Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Star Wars, Movie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

11.02.2011 um 22:07
Ich muss eben nachdenken....also...äh....öhem...nun ja....kann mich kaum entscheiden....ähm...Keina ! :)

Anzeige
melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

11.02.2011 um 22:16
@Benutzerkonto


me too....


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

12.02.2011 um 00:05
Sehr schwer, alle Star Wars Teile waren für mich einfach unglaubliche Filmerlebnisse :D
Aber ich hab mich für III: Die Rache der Sith entschieden ^.^
Der 'Endkampf' (ich darf ja nicht spoilern ;) ) und der Herr im Link haben mich überredet :P

http://l.yimg.com/us.yimg.com/i/us/wrlds/strwrs/pr/img/orig/Episode_3_General_Grievous_Lightsabers.jpg


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

12.02.2011 um 00:18
alle!
ich mag eigentlich keine science-fiction filme, aber star wars ist einer der besten film-reihe die je gemacht wurden


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

15.02.2011 um 19:59
Keins von alle dem.


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 18:28
Eindeutig Epi III und VI
Ich finde Episode III am Besten wegen Order 66 und der Raumschlacht über Coruscant ( falls das so richtig geschrieben ist ) am Anfang.
Und Epi VI noch mit am Besten gelungen weil Vader stirbt und zum Geist wird.
Allerdings ist die Schlacht um Endor irgentwie sinnlos, weil der Imperator sagt ja er hätte seine Besten Truppen auf Endor stationiert und dann machen kleine Bärchen die Elite-Truppen fertig -.-


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 19:08
der beste ist und bleibt Episode V
der ist am spannendsten, und hat die besten momente.

einen der prequels zu nenen zeigt dass man ne Action hure ist :D :D :D xD
denn mehr als gute action sequenzen können dies enicht vorweißen.
ich mag von denen nur episode 1, und nur weil Darh Maul vorkommt der einfach ne coole sau ist :D


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 19:15
Episoe IV ist immer noch mein Favorit, wahrscheinlich weil es vermutlich der erste SciFi Streifen war denn ich gesehen habe (es gab schon viele, dies war irgendwie der erste..) und mich in eine tolle und fantastische Welt mit einzigartigen Charakteren hat abtauchen lassen :)
Episode I - III ist Verrat am Franchise und der Welt :)


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 19:18
ab morgn (freitag) beginnt die saga wieder von pro7

25.02.2011 | 20:15 Uhr
PRO 7
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 19:29
Alle alten,also die Originalen...bloss nicht die mit Special Effects überarbeiteten...
und von denen Return of the Jedi...

The Phantom Menace kann ich überhaupt nicht ab...schon allein wegen diesem "Goofy"-Viech...
furchtbar...


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 22:09
@stanman

Da kann ich jeder Silbe beipflichten!


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

24.02.2011 um 22:57
@Xionara
thanks...sweetie :D


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

27.02.2011 um 00:57
Episode I - Die Dunkle Bedrohung mag ich eindeutig am liebsten, wobei Episode V auch super ist


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

27.02.2011 um 01:02
was ist den episode V?

ist das die neue alte trilogie die mit voll mehr "special" effects. :)


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

27.02.2011 um 18:55
27.02.2011 | 22:20 Uhr
Tele 5
Battlefield Earth - Kampf um die Erde

ich weiß noch nicht ob ich in gucken werde.. vllcht lass ich ihn nebenbei dudeln.. der film soll unglaublich schlecht sein
Hilfe! Um es vorweg zu nehmen: Der Film ist schlecht, grottenschlecht. Bedauerlicherweise ist der Film keine RTL2 - Free TV Premiere, sondern er wird wirklich im Kino gezeigt.Bereits im Vorfeld war das Geschrei um diesen Film gross, da L. Ron Hubbard, der in seinem Leben eher durch die Gründung von Scientology als durch seine Science-Fiction Romane Bekanntheit erlangte die Story zum Film lieferte. Als sei dies noch nicht genug, sollte kein geringerer als John Travolta, der nach eigener Aussage bereits seit 15 Jahren davon träumte, das Buch zu verfilmen und der eines der engagiertesten Mitglieder der Scientology-Vereinigung ist, die Hauptrolle übernehmen. Ist es ein Traum geblieben? Leider nicht, jemand hat es gewagt, ihn auf Filmrollen zu bannen, und das für 73 Millionen Dollar.Dabei lief es doch so toll. Schließlich gelang es dem Regiesseur das Budget von den angepeilten 90 auf 73 Millionen Dollar zu drücken. Guckt man sich den Film mit seiner furchtbaren Story, den schlechten Darstellern, billigen Kulissen und der alles zerstörenden wirren Kameraführung an, fragt man sich: Wo ist das Geld geblieben? 73 Mio Dollar für ein paar Raumschiffmodelle, Dreadlocks, falsches Gold und schlechte Darsteller? Vermutlich wurde der größte Anteil des Budgets gebraucht, um die Kinobesitzer zu bestechen, den Film auch zu zeigen.Doch um nochmal auf die zweifelhafte Buchvorlage zurückzukommen: Falls nun jemand unterschwellige Scientology-Werbung oder Ähnliches vermutet, so kann er/sie beruhigt werden, denn dieser Film wirft eigentlich nur eine Frage auf: Warum hat niemand diese Produktion eingestampft?Als Drohung empfinde ich das mehr oder weniger offene Ende, denn dies lässt einen weiteren Teil vermuten... oder erdreistet man sich gar, uns eine Trilogie zuzumuten?



melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

27.02.2011 um 19:02
hä?.. falscher thread :|


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

27.02.2011 um 19:18
Rpisode 1 ist die Beste.
Kanpp vor Episode 5


melden

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

04.05.2011 um 21:18
Jar Jar Binks hat Episode I gekillt.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Star Wars-Film gefällt dir am meisten?

04.05.2011 um 21:23
Die alten sind die besten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Filme-raten-Thread
Filme, 28.459 Beiträge, am 19.11.2023 von Dini1909
crash_maker am 28.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1409 1410 1411 1412
28.459
am 19.11.2023 »
Filme: Oscars 2012
Filme, 28 Beiträge, am 12.01.2013 von Fabs
Dr.Manhattan am 05.02.2012, Seite: 1 2
28
am 12.01.2013 »
von Fabs
Filme: Was sind eure Lieblingsfilme?
Filme, 17 Beiträge, am 29.11.2013 von jess_franco
Vapour am 28.11.2013
17
am 29.11.2013 »