Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Kings "Es" - Remake

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Kings "Es" - Remake

24.11.2011 um 19:35
@Ais
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh -.-


:D

Anzeige
melden

Stephen Kings "Es" - Remake

24.11.2011 um 20:10
@Ais
lol aber das war doch der Grundgedanke von "es". Seine wahre Gestalt war so schrecklich und mit menschlicher Vorstellungskraft nicht auszudrücken, dass es für jedes der -kinder die Form der Erscheinung dessen wählte, was ihm am meisten Angst gemacht hat...^^

WO BLEIBT DAS REMAKE????


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

24.11.2011 um 20:39
Ich hab mir letztens erst das Hörbuch gegeben, da ich das Buch 1998 gelesen hab und da vergisst man ja schon einiges. Und ich kann es nur jedem ans Herz legen. Ist ja wohl auch was hinzugekommen, sowohl beim Hb als auch bei der Neuauflage...was es genau ist, weiss ich nicht, da gab es einige szenen die ich schon vergessen hatte...
würde mich über ein Remake auf jeden Fall freuen. (noch mehr natürlich über eine dark tower Verfilmung....)


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

25.11.2011 um 17:42
@DarkRose375
ja aber musste das unbedingt ein lahmes insekt sein? laaaaangweilig :D
Außerdem find ichs schade das Eddie gestorben ist xD


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

27.11.2011 um 22:27
@Ais
tja..ich persönlich habe Angst vor Spinnen..mhmh. Aber ich schätze, der gute Stephen king wird sich etwas dabei gedacht haben.
Mich störte eher die Kindersex-szene im Buch.. hätte das sein müssen? =P


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

28.11.2011 um 11:55
@DarkRose375
Also das Buch kriege ich erst geschenkt bitte nichts verraten xD


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

28.11.2011 um 13:36
@Ais
Na dann - viel Spaß =P


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 02:45
@DarkRose375
Hab das Buch bereits 2x gelesen und die TV Verfilmung hab ich neulich gekauft.
Das Buch ist natürlich auch in meinen Augen besser.
Neuverfilmung wäre geil, aber bitte mit Drehbuch vom Meister persönlich.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:16
Was mir an dem Buch aufgefallen ist, ist dass King's ausdrucksweise ziemlich vulgär ist. Wär bestimmt auch was für unter-16-jährige :D


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:24
Ich mag King eigentlich nur, wenn die Phantasie nicht zu sehr mit ihm durchgeht,
so z.B. Misery, Dolores, Das Mädchen. Christine und Shining ließ ich mir auch
noch gefallen, aber Es ist zu grotesk und dazu noch als Clown! Nicht meins!


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:26
@ramisha
Das ist ja kein Clown. Ist im Grunde ein Monster das als Clown durch die Straßen geistert weil er kleine Kinder frisst. Und auf Clowns reagieren die Kids :D


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:29
@Ais
Sephen ist nur ehrlich ...
Kein Mensch wird in einer Situation, wie sie King beschreibt, noch schöne Worte suchen.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:31
@mitdenker
Habe ich ja auch nicht gesagt. Klar ist ein bisschen grotesk, ein Clown der Kinder abschlachtet.
Wer ist mit Sephen gemeint?


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:32
@ramisha
Ausserdem solltest du dir die Beschreibung des Clowns reinziehen.Von wegen keine Augen, sondern schwarze Löcher...Reisszähne in den Mundwinkeln ....die Finger in den Handschuhen werden zu Krallen...


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:34
@Ais
Ich habe "Es" gelesen und den Film - nicht das Remake - gesehen
und kann dieser überbordenden Fantasie nichts abgewinnen.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:38
@ramisha
Gibt es das Remake schon? Sollte ja 2012 rauskommen.
Tja muss jeder selbst entscheiden. Ich glaube ich mag den Film und das Buch weil ich ein paar der Hauptfiguren so schnell ins Herz schließen konnte ^^


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:39
@Ais
Ich meinte Stephen (King).
Das mit dem Clown ist ja das raffinierte...zum einen gewinnt der das vertrauen der Kinder, so lockt er den kleinen George beim ersten Mord in den Tod.Zudem gibt es unter den Hauptakteuren die gegen ES kämpfen einen Jungen, der Angst vor Clowns hat, was ES versucht zu seinem Vorteil zu nutzen.Abgesehen davon, dass immer das die besten Erschreckereigenschaften hat, was man nicht erwartet.Keiner erwartet einen mordenden Clown.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:40
@mitdenker
Eben. Ich finde es irgendwie auch ziemlich lustig. Gruselig ist der Film nicht aber irgendwie schon spannend. Außerdem habe ich zwei Hauptfiguren sowieso ins Herz geschlossen :D (Beep-Beep-Richie und Eddie)


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:44
@Ais
Jo, Eddie und Richie sind gelungen.Der Club der Verlierer ist irgendwie sympathisch.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 15:45
@mitdenker
Naja, ich mag Beverly nicht besonders ich weiß nicht warum... Schade dass Eddie stirbt x(


Anzeige

melden