Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:51
@DeepThought
Bern ist aber schon ne Ecke weg von hier... Und an den Akzent müsste ich mich auch erst gewöhnen, aber was tut man nicht alles für die Liebe ne? :D
Hmm ich bin wieder Nichtraucherin, nicht dass sich das wieder ändert... :D
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:"Wer wird Millionär?" ist aber nicht niveaulos!
Na dann ist ja nicht alles bei RTL Müll, also warum scherst du alle Zuschauer über einen Kamm? Wenn du doch sogar selber RTL Zuschauer bist?

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:52
@miku
Warum so verbittert? Glaubst du, dass die 10 Mio Zuschauer, die das Dschungelcamp gucken alles Sonderschüler sind und keine Intelligenz und keinen Job haben? :nerv:

Sicher nicht, aber wie die sich so 'n Müll reinziehen können, werde ich nie verstehen!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:53
@littlebuddha69


Was verstehst Du denn nicht an meiner simplen Frage? :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:54
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Was verstehst Du denn nicht an meiner simplen Frage? :D
Die war zu simple für einen anspruchsvollen Nicht-Dschungelcamp Zuschauer... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:55
@miku
Es gibt eben bei RTL solche und solche Sendungen. Das Nachtjournal schaue ich z.B. auch.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 17:58
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:daß DER Volksverblödungssender Nummer 1
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Es gibt eben bei RTL solche und solche Sendungen. Das Nachtjournal schaue ich z.B. auch.
Na dann gehörst du ja auch zu den Leuten, die den "volksverblödenden Sender Nr 1" unterstützen. Also weiss ich nicht, warum du hier tust wie ein Moralapostel, wo du dich RTL ja auch nicht komplett fernhalten kannst...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:01
@miku


Oh, dann will ich das mal schnell ändern :D


.......................


Welches erschütterde Ereignis in deinem jetzigen Dasein, hat Dir diese Verschrobenheit eingebrockt, mit der Du uns nun diese Gefühls-Achterbahn bescherst?? @littlebuddha69


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:03
@munZouR
Sach ma, was ist los mit Dir?

Was soll mit mir sein?

@miku
Zitat, nochmal
Es gibt eben bei RTL solche und solche Sendungen.
'N Moralapostel bin ich sicher nicht, ich reg' mich nur über so 'nen Scheiß wie "Ich bin ein..........", "DSDS" usw. auf!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:04
@littlebuddha69

Also adden haben wir dir jetzt schon mal beigebracht :D
Jetzt versuchen wir es mal mit dem zitieren !!!

Man nehme "Zitieren" unter deinem Ava...brauchst nur draufklicken...so ->
Text
..und da wo "Text" steht...kopierst du den Text rein, den du zitieren willst !!

Probier mal !!
Macht Spaß :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:05
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:ich reg' mich nur über so 'nen Scheiß wie "Ich bin ein..........", "DSDS" usw. auf!
Aber warum? Zwingt dich doch keiner es zu gucken, jedem das Seine. Dir gefällt es nicht, gut. Es gibt bestimmt viele Sachen die dir gefallen, wo ich denke "WTF" aber so what, so hat jeder seinen eigenen Geschmack und keiner wird zu etwas gezwungen...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:07
@munZouR
Eventuell zuviel Konsum von Arte, 3Sat, Phoenix, N24, Bayern Alpha!
Ich weiß es nicht!
Andererseits, kann man davon zuviel konsumieren?


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:10
@littlebuddha69
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Eventuell zuviel Konsum von Arte, 3Sat, Phoenix, N24, Bayern Alpha!
Ich weiß es nicht!
Andererseits, kann man davon zuviel konsumieren?
Ja, kann man-
das Leben ist viel zu kurz ,- manchmal sollte man den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen-


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:10
@miku
Aber warum? Zwingt dich doch keiner es zu gucken, jedem das Seine. Dir gefällt es nicht, gut. Es gibt bestimmt viele Sachen die dir gefallen, wo ich denke "WTF" aber so what, so hat jeder seinen eigenen Geschmack und keiner wird zu etwas gezwungen...

Das ist schon richtig, aber irgendwie, wird man halt überall damit konfrontiert und das neeeeeeeervt!
Mir wär 's lieber, wenn sich die Leute über was anspruchsvolleres unterhalten!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:12
@littlebuddha69

Überleg mal, warum sich die Leute "überall" darüber unterhalten :D
Vllt fühlst du dich als Außenstehender, weil du nicht mitreden kannst :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:13
@victory
Ich lächel dir mal eben zurück und wünsch dir auch Liebe / Frieden.
PEACE.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:13
@victory
Ja, sicher.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:13
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Mir wär 's lieber, wenn sich die Leute über was anspruchsvolleres unterhalten!
Klar, es ist schon sehr präsent in den Medien, aber das ist ja nicht das Hauptthema! Wenn du dir jetzt Nachrichten anschaust oder ne Zeitung liest, liegt der Schwerpunkt nach wie vor auf "richtigen" Nachrichten. Und ob es im Klatschbereich nun um den neuen "Wetten dass" Moderator oder um den Dschnugel geht, kann einem doch dann auch egal sein...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:13
@littlebuddha69

WELTFRIEDEN sag ich nur :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:14
YES


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 18:17
@littlebuddha69
Hier sprechen wir nun mal über nichts "Anspruchsvolles", sondern über das Dschungelcamp,
das sollte dir schon aufgefallen sein. Und scheinbar weißt du nicht, was "Verschrobenheit" ist,
die dir @munZouR zugeschrieben hat - du solltest mal googeln.


Anzeige

melden