Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 10:35
Zitat von martialismartialis schrieb:Im richtigen Dschungel würden die Pappnasen keine zwei Stunden überleben.
Denen traust du aber viel zu! :D

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 10:35
@martialis

das hab ich mir letztens auch schon gedacht.. ich meine, die können ja nicht im Camp so sicher sein, dass da einfach nichts passiert?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 11:31
@snoepje
Was soll da passieren? Stechmücken aber ansonsten nicht viel, bin ich mir sicher. Die werden derart beobachtet und bewacht von der Crew, die können nicht mal unbemerkt gegen einen Baum pinkeln. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 11:33
@DeepThought

hä? aber wenns angeblich der gefährlichste Dschungel sein soll?^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 11:35
@snoepje
außerhalb des Camps vielleicht. Wilde Tiere meiden ja die Gegenwart des Menschen. Und bei dem Tumult dort ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 11:45
@DeepThought

aber da gibts doch etliche giftige Spinnen und sowas? ich versteh das nicht.. :O


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 12:29
Das ist zwar schon im australischen Dschungel, gibt dazu auch ältere Googlemaps Aufnahmen. Allerdings ist das Gebiet weiträumig abgesperrt, sodass dort niemand hinein gelangt, weder Mensch noch Tier. Und außerdem ist das Camp natürlich entsprechend hergerichtet, wie auch all Orte, wo die Dschungelprüfungen stattfinden. Also Dschungel. Ja, Gefährlich: Nein.

Und zu der Frage. Dschungelcamp?, Ist das nicht die Serie, die keiner schaut und trotzdem jeder drüber redet? ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 15:19
Mir scheint, die meisten Zuschauer wollen, dass ein Kandidat nächtens von Ratten angenagt wird,
dass eine Boa würgt und eine Giftspinne beißt, kurz, die meisten wollen die Akteure bluten und
leiden sehen.

Die leiden doch schon genug, indem sie wissen, wie sehr sie sich für Knete zum Affen machen,
indem gerade die Älteren wissen, dass jetzt alle wissen, wie es hinter der bröckeligen Fassade
aussieht und wenn Fischaugen, gequirlte Schaben und ein Viertellieter Sperma Eingeborenen
eine Delikatesse sind, hebt es den normalen Mitteleuropäer beim Gedanken schon gewaltig.

Und trotz allem kann man - wenn man will - seine Studien treiben, das ist recht interessant,
tut niemandem weh. Lasst euch nicht von irgendeinem Assi davon abhalten und habt Spaß!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 15:21
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mir scheint, die meisten Zuschauer wollen, dass ein Kandidat nächtens von Ratten angenagt wird,
dass eine Boa würgt und eine Giftspinne beißt, kurz, die meisten wollen die Akteure bluten und
leiden sehen.
So ist es. Ich freu mich auch wenn ein Kandidat den ich gar nicht abkann durch die "Hölle" gehen muss. Ich ruf zwar selber nicht an, aber ich freu mich trotzdem :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 15:27
Nur wenn ich was anspruchsloses sehen will, aber das will ich nicht! Nicht mal wenn mir langweilig ist, oder wenn ich besoffen bin! Für so 'n intellektuellen Dünnschiss ist mir meine Zeit nämlich zu schade und langweilig ist mir sowieso so gut wie nie!


Zitat :
Wer wirklich glaubt, daß DER Volksverblödungssender Nummer 1 tatsächlich jemanden ans Ende der Welt fliegt, um ihn sich dort vor den Augen der ultraintellektuellen Zuschauerschaft Würmer fressen und sich sonst wie zum Vollpfosten des Jahres machen zu lassen, der, lieber Andreas, scheint auch noch diese Geschcihte vom Klapperstorch für bare Münze zu nehmen.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 15:54
@miku
Das unterscheidet uns beide: Ich freue mich eigentlich garnicht, wenn Kandidaten
leiden - egal, ob ich sie mag oder nicht. Aber
1. fragt mich keiner und
2. ändert das nichts an den Spielregeln.

Trotzdem kann man beobachten, wie weit sich Menschen überwinden können und
z.B. rückschließen, dass in einem hübschen, schlanken und mehr oder weniger
nackten Mädchen ein "ganzer Kerl" steckt, während sich so mancher harte
Bursche als Weichei entpuppt und dass z.B. alle Kreuzschmerzen offenbar
vergessen sind, wenn man so richtig gefordert wird.

Allen, die die Sendung verteufeln und meinen, nur Assis und geistig Minderbemittelte
würden sich sowas ansehen, sei gesagt, dass sie das keinen Deut intelligenter
macht - jedenfalls nicht in meinen Augen. Und da sie sie sowieso nicht sehen,
können sie sich auch garnicht dazu äußern.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 15:57
Nur wenn ich was anspruchsloses sehen will, aber das will ich nicht! Nicht mal wenn mir langweilig ist, oder wenn ich besoffen bin! Für so 'n intellektuellen Dünnschiss ist mir meine Zeit nämlich zu schade und langweilig ist mir sowieso so gut wie nie!


Zitat, von Seite 1 :
Wer wirklich glaubt, daß DER Volksverblödungssender Nummer 1 tatsächlich jemanden ans Ende der Welt fliegt, um ihn sich dort vor den Augen der ultraintellektuellen Zuschauerschaft Würmer fressen und sich sonst wie zum Vollpfosten des Jahres machen zu lassen, der, lieber Andreas, scheint auch noch diese Geschcihte vom Klapperstorch für bare Münze zu nehmen.




ramisha
Mehr fällt mir zu deinem Post nicht ein.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:03
@ramisha


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:09
@littlebuddha69
Offensichtlich, daher der Doppelpost! Schade, dass du so einfallslos bist!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:13
@littlebuddha69
Übrigens hast du das Dschungelcamp gerade aufgewertet;
denn selbst Dünnschiss ist nicht dämlich, wenn er intellektuell ist.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:14
Der Witz an der ganzen Sache ist doch verzweifelten F-Promis bei dem Versuch Geld zu verdienen zu beobachten.
Ich finde die Sendung saukomisch.Diese gescheiterten Existenzen,denen nix zu peinlich ist,um wenigstens bis zum Dschungelcamp 2013 ein wenig in den Schlagzeilen zu sein und mit einem Liedchen etwas Kohle abzusacken.

Highlights waren für mich das Weichei Daniel,der theatralisch das Camp verliess,aber nun als Hero zurückkommt.
Ziel:Erst sein Image als Versager verdeutlichen und dann der glorreiche Held werden.Vom Saulus zum Paulus....

Oder diese Micaela:Ich schau mir gerne schöne Frauen an,aber dieses herangepresse der Hupen an jedes Kameraobjektiv nervt.Mädel,zieh was an....


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:23
würden statt der c-x promis normalos dort mitmachen,wäre es nichts weiter wie bigbrother-extreme outdoor.
das schaut sich dann doch auch keine sau an,ausser berüchtigte randgruppen.

aber im dschungelcamp ist das anders.da sind typen,die kennt man noch von irgendwoher.
und da die bildzeitung ja im vorfeld auch schon genug werbung gemacht hat,weiß man ja,wieviel asche die bemitleidenswerten menschenrechtsverachter wegschleppen....vorausgesetzt,sie kommen bis zum ende durch.
ausserdem wird die staffel immer freizügiger und und ich als strammer vojeur möchte halt sehen,wessen tüten echt sind,wessen haupthaar sich lichtet und wer gerade heftig auf turkey ist.

ich bin pervers,meinetwegen,ich habe auch eine niedrige ekelgrenze,zugegeben,aber ich lache mich schlapp bei den schnarchnasen....


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:31
@oldbluelight
Geht mir genauso.
Irgendwie ist das witzig wenn ein verkappter Magier Sperma süffelt.
Allerdings kam mir dabei der Verdacht das er homosexuell sein könnte.Weil er hatte ja echt Appetit auf Sperma...buäh!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Allerdings kam mir dabei der Verdacht das er homosexuell sein könnte.Weil er hatte ja echt Appetit auf Sperma...buäh!
So homophob wie der sich ausgedrückt hat vorm Einzug in den Dschungel? Das könnte natürlich Tarnung gewesen sein, kam aber schon sehr echt rüber... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 16:33
@Amsivarier

na ja,wenn ich so sehe,wie viele red bull und son zeugs saufen,dann ist das wohl eher ein elexier.
denn was meinst du denn ist "taurin"?


Anzeige

melden