Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Herr Der Ringe, Hobbit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:03
@White_Death

Mir gefallen die Zwerge bis Bombur eigentlich ganz gut. Ich habe alle Videoblogs von Peter Jackson gesehen und in bewegten Bildern kommen die Zwerge viel besser rüber. Der Hobbit ist allerdings kein Kinderbuch per se und da Der Hobbit im gleichen Universum spielt wie die Herr der Ringe Filme, wird der Film auch weder eine Komödie, noch ein Kinderfilm.
Er wird lediglich ein wenig humorvoller und "leichter", einmal deswegen, weil die Handlung nicht so episch ist wie vom Herrn der Ringe und der Tatsache, dass Setting generell ein wenig "unschuldiger" ist.

Nur der Obelix gefällt mir nicht :'(

Anzeige
melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:07
@White_Death
Naja, ich gebe zu, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ist ja eben auch kein "Herr der Ringe" sondern eine in sich abgeschlossene, eigene Geschichte. Würde mich da eher interessieren, wie Smaug, der Drache umgesetzt ist. Und wenn sie den gut umgesetzt haben, dann wird es sicherlich nicht "kindgerecht" sein. ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:10
@Kenti

Ich frage mich vorallem wie sie die sprechenden Tiere umgesetzt haben. Ausserdem wird's wohl zusätzlich ziemlich viel CGI geben.

Trolle
Goblin King
Gollum
Adler
Warge
Beorn der FOrmwandler
Beorns Tiere
Spinnen
Smaug

...

Gerade nach dem Erfolg von Herr der Ringe, sind die Erwartungen hoch. Ich werde mich überraschen lassen, wenn der Trailer allerdings schlecht wird, dann wäre ich wirklich traurig :(
Freue mich seit Jahren darauf.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:17
@Hesher
Also ich denke mal WETA hat das mit den CGI-Effekten schon in HdR mehr als gut hinbekommen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, das wir schon passen. ;) Lassen wir uns einfach überraschen, P. Jackson hat da mein vollstes Vertrauen. :)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:18
@Kenti

Seitdem sie Martin Freeman als Bilbo gecastet haben, bin ich davon überzeugt, dass der Film meine Erwartungen erfüllen wird. Er war von Beginn an mein Favorit für die Rolle und dass es er auch noch geworden ist, grenzt ja schon fast an ein Wunder.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:22
@Hesher
Die Schauspielernamen sagen mir alle gar nichts. Das soll aber nichts heissen. Vor HdR hatte ich auch nur von Elijah Wood gehört, die anderen waren mir auch alle unbekannt bis dahin (mit Ausnahme von Liv Tyler als Arwen).


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:24
http://a69.g.akamai.net/n/69/10688/v1/img5.allocine.fr/acmedia/medias/nmedia/18/84/95/11/19765904.jpg

http://www.flicksandbits.com/wp-content/uploads/2011/12/martin-freeman-bilbo-baggins-the-hobbit.jpg (Archiv-Version vom 19.03.2013)

jetzt sagt nochmal was zu den zwergen ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:26
@Hesher
Ich finds absolut ok. :)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:27
@Kenti

Absolut UNGLAUBLICH okay :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:28
@Hesher
Also eigentlich unschlagbar, aber sowas von! :D


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:30
@Kenti

Kann's nicht glauben, dass wirklich bald schon der Trailer kommt... Bin so aufgeregt.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:31
@Hesher
Ja, ich freu mich auch drauf. :) Soll der heute rauskommen?


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:32
Ich freu mich drauf!


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:33
@Kenti

Heute nacht, habe ich gehört.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:35
@Hesher
Ah, ok danke. Werde dann mal schauen. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 12:53
Nein. Wenn ich Trolle will, gehe ich auf Allmy.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 13:02
@Doors

Häng noch nen "n" hinten dran, dann passts ;)


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 13:12
@Doors

Warst schonmal lustiger ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

20.12.2011 um 14:01
@Hesher

Will ja keine Perlen werfen.


melden

Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

21.12.2011 um 05:21
Hier der Trailer (Englisch)

Youtube: The Hobbit Official Trailer #1 - Lord of the Rings Movie (2012) HD
The Hobbit Official Trailer #1 - Lord of the Rings Movie (2012) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden