Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stephen Kings "Es" - Remake

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Remake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stephen Kings "Es" - Remake

24.04.2012 um 20:57
@chaadra
den habe ich zum Glück noch nicht gesehen=)

@Commonsense
Ich weiß nicht, heutzutage sind viele Filme auf Blut aus - was nicht schlecht ist, nur meist den eigentlichen Sinn verfehlt

Anzeige
melden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 18:17
the news: jetzt werden also 2 filme draus!

http://www.shortlist.com/entertainment/films/stephen-kings-it-to-be-made-into-two-films


1x zitiertmelden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 18:19
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:the news: jetzt werden also 2 filme draus!
Was Aufgrund der Tatsache, das Buch und Story sehr Umfangreich sind (und schon in der 3Std. TV Version einiges weggelassen wurde) nicht wirklich verwundern dürfte!


1x zitiertmelden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 18:23
@jofe

Aber wer geht in den ersten Film, wenn er dann Monate auf den zweiten warten muss?
Ich jedenfalls nicht...


1x zitiertmelden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 18:26
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Aber wer geht in den ersten Film, wenn er dann Monate auf den zweiten warten muss?
Ich jedenfalls nicht...
Wohl die gleichen Leute, welche über Jahre in "Herr der Rringe" oder "Harry Potter" gegangen sind!
Oder aktuell, "der Hobbit" (kommt ja auch bald=! ... Auch da werden die Die Hard Fans schön auf die Folgeteile warten! ^^


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 18:35
@jofe

Bei Harry Potter waren die Abenteuer allerdings schon in sich abgeschlossen (außer den letzten beiden).

Bei Herr der Ringe habe ich mir einen Teil im Kino angesehen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie Jackson mein Lieblingsbuch umgesetzt hat. Gekauft habe ich die DVDs erst, als alle 3 Teile in der extended Version vorlagen.

Beim Hobbit werde ich das ebenso handhaben.

Allerdings bin ich ohnehin nicht der typische Kinogänger. Mein Heimkino ist gut eingerichtet und in meinem Alter hat man genug Ruhe, um auf die DVD warten zu können...


melden

Stephen Kings "Es" - Remake

10.06.2012 um 19:06
Zitat von jofejofe schrieb:Was Aufgrund der Tatsache, das Buch und Story sehr Umfangreich sind (und schon in der 3Std. TV Version einiges weggelassen wurde) nicht wirklich verwundern dürfte!
jedenfalls war mir das bisher nicht bekannt.
ich ging von nem film mit überlänge aus, so wie contact oder der mit dem wolf tanzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Serienremakes
Filme, 19 Beiträge, am 23.07.2020 von PrivateEye
tinka am 08.02.2014
19
am 23.07.2020 »
Filme: "ES" Fortsetzung
Filme, 3 Beiträge, am 10.03.2018 von Fabs
Mr.Christian am 07.02.2018
3
am 10.03.2018 »
von Fabs
Filme: Remake vs. Original
Filme, 24 Beiträge, am 13.11.2013 von blutfeder
Bunkergulasch am 17.03.2013, Seite: 1 2
24
am 13.11.2013 »
Filme: Remakes in Zeiten der Political Correctness
Filme, 22 Beiträge, am 23.10.2012 von paranomal
Adrianus am 20.10.2012, Seite: 1 2
22
am 23.10.2012 »