Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:13
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:... mir gefällt Rocco
Den kannte ich anfangs überhaupt nicht. Wo ich dann mitbekam, daß er der verlorene Ochse Uwenknecht-Sohn ist und er erzählte, wie mies sein "Erzeuger" ihn behandelte, da hatte ich irgendwie Mitleid mit ihm.

Anzeige
2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:14
@TinaMare
Ich find es gut dass man von ihr nicht viel mitbekommt, die jammert nicht die ganze Zeit oder führt sich wie eine Diva auf... Rocco mag ich nicht, der ist mir zu "ich bin jung, seh gut aus und alle stehen auf mich" eingebildet.
Zitat von KentiKenti schrieb:verlorene Ochse Uwenknecht-Sohn
:D :D
Ich kannte ihn vorher auch nicht, war auch gut so. Und Leid tut er mir auch nicht...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:16
Mitleid hab ich mit Rocco nicht, ich finde ihn irgendwie "taff".

Für Daniel empfehle ich den Besuch eines Therapeuten, sehr viel in seinem Leben muss aufgearbeitet werden :-(

Die arme Micaela hat eine Textilallergie, bei ihr sehe ich nur noch eine Zukunft im Rotlicht-Milieu .... zu mehr wird es nicht reichen.
Ailton sollte beten, dass seine Family in Mexico keine Ausschnitte zu sehen bekommt ;-)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:19
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:ich finde ihn irgendwie "taff".
Und das finde ich zu aufgesetzt und arrogant...
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Für Daniel empfehle ich den Besuch eines Therapeuten,
Am besten gleich wegsperren und nicht mehr rauslassen, damit wir ihn nicht demnächst bei der nächstbesten Castingshow sehen...
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Ailton sollte beten, dass seine Family in Mexico keine Ausschnitte zu sehen bekommt
Ich glaube auch dass seine Frau davon nicht begeistert sein wird :D

Bei Micaela stimme ich dir zu. Ich mochte sie nie, aber ich finde so ohne Schminke und den ganzen Kram ist sie sogar ganz attraktiv und auch nicht unsympathisch... Dachte am Anfang, sie würde die nächste Sarah Dingens werden aber ich bin überrascht!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:19
@miku
Ich mochte ihn ja auch nicht, bis ich dann die Story von seinem Rabenvater (nicht Vinni! :)) gehört habe.
Denn seinen Alten kann ich mal gar nicht leiden und erst recht nicht seine beiden hässlichen Bälger, die meinen schauspielern zu können. :)

Absoluten Hass hege ich allmählich gegen Ramona Leiss. Wenn ich mit so einer Meckertante zwei Wochen in einem Camp leben müsste, könnte ich anschliessend in Rente gehen. ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:22
Zitat von KentiKenti schrieb:(nicht Vinni! :) )
Das will ich auch hoffen! :D

Ich mag seinen Vater und seine komischen Brüder mit den noch komischeren Namen auch gar nicht. Aber ich finde, er hat die selbe Arroganz wie der Rest seiner bekannten Familie...
Zitat von KentiKenti schrieb:Absoluten Hass hege ich allmählich gegen Ramona Leiss.
Ich auch! Und wenn ich so eine Dschnungelprüfung wie gestern mit ihr gehabt hätte, hätte ich ihr den Scheiß übern Kopf gekippt, die Frau geht mir so auf den Zeiger...


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:24
Naja, MOMENT MAL

Man kann über Ramona sagen, was man möchte, aber die Dschungel-Prüfung hat sie mit Bravour gemeistert!
Das sollte mal anerkannt werden!
Ich hätte keine Glibberaugen oder Schweine-Ärsche gegessen.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:25
Zitat von mikumiku schrieb:Ich auch! Und wenn ich so eine Dschnungelprüfung wie gestern mit ihr gehabt hätte, hätte ich ihr den Scheiß übern Kopf gekippt, die Frau geht mir so auf den Zeiger...
Ja, die Alte ist nur noch ein rotes Tuch für mich. Und ich würde mich auch freuen, wenn sie aus dem Camp gewählt wird. Sie nervt einfach nur noch und kommt total unsymphatisch rüber. Echt nicht mein Fall.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:26
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:aber die Dschungel-Prüfung hat sie mit Bravour gemeistert!
Gut, sie hat alles gegessen, klar. Aber ihre Einstellung und ihr Rumgemecker etc das geht gar nicht! Die ist total unsympathisch!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:27
@TinaMare
Ja, das stimmt. Dafür Respekt, aber ich komme mit ihrer arroganten Art einfach nicht klar, egal wie viele Prüfungen sie noch mit Bravour besteht.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:28
Jetzt warten wir erstmal ab ... ich komme auch nicht mit denen klar, von denen man gar nichts hört ....Mitläufer.
Diese werde in Zukunft gefordert werden, hoffe ich mal :-)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:29
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:ich komme auch nicht mit denen klar, von denen man gar nichts hört
Zum Beispiel diese Radost. Nie von der gehört, und jetzt im Camp macht die auch nichts. Wenn die weg wär, würde man es nicht mal merken...


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:30
Zitat von mikumiku schrieb:Zum Beispiel diese Radost. Nie von der gehört, und jetzt im Camp macht die auch nichts. Wenn die weg wär, würde man es nicht mal merken...
Aber immer noch ein schönerer Anblick als die Leiss-Hexe. ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:31
Yep, Rohkost macht im Camp auch nix, Brigitte und Martin ebenso ....


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:31
@Kenti
Das stimmt, aber ich achte ja nicht aufs Aussehen, jedenfalls nicht von Weibern :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:31
@TinaMare
Aber Brigitte ist sympathisch. Und Martin hat immerhin schon mal ins Camp gepinkelt, ist das nichts? :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:31
Meine Güte nochmal,
wenn ich nur nach dem Aussehen gehen sollte: MIR gefällt gar kein Typ im Camp ... dann doch lieber das Schweine-Sperma :) :) :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:32
wow, Martin hat gepinkelt .... puh, der traut sich was, Hut ab ... grins


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:33
@TinaMare
Ja, besser als nichts :D Aber ich finde Martin ok, das ist nämlich einer der wenigen die ich überhaupt wirklich kannte bevor sie ins Camp gingen :D Aber von mir aus kann der auch gehen, würde keinem auffallen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:34
Zitat von mikumiku schrieb:Das stimmt, aber ich achte ja nicht aufs Aussehen, jedenfalls nicht von Weibern :D
Ich schon, bin ja männlich. :D

Und nein, diese Plastikpuppe Micaela kann ich auch nicht sonderlich leiden. Die zieht irgendwie voll die Show ab...


Anzeige

melden