Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freut ihr euch auf den Kinostart von "Der Hobbit"?

Filter einstellen
02:09

The Hobbit: The Desolation of Smaug - Official Teaser Trailer [HD]

Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt den ersten englischen Trailer zum zweiten Teil. ;)Der Hobbit - Smaugs Einöde kommt am 12. Dezember in die deutschen Kinos.
Beitrag von Nebelschwade - am 12.06.2013
02:19

Der Hobbit eine unerwartete Reise - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD

musst du stoppen.Ich denke mal das das Tom Bombadil sein soll.
Beitrag von mr.j - am 16.12.2012
29:31

The Journey Continues J.R.R. Tolkien - Origins of Middle-Earth Documentary

Einen Teil der Doku über Tolkien habe ich gefunden. Youtube sei dank. Ist aber in Englisch. Ca 30min.Es geht Anfangs um die Bekannschaft zwischen C.S. Lewis und J.R.R. Tolkien.Den Link verstecke ich im Spoiler für diejenigen die es Interessiert.Gruss
Beitrag von Snowman_one - am 20.11.2012
02:19

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise - Trailer #2 (Deutsch)

Neuer Trailer:
Beitrag von HBZ - am 19.11.2012
04:27

An Unexpected Briefing #AirNZSafetyVideo

Eine neuseeländische Fluggesellschaft hat in Zusammenarbeit mit WETA-Workshop einen etwas anderen Sicherheitsclip produziert:
Beitrag von HBZ - am 01.11.2012
02:33

The Hobbit An Unexpected Journey | [HD] OFFICIAL trailer #1 US (2012) Lord of the Rings

ich höre dummerweise immer wieder von Unwissenden:"Mit diesem dazugedichteten Teil ziehen die doch alles nur ins schlechte, genau wie damals mit Star Wars"Diese Leute wissen leider garnicht, dass "Der kleine Hobbit" auch ein Buch von Tolkien ist, sogar noch älter als HDR^^Hier übrigens der Trailer:
Beitrag von tarikce - am 22.12.2011
02:32

The Hobbit Official Trailer #1 - Lord of the Rings Movie (2012) HD

Hier der Trailer (Englisch)
Beitrag von Nebelschwade - am 21.12.2011