Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:36
@Kenti
Ich finde, sie hat aber echt ein hübsches Gesicht. Naja, und sie ist nicht unsympathisch. Aber mein weiblicher Fave ist Brigitte. Die ist cool. Noch ist sie ruhig, aber das war Peer letztes Jahr auch und dadurch ist er am Ende (zu Recht) Dschungelkönig geworden...

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:37
@miku

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, für mich ist Micaela unsympathisch und das einzige, was sie kann, ist nackig herumlaufen!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:39
Micaela hat ja ein hübsches gesicht und nett ist sie ja auch. Aber erstens mag ich keine Plastikmöpse (und ihre finde ich extrem hässlich) und zweitens nervt ihr ständiges halbnackt-durch-die-Gegend-gelaufe, damit auch ja alle Männer für sie anrufen...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:39
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:was sie kann, ist nackig herumlaufen!
Das stimmt, großartiges Talent hat sie keins, aber die Männer wirds freuen dass sie nur am nackt rumlaufen ist... :D Und mich stört sie nicht großartig, da gibt es andere, die mir negativ aufstoßen...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:40
hallo, Micaela ist Nacktdj.. unterschätzt ihre Qualitäten nicht!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:42
@snoepje

Die Frage stellt sich mir nur: WO liegen ihre Qualitäten denn?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:43
Nach dem Camp arbeitet sie bestimmt als Schmuckdesignerin weiter.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:43
@miku
hahaha! der war super. :]


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 20:44
@TinaMare

das allerdings habe ich auch noch nicht gefunden..


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:23
Grade die Sprüche der Moderatoren sind doch genial! Besonders wenn sie dann so einen "Star" vor sich haben, total am ablästern sind und diese "Stars" das nicht mal raffen, sondern einfach dümmlich daher grinsen...
Miku, ich hab es mir heute nochmal angeschaut, ich werd also ab heute versuchen die Ironie in Deinen Sätzen besser zu verstehen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:41
War doch großartig, als sie das Getwittere von dem Ochsenknechtjungen gesendet haben.

Scheint eine lustige Familie zu sein, diese Ochsenknechts. :D

Naja, muß sich der Junge ab morgen nicht mehr für seinen Halbbruder im Camp schämen, sondern über sein Geschreibsel auf Twitter ^^

Enttäuscht war ich von Vinnis Handleserei. Aber gut kommentiert.

Das der Martin zur Dschungelprüfung muß, wundert mich nicht wirklich nach den gezeigten Bildern. Irgendwie haben die schon ein wenig Einfluß drauf, wer da antreten darf am nächsten Tag.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:War doch großartig, als sie das Getwittere von dem Ochsenknechtjungen gesendet haben.
Find ich auch! Dachte zuerst dass die sich das ausgedacht haben, aber hab dann mal geschaut und siehe da, der schreibt tatsächlich sonen Müll :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Enttäuscht war ich von Vinnis Handleserei. Aber gut kommentiert.
Was erwartest du? Ihm war es zu heiß und auch sonst ist das ja nicht die richtige, mystische Umgebung für ihn. Da fällt das Ergebnis halt nicht sooo gut aus :D :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:53
Ja irgendwas...wo man sagen hätte können: Das hat er vorher nicht gewusst.
@miku
Ansonsten fand ichs heute nicht so prickelnd oder kams mir nur so vor?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:55
@DeepThought
Ich bezweifle auch nach wie vor, dass er überhaupt irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten hat... Aber ich mag ihn trotzdem :D

Ne, ich fand die Prüfung heute auch doof, die morgige wird bestimmt besser... Aber die Sprüche der Moderatoren heute waren genial, von wegen Toblerone Taliban und so :D :D :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:58
wie haben die ihn noch genannt? Bin....was war das nochmal?

(Liege mit eingeklemmten Nerv im Bett, kann mich kaum rühren, vielleicht deshalb die mangelnde Empfänglichkeit für die Witze der Moderatoren)

Der Vinni kommt auch nicht mehr zur Dschungelprüfung, der hat die anderen beiden zu gut gemacht, ganz ohne Gezetter und so. Wirst du sehen.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 00:59
ach, der war gemein:
Sonja: Der kann ja eigentlich nix? (So gings denk ich)

Dirk: Ich hab ja gleich gesagt wir sollen den Raben nehmen :D :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 01:01
@DeepThought
Alpen Ayatollah haben die ihn noch genannt :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:der hat die anderen beiden zu gut gemacht,
Hat der nicht nur eine gemacht bis jetzt oder hab ich da was verpasst? :o:
Sonja: Was kann denn der Vincent eigentlich?

Dirk: Ich hab ja gleich gesagt wir sollen den Raben nehmen :D :D
Jaaa das war auch gut, aber gemein :D Aber der Vinni kann Spaß ab, glaube nicht, dass ihn das stören würde :D

Btw, gute Besserung :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 01:03
Hab ich mich getäuscht???

Hast du recht, ich glaub der war nur einmal bis jetzt. Hat er trotzdem zu gut gemacht. Total entspannt...da war er mental super drauf.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 01:03
Würde mich nicht wundern, wenn der Vinni sich neben den Raben noch ein paar Buschschweine halten würde. Dann kann er immer frisch zapfen. :D
Nee, der macht seine Sache dort schon ganz gut, aber mit Magie hatte das heute jedenfalls nix zu tun. :)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 01:05
@Kenti
Amulett der Pforten hat ja auch nicht ganz so seine Wirkung bewiesen.
Aber so ist er ganz okay.

Ich find alle tragbar...bis auf die Nakedei (es wird schon billig jetzt), mit dem Martin könnt ich im Camp nicht leben, sorry, und Ramona. Wobei gegen den Martin würd ich mich glaub ich mit der Ramona recht gut verbinden können.


Anzeige

1x zitiertmelden