Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:30
Zitat von mikumiku schrieb:Was meinste denn, was der mit denen so macht? :no: Ausserdem, nimm mir nicht meine Illusion! :cry:
Bleib ganz ruhig jetzt, Miku. Der Vinni geht mit seinen Raben ins Bett und macht zoologischen Sex mit ihnen. Tut mir leid, ich weiss, die Wahrheit schmerzt... :(

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:30
@DeepThought
Da kann ich dir in allen Punkten nur zustimmen!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:30
@miku

:bier:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:30
@Kenti
:cry: Ach ich werd ihn schon mit von was anderem überzeugen... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:31
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na mir hat der Vinni heute fast leidgetan. Heute wurde ihm so richtig bewusst, wie tief unten er ist.

Ja, der einzige von allen, der so viel Realitätssinn hat. Wie schlecht muß es jemandem gehen, daß er das bewusst mitmacht?
Moah -.- hör auf, ich flenn gleich -.-


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Es erstaunt mich, daß Männer so eine Dauernackedei abstoßend finden. Ich dachte, das wär so jedermanns Männertraum?
naja, man muss das eben mal betrachten, wie lange sie sie so nackig rumlaufen sehen. Quasi den ganzen Tag, da kann das schon mal umschwenken, von "Sabber" auf "Boah, ich bin genervt davon". Und vlt. poliert das etwas das Image auf, wenn alle sagen "wie sehr sie da stört", da würde wohl keiner sagen "Hehe, voll geil".

Gruß
CM_Punk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:31
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Moah -.- hör auf, ich flenn gleich -.-
Ich auch :( armer Vinni...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:32
Ja der hat ja sogar geheult da drinnen.

Bitte was hat der mit den 100.000 Euro gemacht, die er bei Uri Geller gewonnen hat???


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:32
@victory

morgen gibts dann die lagebesprechung :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:33
@miku


Ja, also seine "Unten-Situation" will ich echt nicht wirklich wissen :/


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:33
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich dachte, das wär so jedermanns Männertraum?
Wie ich schon sagte, sie ist einfach zu künstlich.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:34
@DeepThought
Keine Ahnung... Und wo ist Brigittes Geld, die war doch auch mal gut dabei... naja, man weiss es nicht.

@victory
Denk dir was aus :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:34
Vinni hat geheult? Mist, jetzt muss ich mir die Wiederholung noch einmal ansehen.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:34
Zitat von KentiKenti schrieb:Vinni hat geheult?
Das hab ich auch nicht gesehen... :(


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:35
@miku
@Kenti

der hat nicht geheult, der meinte nur das er sich wie scheiße fühlt weil er so stinkt


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:36
@suffel
Ja, und dann hat er gesagt "Ich bin Scheiße" :D Aber nicht doch Vinni, das stimmt doch gar nicht *Kopf streichel* :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:36
@suffel
Ich habe keinen Plan ;)
Wir sind schon mittendrin im Camp...
Das Einzigste was mir einfällt, das sich jeder, der mitmachen will, in eine Person schlüpft und so mitmacht und mitkämpft.
...aber wer will schon Ramona sein :D


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:37
@miku

ja der arme vinni :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:37
Zitat von victoryvictory schrieb:...aber wer will schon Ramona sein :D
Mir wird gleich gaanz übel... :(


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

19.01.2012 um 23:38
Na sicher, als er da auf der Pritsche saß hat man Tränen auf der Wange gesehen, wenn auch nur kleine. Und da bekam es für mich eine tragische Note. Keine komische mehr.


Anzeige

2x zitiertmelden