Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp, Idiotie, Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:54
Vincent wollte auch gehen, ist aber doch geblieben und am Schluss meinte er: ich werde den Satz nicht sagen.. wir sind keine Stars! wir sind "bekannt", aber keine Stars. der einzige Star der hier im Camp ist, ist Brigitte Nielsen.

das war so cool. :D


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:55
aber die micaela ist aber auch nicht ohne- ich mag sie, weiß nicht warum aber ich finde sie toll


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:56
@old_sparky

wegen ihren Hupen? :P


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:57
weiß nicht- ich guck da ja eigentlich nicht so hin :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 17:57
wem willst du das denn erzählen? ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 18:22
@snoepje
@old_sparky

guckt mal hier Diskussion: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 18:32
Finde ich scheisse, weil alles Gefaked.

Wenn die Kamera aus ist schlafen die bestimmt im 5 Sterne Tempel.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 18:48
@p1r473w0rld
Nein, nix Fake. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 18:58
Das 4-Finger Faultier verlässt freiwillig das Camp... naja, kein Wunder, dass es mit seiner Gesangs-Karriere auch nichts geworden ist.

Wer zu schnell die Flinte ins Korn wirft, der hat bald gar kein Körnchen mehr zu picken :)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 21:18
Kenti schrieb:Wenn dein Vinni dich denn lässt... ;)
Dafür werd ich schon sorgen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 22:54
So, bye bye Martin. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

20.01.2012 um 23:12
Niemals.




Das ist der letzte Dreck und ich empfinde es als Belästigung davon auch nur in den Werbepausen zu hören/zu sehen. Ekelhafter Blödsinn.


Ich klage auf Schmerzensgeld nicht unter 50 000 Euro die Minute!

AUFRUF zur SAMMELKLAGE!

Wer hier fühlt sich noch belästigt?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.01.2012 um 03:38
früher wusste man wenigstens noch wer die leute waren die da im park zelten...


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.01.2012 um 11:50
Vom Dschungelcamp kann man so viel lernen, z.B.

dass es abtörnt, wenn ständig ein Nackedei rumspringt, auch, wenn Micaela ein
hübsches Mädchen ist. Kein Schwanz kümmert sich im Camp intensiver um sie.
Mich stört übrigens ihr String überhaupt nicht, denn "gynäkologische Einblicke"
hat sie bisher vermieden.

Was für eine zänkische Zicke ist Jazzy; mit der würde ich es nicht einen Tag
aushalten. Die hat sich seit Tic-Tac-Toe nicht ein bisschen geändert. Und ihr
englisches Rumgefluche ist kindisches Aufmerksamkeitsdefizit einer Frau, die
auf die 40 zugeht! Lächerlich!!!

Apropos "Alter"! Jenseits der Wechseljahre mutiert manch Muttchen zum
drakonischen Befehlshaber (siehe Ramona). Mir schwillt der Kamm, wenn ich
sehe, wie eine, die nicht mehr aus der Hüfte kommt und sich vor allen Arbeiten
im Camp drückt, jedem Order erteilt und auch noch frech wird, wenn die anderen
nicht gleich springen. Sie ist die Geisel ihrer Mitbewohner. Warum die noch gestreichelt
und umarmt wird, ist für mich unverständlich, aber Momo, das Sensibelchen, braucht scheinbar Mutterersatz.

Ailton ist für mich sowas von farblos, dass es egal wäre, ob er da ist oder nicht.
Und um sein Kauderwelsch zu verstehen, breche ich mir fast die Ohren.

Und was zwischen Rocco und Kim abgeht, ist nur niedliche Alberei und keinesfalls
eine "Liebessuppe", wie Brigitte behauptet.

Übrigens Rocco wird für mich Dschungekönig. Er ist sich für nichts zu schade,
ist friedfertig, hilfsbereit und kommt sympathisch rüber - wir werden sehen.

Die Übrigen rangieren bei mir unter "ferner liefen ...".


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.01.2012 um 12:12
@ramisha

Du paßt wunderbar in unsere Runde ;)
Guckst du...

Diskussion: Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2019


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.01.2012 um 12:14
Ich schau mir das nicht an. Trotzdem weiss ich, wer momentan im Dschungelcamp drin ist und wer dort den straffsten Busen hat. Wenn man sich auf irgendwelchen Infoseiten etwas informieren will, dann stolpert man automatisch auch über diesen "Dschungcamp-Kram" ...

Emodul


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

21.01.2012 um 14:45
ramisha schrieb:und kommt sympathisch rüber - wir werden sehen.
Wie verschieden unsere Eindrücke doch sein können... Ich finde den alles andere als sympathisch. Der kommt total arrogant rüber und zeigt den Einsatz nur, um sich zu beweisen weil er ja im richtigen Leben der Totalversager ist. Ich mein wer ist er denn? Gut, richtige Promis sind da bis auf Brigidde nicht bei, aber die anderen sind wenigstens für etwas, was sie getan haben, bekannt. Er ist doch nur bekannt, weil er der F**kfehler vom alten Ochsenknecht war, der nichtmal was von ihm wissen will... Also meine Symathie hat der in 1000 Jahren nicht!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

22.01.2012 um 10:13
@miku
Rocco ist immer und für jeden da - nicht nur für Kim - und hat das
schon oft unter Beweis gestellt und arrogant ist er schon mal garnicht.
(arrogant = großspurig, hochmütig, machthaberisch, egoistisch usw.)
Und das alles ist er NICHT!

Dass man ihm im wahren Leben Steine in den Weg gelegt hat, dass
man ihn als Sohn nicht anerkannt, ignoriert und geschadet hat und
er das so prima weggesteckt hat, zeugt von seiner Charakterstärke,
von der selbst ein Til Schweiger angetan ist.

Und die abgehalfterte Nielsen WAR vielleicht mal ein Star, der sich
für viel Geld öffentlich im TV auf jung schnippeln ließ und dadurch
in letzter Zeit mal wieder ins Gespräch kam. Und öffentlich zu
erzählen, dass Stallone wie ein Karnickel rammelt, ist mehr als
geschmacklos.

Ich hoffe, Rocco hat noch lange Zeit und Gelegenheit, uns zu zeigen,
was er für ein hilfsbereiter, friedfertiger, couragierter und entschlossener
Kerl er ist.


melden
TinaMare
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

22.01.2012 um 10:51
Ich kann mich @ramisha nur voll anschließen!

Meine Gedanken zu Rocco habe ich ja wiederholt mitgeteilt, er ist und bleibt mein Favorit!
ROCCO=DSCHUNGELKÖNIG ;)

@miku
Das Gejaule von Vinni ist auch eine Zumutung ... es wäre gut gewesen, er hätte Kraft bei seinen Raben gesucht, aber die Zuhörer zu bitten, NICHT für ihn anzurufen .... >>> ohne Worte.
Und aus diesem Grunde sage ich auch gar nicht erst etwas zu AILTON :)

@old_sparky
Was ist denn an Micaela toll, außer der Figur?
Über die Möpse lässt es sich streiten und ansonsten: unter ferner liefen ...


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

22.01.2012 um 11:17
@TinaMare
Ich habe Micaela beim Promidiner, auf der Sexmesse und in einem Interwiev gesehen
und das Mädchen ist alles andere als dumm, kann sich artikulieren und quatscht nicht
so einen Müll wie z.B. die Lohfink, die Gsell, die Loth usw. Sie ist sehr zurückhaltend
und hat nicht die große Klappe. Und zu ihrem String: Was sieht man da eigentlich?
Von hinten Po, aber ansonsten ist sie geschlechtslos.

Ich wünsche ihr, dass sie noch mal ihre Courage unter Beweis stellen kann,
ansonsten rangiert sie wirklich unter "ferner liefen" und man wird sie nicht
nominieren.


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Filmkritik48 Beiträge