Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:23
Zitat von victoryvictory schrieb:Bin morgen 10 Std. auf Arbeit und habe viiiieeelllll zeit :D
Oh, cooler Job. Und was ist mit arbeiten? :)

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:23
@suffel
Soso, dann gibts Dschungelsex :D

@Kenti
:cry: Aber die sterben auch irgendwann. Ausserdem kann er mit seinen Raben auch nicht alles machen... :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:24
@Kenti
Schick mir mal paar Kunden, die verreisen wollen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:24
@victory
Bin ja gespannt aufs Drehbuch :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:24
@miku

jop ich hoff es stört dich nicht :D

@victory

morgen abend bekommen wir dann die ergebnisse präsentiert?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:25
@miku



Nicht Dschungelsex...... :(

DschungelPORNO :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:25
@munZouR
Damit unser Freund dessen Name ich grad vergessen hab, auch was davon hat :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:25
@Aniara

Ich glaub dann machen wir für dich eine eigene Sendung:

The Bachelor harhar


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:26
@suffel
Nö stört mich nicht, ich werd nicht hinsehen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:26
Zitat von mikumiku schrieb:Aber die sterben auch irgendwann. Ausserdem kann er mit seinen Raben auch nicht alles machen... :D
Das denkst aber auch nur du. ;)


@victory
Ok, das sieht übel aus, nach dem was mit der Costa Concordia passiert ist. Aber trotzdem viel Spass in deinem Reisebüro morgen. Ich sag doch cooer Job. ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@littlebuddha69 <---------------- meinste den, @miku ? :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@Kenti
Was meinste denn, was der mit denen so macht? :no: Ausserdem, nimm mir nicht meine Illusion! :cry: :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@miku

du ziehst dann einfach die aufmerksamkeit auf dich und längst die kameras ab :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@Kenti
Ich denke immer an "Costa Cordalis" :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@munZouR
Ja, genau den :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@DeepThought
Oh, noch mehr Auswahl. xD

Naja, dann stell ich eben Anrecht auf Kim, die ungeschminkt immer noch gut aussieht.

@suffel
Das bedeutet Stress!!!!!111!!elf!!!

Gruß
CM_Punk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:27
@suffel
Ich werd wohl selber beschäftigt sein... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:28
@miku

gut dann ham wir beide ja schon ma beschäftigung :Y: :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:29
@suffel
:bier: :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:29
Na mir hat der Vinni heute fast leidgetan. Heute wurde ihm so richtig bewusst, wie tief unten er ist.

Ja, der einzige von allen, der so viel Realitätssinn hat. Wie schlecht muß es jemandem gehen, daß er das bewusst mitmacht?

Ramona, SUPERCHEFIN, anschaffen und selbst nix arbeiten. Kennen wir doch alle :D

Warum Brigitte morgen. Also ich find die nach wie vor nett. Und wie recht die hatte, als sie meinte, was werden sich die Eltern von Michaela denken?

Es erstaunt mich, daß Männer so eine Dauernackedei abstoßend finden. Ich dachte, das wär so jedermanns Männertraum? Gibt ja auch Nacktputzerinnen und so


Anzeige

3x zitiertmelden