Server mit SSL Verschlüsselung der auf den Marshall Islands steht! Das nenn ich mal sicher und er lädt dort mit vollem Speed seiner Internetverbindung (1,5 - 1,6 Mbit). Er hat seinen Laptop über ein Monster-HDMI Kabel am Plasma-TV angeschlossen und ich kann euch nur sagen die Qualität der Filme [lädt nur Filme als mkv. Datei (720p o. 1080p), sprich ca. 6-12 GB ein Film!!) ist hervorragend!!


1x zitiertmelden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

28.01.2011 um 19:43
wenn man nur gelegentlich nen film braucht und kein pixelfetischist ist, ist man mit kino.to doch super dran.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

29.01.2011 um 16:50
Zitat von m7m7 schrieb:soll sich nicht wundern in Kürze Post von "netten" Anwälten zu bekommen mit empfindlichen Kostenforderungen!
Ich hab noch eine halbe Schublade mit solchen Briefen voll, die sind allerdings schon fast 2 Jahre alt, hab da nie drauf geantwortet.

Diese Massenabmahner leben doch nicht von irgendwelchen Prozessen, die leben von dem Promille derer die die Briefe tatsächlich auch lesen und werden dadurch reich!
Irgendwelche groß gewordenen Kinder, die schon in der Schule nichts gelernt haben und darum auch nur noch Massenabmahn-Anwalt werden konnten und nebenbei betreiben die wahrscheinlich diese alternativen Bezahlserver noch selber!

Soviel zum Thema Moral! :|


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

04.06.2011 um 22:27
Im Kino hat man mehr vom Film: bestes Bild, geilster Sound, was zu futtern - und die geilen Sitze wo man seitwärts gehen muss, um seinen zu erreichen! :D


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

04.06.2011 um 22:56
Kann mir einer so eine Seite vielleicht geben ? Ich möchte mir den Film Suckerpunch gerne anschauen.

Das es solche Seiten gibt ist für mich neu, noch nie gehört. Zum ersten mal lese ich sowas auf Allmy. ^^


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

04.06.2011 um 23:07
Ich war schon seit Jahren nicht mehr wirklich im Kino, aber...in der Akademie haben wir ein Auditorium mit riesiger Leinwand.

Letzte Woche war ich aber mal im Omniversum und hab mir "Under the Sea" angeschaut. War echt toll.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

04.06.2011 um 23:41
@The_Sorcerer
PM


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

04.06.2011 um 23:41
*bitte löschen sry*


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 01:09
kino.to find ich auch nicht schlecht klar Kino an sich ist besser dauert aber bei mir fast eineinhalb Stunden bis ich dort bin und bei Nachmittags oder Abendvorstellungen komme ich danach nicht mehr nach Hause.
Ich kaufe mir zwar auch so manche DVD aber ich bin leider eine sehr ungeduldige Person


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 01:22
Ich hab mir vielleicht mal ein oder zwei Filme im Internet angeschaut, weil ich grad nicht die Zeit hatte ins Kino zu gehen, aber es ist kein Vergleich. Kino ist auf jeden Fall die bessere Wahl, grad wenn es um neue Filme geht.

Ausserdem schaue ich sehr gerne Filme in 3D. Das bekomme ich im Internet nicht. Wir können zwar auch 3 D auf unserem Fernseher schauen, aber die Auswahl an 3D-Bluerays ist noch nicht sehr gross. Und das Feeling im Kino ist und bleibt einfach ein anderes als daheim auf dem Sofa, durch die Grösse der Leinwand wirkt es in 3 D mehr, als wäre man mittendrin.

Ich muss ja gestehen, ich gehe auch sehr gerne wegen der Nachos ins Kino *g*.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:09
ja?

oder... für mich ist das neue hollywood kein kinobesuch wert. die meisten filme fallen für mich zu plump aus, zu vorhersehbar, zu dämlich, unlogisch etc. pp.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:12
@sator
Die Filme haben sich in den Jahren nicht viel geändert, du bist wohl nur reifer geworden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:18
@Kongo_Otto

womöglich. wobei... wenn ich mit der sparte "computerentertainment" vergleich, wo mein anspruch tatsächlich auf den gipfel geklommen ist, muss ich sagen, es ist bei filmunterhaltung niedrig geblieben. trash kann mich immer noch gut unterhalten.

ich find den film skyline gut... hätte ihn mir sogar im kino angeschaut.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:30
@sator
Genau diesen Film - Skyline - habe ich mir eben ausnahmsweise nicht im Kino angeschaut. Da ich ihn aber unbedingt sehen wollte, hab ich das im Netz gemacht. Und ich bin froh, dass ich kein Geld in die Eintrittskarte für diesen Film investierte habe. Ich fand ihn enttäuschend. Okay, für eine Low-Budget-Produktion waren die Effekte gut, aber die Story fand ich schlechter als alle anderen Filme mit Ausserirdischen.

Ein Grund für Filme im Internet ;-). Wobei das ja eine Ausnahme war, denn ich möchte nicht auf das Kinogefühl verzichten.

Ich hab eine 6jährige Tochter, es ist richtig schön mit ihr ins Kino zu gehen und Filme zu schauen - auch wenn mich diese Produktionen ja eigentlich gar nicht interessieren.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:35
Zitat von Unicorn2005Unicorn2005 schrieb:Okay, für eine Low-Budget-Produktion waren die Effekte gut, aber die Story fand ich schlechter als alle anderen Filme mit Ausserirdischen.
die story war ansich nicht abgehobener und realistischer, als in anderen alieninvasionsfilmen. das ende war es, was ich grossartig fand. nicht das übliche globale finish, sondern das schicksal eines helden, der gegen alle widrigkeiten ankämpft und sich nicht unterkriegen lässt.


melden

Schaut ihr euch Kinofilme im Internet an?

05.06.2011 um 02:53
@sator
Okay, die typische US-Army, die sonst immer die Welt rettet, hat gefehlt *g*. Das fand sogar ich mal ganz gut. Nur fand ich diesen Film nicht grad realistischer als andere.

2012 z.B., den hab ich leider auch nicht im Kino gesehen. Bei dem Film hab ich aber gewartet, bis der auf DVD rauskam, obwohl ich so gespannt war. Und ich ärgere mich sehr, denn den hätte ich einfach auf der grossen Leinwand sehen müssen!

Aber sagt mal, schaut ihr denn keine 3D-Filme im Kino? Das ist doch der beste Grund für eine Kinokarte.


Anzeige

2x zitiertmelden