Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Kings "Es" - Remake

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:48
@Ais
iiich lese gerade nochmal nach... moomeent..

Anzeige
melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:49
@DarkRose375
Kein problem ^^


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:55
@Ais
Haha ja im Keller - Turtle Wachs... allerdings glaubte ich, dass es später in der Bar nochwas mit der schildkröte gibt.. eventuell nur im film o.o


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:55
@DarkRose375
Im Film gibts doch keine Bar... Da ist Ben mit der einen Schnalle betrunken nach hause und wurde wenig später von Mike angerufen. Ben hat das im Buch, gedacht als der in der Bar saß.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:57
@Ais
Hm ich habs eben net gefunden.. na egal=P


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:57
PS den film fand icvh doofXDD


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:57
@DarkRose375
Ja Ben ist aber auch viel weiter hinten. Nach Richie glaub ich ^^


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:58
@Ais
Die Stele mit ben und ricky lee hab ich gefunden=P er gibt ihm seine silbermünzen blablubb..


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:58
@DarkRose375
Ja finde ich voll langweilig, habe ich auch garnicht richtig konzentriert gelesen. Aber die Stelle mit dem Krug Wiskey fand ich interessant x'D


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 20:59
@Ais
Haha warum, biste so ein vieltrinker?=) Ich sollte den Tipp einmal weiterempfehlen...


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 21:00
@DarkRose375
Ne, ich bin 16 deswegen trinke ich nicht viel O:-)
hehe, wer's glaubt ne... Spaß beiseite, ich glaube das soll sogar echt funktionieren. Man hat mir letztens erzählt wie sich einer aus unserer Nachbarschaft leider tot getrunken hat und ich musste an diese verdammte Stelle im Buch denken >.<


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

06.12.2011 um 21:01
@Ais
Tja, Alkohol isdt eben gefährlich ;) Deshalb trink ich keinen muhihihihi. =P


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

12.12.2011 um 21:32
Also ich habe das Buch gerade zum 4. mal gelesen und erst vor zwei Tagen ausgelesen.
Das was ihr mit der Schildkröte meint (einzelen Mitglieder des Clubs der Verlierer erinnern sich an die Schildkröte) ist nicht die Schildkröte auf dem Karton, den Georgie holt.
Ich will ja nicht zuviel verraten, aber das mit der Schildkröte kommt ziemlich zum Schluß des Buches. Ich verrate nur soviel: die Schildkröte ist das Gegenstück zu "Es", dem Bösen; sie verkörpert das Gute. Wenn du das Buch ausgelesen hast, wirst du es verstehen, was ich meine.
Viel Spaß noch beim Lesen (falls Du es noch nicht ausgelesen hast). "Es" ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher; deshalb habe ich es schon zum vierten mal gelesen !
Und der Film kommt lange nicht an das Buch heran !
Ich hoffe, dass er doch noch mal als Remake verfilmt wird und dann natürlich besser wird; allerdings wird ein Film niemals an das Buch herankommen !


1x zitiertmelden

Stephen Kings "Es" - Remake

13.12.2011 um 14:11
Zitat von GrusellaGrusella schrieb:die Schildkröte ist das Gegenstück zu "Es", dem Bösen; sie verkörpert das Gute. Wenn du das Buch ausgelesen hast, wirst du es verstehen, was ich meine.
Ja, ich glaube das steht auch bei Wiki so in der Art :o


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

14.04.2012 um 02:00
Ich habe das Buch noch nicht gelesen (bin grade bei Der Turm) aber den Film fande ich eigentlich richtig gut, schön atmosphärisch vorallem haben mir die Szenen gefallen in der sie noch Kinder waren, ich glaube sowas würde das Remake nicht schaffen, vorallem haben die neueren Filme irgendwie nicht mehre diesen dreckigen, düsteren Charm


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

14.04.2012 um 03:02
ich habe seinerzeit das buch gelesen und fand auch johnboy walton in der filmversion recht gut.ein horrorfilm als solches würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen,aber unterhaltsam.
eine neuverfilmung (oh gott,wann wird das remaken endlich verboten????) kann doch nur eine harte version mit reichlich blut und geschrei sein.
und seien wir mal ehrlich,das ein remake qualitativ besser als das original ist,kommt doch recht selten vor.es wird ein metzelfim werden.okay,wers mag und unbedingt braucht....


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

20.04.2012 um 13:31
Also ich liebe das Buch! <3 Den Film finde ich eher durchschnittlich, weshalb ich einem Remake durchaus eine Chance geben würde. :) Ich hoffe nur die Schauspieler passen!


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

22.04.2012 um 21:22
@chaadra
Ist mit Remakes oder generell solchen Filmen immer so eine Sache. Ich fand, der Film kommt nicht annähernd ran ans Buch und leider würde das wohl ein Remake auch nicht schaffen. Wie sollte man schon alleine den Clown realisieren?


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

24.04.2012 um 16:09
@DarkRose375
Hm, ja, schwierig. Das Buch ist natürlich um Längen besser, aber wie will auch einen Roman von King passabel verfilmen?? Meines Erachtens nach ein Ding der Unmöglichkeit. Dennoch wäre ich neugierig. :) Ich habe ja nur Angst, dass der Dunkle Turm doch noch verfilmt wird... das wäre ein Disaster.


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

24.04.2012 um 16:13
@DarkRose375

Ich fand das Original gar nicht übel - vor allem mochte ich Tim Curry in der Rolle des Clowns. Ob das Remake da besser wird?


Anzeige

melden